Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar BF3, aber du bekommst die bestimmt auch zu WoT überredet :shot:
By the way, diese Woche ist Double XP bei BF3, könntest also beim Testen doppelte XP bekommen ;)
 
So meine Xonar Xense und ne 2.SSD(Samsung 830ig) sind heut verschickt worden, man man man was ich schon für eine Kohle in die Kiste jetzt wieder gesteckt hab:eek:
 
N'Abend ;)
Hab heute mal getestet, wieviel Strom mein System so frisst :shot:
Im Idle hab ich so 300 Watt und unter Last (Prime95 + Furmark) so 600 Watt :bigok:

Zum Vergleich, mein Bruder kommt mit seinem i5-3570K und ner GTX550Ti auf 100 Watt im Idle und 300 Watt unter Last:lol:

---------- Post added at 21:54 ---------- Previous post was at 20:24 ----------

Ach ja, immerhin etwas heute Abend :)
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
 
lol ... hat mit meinen 480ern knapp 1k... jetzt bei annähernd gleicher Leistung knapp 500w ;)
 
@Rick
Und Soundkarte+Headset schon angekommen? Viel Spass + Erfolg beim auspacken (komplizierter verpacken kann man kaum noch :fresse:).
 
Ja Mario,hab gestern alles eingebaut;)Is ganz schön eng im Rechner jetzt.Endlich kein onboardsound mehr.HS is auch bombe:) und wehe ich hör von euch am we es brummt im TS.Ja verpackung is ganz schön eklich:fresse:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab noch genug Platz in der Kiste:

:d

graka17kuli.jpg

(noch mit meinen ollen Corsair-Rams)

edit:
Denke nicht das es nun noch "brummt" und wenn doch dann :shot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal wieder Bilder von meinen Staubkolonien gemacht ;)



@all
Zockt morgen Abend einer mit BF3? Würde bei mir ganz gut passen. Wollte zwar auch schon heute, bin aber noch am arbeiten & muss morgen um 5 Uhr raus, von daher wirds heute nix.
 
Hab vorhin gerade mal wieder ne runde BF3 mit madc270 und hat schon schöne laune gemacht und kein brummen bei mir mehr über TS, das wollt mario ja nur lesen;)Also hat sich die Xense gelohnt.
Chris dein Rechner is aber ganz schön dreckig, wie eine "gefechtsschlammpe"^^meine arme GTX570, sieht aus das gute stück.
 
Dawn! Chris hast du keine Staubfilter im Rechner? Das sieht ja aus da drinne, die arme HW :fresse:.

@Rick
Jo, die Karte ist top. Was machst wenns trotzdem "brummt"? Rechner aus Fenster? :d
 
Wassn Mario,... Ich hab n Staubfilter, der war sogar standardmäßig beim Case mit dabei :bigok:
Und da ich auch nur einen Lüfter hab der reinpustet ist das doch gar kein Problem.

Edith sagt:
Ach warte mal, ich hab ja keine Seitenwände am Case dran! Ob das wohl mit dem Staub zusammenhängt?:confused:
 
toll ... kann wieder nur mit Licht in den Keller gehen ... Spiel gerade FEAR 2 ... SCHOCK!!!!
 
Machst du gut toys :shot::bigok:

Muss sagen, für mich und meinen Bruder hat sich die Double XP Week voll gelohnt :)
Er hat 11 Level gemacht und ich hab 4 gemacht. Und jetzt kann ich auch wieder andere Maps außer Metro spielen^^
 
Ich bin mit WOT voll ausgelastet :fresse:.
 
omfg ... welche supernerds achten denn da drauf?

M416: leicht erhöhter Rückstoß
L85A2: leicht reduzierter Rückstoß, Probleme mit der Genauigkeit beim Schießen aus der Hüfte in Kombination mit dem schweren Lauf behoben.
AUG: Rückstoß des ersten Schusses reduziert
FAMAS: leicht reduzierter Rückstoß
G53: vertikaler Rückstoß reduziert
QBZ-95B: leicht reduzierter Rückstoß
LSAT: Genauigkeit beim Schießen aus der Hüfte erhöht
M5K: erhöhter Rückstoß; Mündungsfeuerdämpfer hat ab sofort Einfluss auf die Genauigkeit
UMP45: reduzierte Feuergeschwindigkeit
MP412: erhöhte Genauigkeit
M26: Genauigkeit an andere Schrotflinten angepasst
Mk3: Probleme mit dem ACOG-Visier behoben

tsss crank!
 
@Mario
Sicher dass du noch was anderes machst außer Rauchen & WoT? :fresse:

@Toys
Da haben wir ja schon einen Nerd der drauf achtet :shot:
Ist das vom aktuellen Patch?
Das mit der LSAT wäre ja geil, mit der UMP45 hingegen blöd... Die schießt ja so schon langsam genug :(
 
Schöne Sache mit dem HWLuxxkalender, aber PSSSSSSSSSSSST. Je mehr mitspielen umso geringer sind die Winchancen für uns :shot:

Jo, auf WGs "Schiffe versenken" freu ich mich auch (wie drüben auf CB schon angedeutet)^^.

PS:
Wie gesagt, wenn du anfangen willst mit WoT sag vorher bescheid, dann bekommst nen "Einladungscode" ;)
 
Na, einer von euch schon am Aftermath laden?
Muss gleich mal meinen Bruder beauftragen sodass ich heute Abend nicht warten muss :shot:
 
Aktuell haut es bei mir nicht hin.
Mein Bruder hat zwar was geladen, kann aber aktuell nichts spielen.
Sein BF3 Ordner ist 24.7GB groß, meiner 23.3GB.

Gibts irgend eine Support Email wo ich mich beschweren kann???

€dit:
Gerade wollte der 3GB Updates für die Limited Edition ziehen UND 3GB für Aftermath, insgesamt knapp 7GB :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh