Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

sorry ... wie kann man 600 Stunden a,b,c,d einnehmen ... no way! :shot: :wink:

crysis 2 ist auch voll günstig !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis 2 ist doch sowieso ein Witz mit der Konsolengrafik. Schlechter als der erste Teil.... ich finds immer noch unglaublich wie man sich so verschlechtern kann, wenigstens gleich gut müsste es doch irgendwie sein. :fresse:

BC2 zock ich ja noch aber 32 Spieler sind deutlich zu wenig und die Scriptzerstörung nervt, echte Physik wär mal nice...

Naja...
* Vorbestellungen:
Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (inkl. First Acces Code)
Versand am:
09.06.2011
Nach all den Jahren ist der Duke back, ist für mich einfach ein Pflichtkauf. Hail to the King, baby! :bigok:
 
Dx11 Patch... haha....
Mag ja sein, dass sie per Patch einige Sachen noch einarbeiten (können, mal schauen wann der überhaupt kommt, ursprünglich heiss es doch ca einen Monat nach Release....) aber du kannst nicht einfach aus einem Smart einen Rolls Royce basteln, wenn die Grundstrukturen fehlen, weil es auf Dx9 programmiert wurde, wird man nur sehr schwer das gleiche erreichen, wie bei direkter Dx11 programmierung.
Natürlich könnten sie auch das halbe Spiel umprogrammieren aber dann würden sie sich dreifache arbeit machen, als wenn sie es gleich auf Dx11 gemacht hätten und so dumm werden die bestimmt nicht sein. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann beteilige ich mich auch mal wieder:d

Meine 2te GTX ist gestern gekommen:banana:
Geht gut das Teil.
Da konnte ich dann schon gleich mal testen ob das Cougar auch mehr als 1000W verträgt.
Mal schauen,vielleicht kommt da dann nächste Woche auch ein Black Freezer drauf.
 
Ich hab gestern mal getestet, Furmark schafft nicht die GPU´s so aufzuheizen wie BFBC2 mit 32x CSAA auf ner großen Karte.
 
Ich hab es mit denn GTXén unter Luft nie über 85° geschafft.Der Vapor chamber Kühler ist ansich sehr gut,nur auch sehr laut.

Im ersten Test des 3D Murks 11 hab ich es gestern auch 1045W geschafft.Mir ist fast ein Ei aus der Hose gefallen,als ich zufällig untern Tisch geguckt hatte:d




Edit: Mein neues Lan Case:d Eine wahre Schönheit...........

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja meine Stock GTX580 wird auch nur so 82°C warm aber die Ultra Charged hat ja Serie 1,075 Aufm Kern die wird im SLI dann schon 5°C wärmer.

Ich finde den Serienkühler trotzdem Hammer, wenn man ne stock GTX580 bisschen untervoltet kommt die nicht mehr über 80°C... das ist schon beachtlich für so ein Transistorenmonster bei dem geringen Geräuschpegel.
Da kann sich AMD ne dicke fette scheibe dran abschneiden.
 
Joah,wie gesagt,ist ein Top Teil.
Wie hoch bekommst du deine beiden im SLI mit max. 1,15V?

So ich geh jetzt erstmal grillen:d
 
Na die eine ist Serie frei bis 1,15V und die Ultra Charged bis 1,13.
Bei der 1,15er kann ich auch theoretisch die Taktraten höher einstellen laut Nvidiainspektor.
 
Ihr macht mich schwach mit eurem SLI, jetzt bin ich auch am überlegen ob ich mir noch ne 2.TGT GTX 570UC reinhaun soll allerdings wirds da schu wieder bissl knapp mit meinem 700Watt NT, obwohl das soll ja 840Watt peak abkönnen aber is halt net so gut wenn das dann immer an der kotzgrenze läuft.Was meint denn Ihr, lohnt sich das überhaubt?
 
Ich hab aber am NT nur 3x6pin oder 3x 6+2pin dran, da müsst ich noch einen adapter von 2x4pin IDE auf 1 6pin PCIe für die zweite karte stecken, müsst ja eigentlich gehn oder?Aber da läuft der eine strang mit dem adapter ja net über die 12volt-leitung.Is schu mist mit so einem scheiß adapter, kann ich mich gar net richtig damit anfreunden:(
 
Ich hatte eine HD5870 auch über so nen Adapter betrieben, das ging problemlos da ich im anderen PC nur 3 schienen für Grakas hatte.
 
Na die eine ist Serie frei bis 1,15V und die Ultra Charged bis 1,13.
Bei der 1,15er kann ich auch theoretisch die Taktraten höher einstellen laut Nvidiainspektor.

Du Knallkopp,ich wollte wissen wie hoch du mit den Taktraten bei 1,15V im SLI kommst,nichts anderes;)
 
Die eine dreckskarte macht bei 900MHz das Buch zu... aber immerhin 130MHz übertaktet.
Soviel zum Thema 1,0er VID :fresse:
 
Hab ne neue Radi :bigok:




Sogar direkt mit Luefter :shot: Glaub aber, mein 30cm Bauhausluefter is dem in der Groesse unterlegen :fresse:




Ach mist, war doch nur ne Klimaanlage :fresse:



@Bjoernie
Frag doch mal Mario bzgl. der VID :fresse2:
 
Na ich kann die eine Karte auf 950 takten und die andere auf 900 wenn dich das befriedigt :haha:
Bei 900 macht die eine definitiv dicht, egal wieviel Volt ich gebe.
Aber dafür brauchtse nur 1,025V für die 900MHz.
 
Das ist doch mal ne ordentliche Antwort,danke:)
Neugier befriedigt.....


Und Chris,wann sehen wir denn Radi im Einsatz?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh