Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin geschafft...Rasen gemäht :d.

Hab mal meine Pumpe runtergeregelt, das Teil ist nun (fast) unhörbar. Durchfluss knapp über 90l und ich kann bestätigen, das es Tempmäßig kaum einen Unterschied macht. Lass das also erstmal so laufen :).

@toy
Die erste Version ist die PEGI18-Version, die andere KA. Könnte die deutsche USK18 sein (steht aber noch net druff^^).
Ich mach mich net verrückt und latsch am Release in den Blödmarkt oder zu Müller und hol mir die USK-18 LE-Version.

PS: Soooo erstmal Ründchen Deus Ex zocken. SP-Spielzeit scheint richtig lang zu sein, bis zu 30h haben manche gebraucht. Net so 5-6h Dreck wie ModernWarfail und Co :fresse:.
 
vermutlich wieder rasenmähen :fresse:

oder uns endlich mal glauben, dass es bis zu einem gewissen durchfluss was bringt, dann aber völlig sinnfrei, bzw. teilweise sogar contraproduktiv ist, mehr durchfluss zu haben ;-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario unterstreich ich voll und ganz aber irgendwie schleicht sich der Gedanke bei mir ein das du kurz wieder davor bist dem "must have-syndrom" mit Ivy zu verfallen:fresse:
 
Sieht für mich auch aus, als würde mein 980X mit 4,43 Ghz (24/7) noch ne zeitlang für mich rechnen dürfen ;-))))
 
So schauts aus...wating for Ivy-B1tch ... oder auch nicht (siehe edit/News unten).


edit:
:heul: :grrr: :wall:
Leider wird es aber nicht möglich sein, in einem bestehenden Sandy-Bridge-System einen neuen Ivy-Bridge-Prozessor einzusetzen - diese Möglichkeit sieht Intel wohl aus elektronischen Gründen nicht vor und validiert alte Chipsätze nicht für Ivy Bridge. Ob es hier Lösungen von Mainboardherstellern geben wird, ist noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich.
Quelle: hardwareluxx-news

Wäre echt mies, wenn man für IB schon wieder ein neues Board/Chipsatz bräuchte :rolleyes:.
Nunja, was solls, meine Sandy hat noch genug Performance. Hoffe es wird net zu langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Koennte hoechstens Probleme mit PCIe 3.0 geben...

Btw, hat einer von euch scho Win 8 ausprobiert?
 
aber die x79 (SB-E) Boards paassen für ivy?
Eine LGA1155er CPU wird sicherlich kaum auf den großen LGA2011er passen, auch wenn die CPU kleiner ist und weniger Pins hat wie der Sockel :fresse:.

@Nummernschild
Jo, wir werden Ivy schon irgendwie nutzen können (hoffe ich zumindest^^).

@Chris
Ich net.
 
Du sollst sie ja auch net schubsen :fresse: :lol:.

@toyzruz
SNB-EEEEEEEEEEEEEEEEEEE = LGA2011 (Nachfolger LGA1366!!!) = Highendklasse

Ivy-Bridge = Nachfolger bzw. Shrink von Sandy-Bridge = LGA1155 = Performanceklasse

Sind zwei paar Schuhe!
 
@Mario

Sagt aber niemand, dass es fuer den Ivy nit auch n LGA2011 gibt...
 
Hmm, glaube demnächst hol ich mir endlich doch eine SSD.

Favorit ist diese hier:

neuessdyesn.jpg


Corsair ForceGT. Würde perfekt farblich zu meinem DomiGT-Ram + Board passen :).
 
Ich finde die Kombi aus rot/schwarz/weiss cool :drool:.

graka17kuli.jpg


Würde prima dazu passen die kleene Corsair ForceGT- SSD :).
 
Zuletzt bearbeitet:
mario is schu fein deine box aber mir hätte lieber schwarz als weiß zugesagt aber jedem wie es ihm gefällt;)p.s. und hol dir entlich mal ne ssd, wenn du eine hast dann willst du sie net mehr missen:fresse:
 
Wie lange predige ich hier schon, dass sich Roggi mal ne SSD kaufen soll. Er kann umbauen was er will, nicht... wirklich NICHTS gibt mehr "Performance" als ne SSD :-)

@Roggi:

Du brauchst keine 240 GB SSD. Du brauchst nur eine, wo dein Windoof und deine Spiele/Anwendungen draufpassen. Files/Daten/Musik/Filme kannste auf ein Datengrab auslagern, da du dabei keinerlei Performance-Gewinn haben würdest! Ich hab auf meinen Postvilles "nur" Windoof und meine Programme/Spiele installiert, alles andere ist mittlerweile sogar ins Netzwerk auf nen Fileserver mit 5 x 2TB WDCaviarGreen im Raid 5 ausgelagert. Rennt wie Hölle das Ganze :fresse:

Ich hab in meinem "Zockrechner" ja ne Postville, die ist allemal schnell genug für alles, was anfällt. Die lädt auch Windoof deutlich schneller als die "kleine Crucial M4" in meinem Fileserver (subjektiv), obwohl die crucial an nem 6GBSata-Controller hängt und eigentlich schneller ist!
 
Stimmt, meine 128er Crucial ist nicht mal voll... hab BFBC2 drauf, Metro 2033, Borderlands, Resident Evil 5 und natürlich noch Windows und alles was ich brauche und es sind noch 50GB frei.
 
Du brauchst keine 240 GB SSD. Du brauchst nur eine, wo dein Windoof und deine Spiele/Anwendungen draufpassen.

Also doch 240 GB :fresse2:

Wie schnell ist dein Raid eig. exakt, hast du da n paar Benches von?
Bin am ueberlegen ob sich n Raid aus 2 2TB Caviar Blacks lohnen wuerde...
 
Momentan sind bei mir ca.126GB belegt. Daher wenn schon SSD, dann gleich eine 256GB-Version. Datengrab brauch ich net unbedingt, da ich keine Filme oder sonstiges verwende. Deshalb alles auf eine SSD wie Games etc. und gut.

PS: RE5 war mein "teuerster Benchmark"-Kauf... Ich komme einfach net klar mit einer dämlichen "Konsoleros-Third-Person-Ansicht" :shot:. Solche Games werden zukünftig an mir vorbei gehen. First Person Ansicht oder garnet^^.
 
Du sollst sie ja auch net schubsen :fresse: :lol:.

@toyzruz
SNB-EEEEEEEEEEEEEEEEEEE = LGA2011 (Nachfolger LGA1366!!!) = Highendklasse

Ivy-Bridge = Nachfolger bzw. Shrink von Sandy-Bridge = LGA1155 = Performanceklasse

Sind zwei paar Schuhe!

ahhhhhhhh ;)

und was wird dann der nachfolger von SNB-EEEEEEEEE/LGA2011 im Highendbereich?
 
Jungs, da es ja net mehr lange zu BF3 ist und das am anfang sehr wahrscheinlich schwer sein wird aufn surver zu kommen hab ich mal mit madc270 gequatscht und evtl. würden wir wenn genug Leute mitmachen uns einen surver für 64players holen, kostet ca.70eu im Monat.http://www.i3d.net/battlefield-3-ranked-game-servers.php,6 Leute sollten es schon sein, dann wäre es für jeden ca.13eu/monat.Könnt ja mal eure Meinung zum Thema kund tun;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh