Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du morgen in der Liste bei Multi-GPU vor mir stehst dann mach ich mir so meine Gedanken ob ich net irgendwas falsch gemacht habe mit meinem aufrüsten:fresse:
3dmark nutzt aber kein physx über gpu, zumindest bei mir wirds net angezeigt im SLI.Und Titan wird ungefähr die Leistung wie meine 2 670iger werden bei 100watt weniger stromverbrauch, wenn ich das so lese im GK110 Fred dann haben schon so manche dicke ei**...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... 500Punkte mehr mit 580sli von Nummernschild gegen meine 680 ist jetzt nicht soooooo die Welt. :shot:
 
@Toys
Hab mir jetzt extra das 3DMark gekauft, nur um dir zu zeigen dass es auch ohne Steam funzt :bigok:

Möglichkeit 1:
3DMark über Steam starten und Steam per Taskmgr killen. Ergebnis: 3DMark läuft, Steam nicht.

Möglichkeit 2:
3DMark über Steam starten, im Menü auf Hilfe klicken und die Serial kopieren / rausschreiben.
Die kostenlose 3DMark Version laden und entsprechende Serial eingeben. Ergebnis: Ein 3DMark ohne Steam.
 
Was ist das denn für ein Ordner?? ist knapp 1,5gb groß bei mir?

C:\Users\toyzruz\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue
 
Es scheint, als speichert der dort Reports bei AppCrashes...
Schau mal im Ordner ...\WER\ReportArchive
Da hab ich z. B. bf3.exe, Crysis 3 MP Alpha, explorer.exe, PlanetSide2.exe etc.
Da drin sind wiederum .wer Dateien, hab hier mal was dazu gefunden: http: //board. g u l l i .com/thread/1566731-wer-dateien-oeffnen-und-lesen/
Denke, du kannst den Ordner löschen... Oder zumindest den Inhalt.

€dit:
Ist ja blöd, das Luxx zensiert Gulli :-[
Musst halt die überflüssigen Leerzeichen löschen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
:shot:
Also wenn er die Karten zum Kaufpreis wieder verscherbelt bekommt wärs doch ne geniale Idee :d
Er hätte seine WoT Zeuchs und ich das für PlanetSide2^^
 
Die liste geht ja nach fire strike. Da hab ich 7045punkte..... ♥♡♥

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Hardwareluxx App
 
Daniel, die ersten beiden Test´s im 3dmark sind nur von der CPU wie damals der 06er abhängig, haste da viel MHz haste viel Points und Fire Strike da brauchste halt GPU-power;)
Könnt es ja nochmal mit 5,2GHz durchlaufen lassen aber scheiß der Hund druff, ich quäl den CPU ungern.
 
Zuletzt bearbeitet:
I know. Deswegen sach ich ja ...die 580SLI machen nur 500Points mehr als meine 680 ;)
 
Ihr gehört offiziell nicht mehr zu den exträäämen, wenn ich sowas lese, ich quäl den CPU ungern... :kotz:

Warm anziehen mit euren spielzeugkarten :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Björnie das ist mir sexuell völlig gleichgültig, von mir aus kannst dir 10 stück davon kaufen^^
Ein aufgegeile wegen der karte, dabei is die noch net mal raus,lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr gehört offiziell nicht mehr zu den exträäämen, wenn ich sowas lese, ich quäl den CPU ungern... :kotz:

Jaja... Wieviele verwenden denn noch das Striker? :shot:
Ihr seid ja alle zu so komischen Boards weggerannt :d Bei mir funzt es immer noch ohne Probleme und solang der GK110 nicht wirklich Top ist wechsel ich auch nicht^^
CPU 24/7 auf 1.5V wenn 1.25V stock ist, das ist schon mal was :)
 
Ach komm mal kurz vorbei, wir testen das :shot:
Und selbst wenn, dann muss die Grafik hat was leiden :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh