Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine GTX680 Classified läuft jetzt seit 05.01 und sie läuft echt Bombe, nächsten Monat kommt noch der hydrocopper dazu, dann wird auch der evBot eingesetzt.
 
Meine Fresse ist Planetside 2 komplex... muss man sich erstmal einleben! Erinnert mich aber spontan an bf2142 und das ist GUT!

toys... Hab gestern Abend des Game mit nem Kumpel gezockt, ist echt abgegangen. Hab als Sniper voll abgerockt :)
Solange dir jemand erklärt was du machen musst ist alles in Ordnung finde ich ;) Hab bis jetzt nur das Clan/Platoon/Squad System nicht gerafft aber das wird irgendwann noch^^
 
Hmm ich bin mit nem Kumpel auf dem Server Lithcorp als New Conglomerate.
Bin da Lvl 5. Und TS klingt gut, kann ich aber erst am Wochenende.
 
So Jungs, habe mal wieder etwas Geld unters Volk gebracht, heute kahm mein neuer Monitor(BenQ XL2420T) feines Teil, da merkt man echt die 370Eu im vergleich zu meinem alten LG:fresse:
demnächst kommt noch 3D vision Kit 2 rein und es reicht erstmal^^

---------- Post added at 21:21 ---------- Previous post was at 21:21 ----------

 
So Mädels, hab mir heute mal 3 neue Festplatten gegönnt :shot:
Aber nicht nur so langsame, sondern so richtig geile mit richtig vielen Plattern für extrem geringe Zugriffszeiten :bigok:
Hab mal eine aufgeschraubt, die haben ja tatsächlich 10 Plattern drinne!!! Und Western Digital wirbt mit gerade mal 4 Plattern...
Aber egal, ich lass mal Bilder sprechen :)


*duck und weg*


@Ricky
Was n des kleine Teil für ein Winzding? :shot:
Aber sieht schön aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft die HDD eigentlich ohne den Deckel? würde mich ja mal reizen, vielleicht mal mit ner alten Platten austesten :d
 
Alles schon getestet die werden im Reinraum zusammen gebaut, das läuft, aber nicht sehr lange dann setzt sich staub an den lesekopf und zerkratzt die platten ;)

Edit: ich bin echt am überlegen üb ich mir demnächste ne dritte GTX kaufe für 170€, hab so die vermutung das der Kepler vollausbau kacke wird :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@opaknack
Bestimmt, ist nur die Frage wie lange :shot:
Und es sind sogar alte Platten :fresse2: Sind aus nem 16 Jahre alten Server den meine Firma die Tage ausgemustert hat. Sage und schreibe 20GB pro Festplatte^^

@Björnie
Hmm ja wie warum vermutest du das? Wenn du ne günstige 570 siehst, kannst ja mal an mich denken^^
 
Weil der GK110 +25% Performance bringen soll, und das ist für das 512Bit SI und die fast doppelten Shadereinheiten lächerlich, also kann Nvidia den GK110 wieder nicht richtig kühlen und sie takten ihn bei 800MHz...
Außerdem hat Asus die Mars III zurück gezogen, sie wollen die Karte mit vollem Volt Unlock raushauen, Nvidia will das aber nicht (wahrscheinlich weil die Karte wenn sie mit den Volt komplett frei ist viel zu nah an zwei GK110 dran ist)
Dann lieber Fermi vollgas für wenig Geld, wenn ich sie in nem halben jahr verkaufe bei ebay bekomme ich immer noch 180€ pro Karte ;)
 
Hmm aber wenn die Spannungsbeschrenkung umgangen werden könnte, wärs doch gar nicht mal so schlecht^^
Weil wir könnten einfach nen extrÄmen Wasserkühler draufbappen und gut ist :bigok:

Nuja ich werd das eh erst mal abwarten mit ner neuen GrakKa, für mich steht erst mal ne SSD und danach neue Hardware an...
Nur schade dass die SSD 400€ kostet :(
 
@Daniel
Hmm gute Frage :d Wenn wir uns gegenüber stehen kann das irgendwie über nen Menü passieren. Obs ne Suche gibt, weiß ich nicht^^
Und ja, habs über Steam geladen. Heiße da Ingame ZeusDionysos

@Björnie
Ich finds ganz interessant, Teamwork ist halt recht wichtig^^
Und investieren musst du nicht, aber wenn du ähnlich wie der Mario ist würd ich es lassen :fresse2:
Sollst nem Kumpel zu Folge bis auf Aussehens verändernde Dinge alles normal freispielen können.
 
Es bockts total! Hab mir 2500SC gekauft für 20 Euro... damit will ich mal ein bissi Soldaten pimpen!.

Aber auf dem selben "Planeten" müssen wir schon sein oder?
Ich bin auf "Miller" ... du? Kann ich / du wechseln?
 
@toys
Server: Lithcorp
Fraktion: New Conglomerate
Hab ich dir aber schon mal geschrieben hier ;)
 
196295_10151349891319528_1096484513_n.jpg
 
Getern ist mein 3D vision Kit 2 angekommen und muss sagen kommt schon gebückt die ganze sache.Getestet mit BF3, BC2, Crysis 1 und 2 und Wot aber für Multiplayer net so geeignet, die 60Fps pro auge im 3D fühlen sich net so smooth an wie 120fps in 2D.Ist aber rein mein supjektiver eindruck.Kann ja auch anderen gefallen.Ich wollt es halt mal selber erfahren;)Bereues es aber ganz und gar net, macht schon laune im SP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe klingt ja gut :bigok: Haben deine GrakKas endlich was zu tun ;)
Und neben bei hier auch nochmal Happy Birthday :shot:


By the way, ich muss heute Abend nach Ostdeutschland fahren und bei der Karte die ich zu Hause gefunden habe ist nur Westdeutschland drauf :heul:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh