Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jein. Intel ordnet es als Performanceklasse ein. Da man dort auch kleine i5 / i3 verbauen kann ist es schon irgendwo Mainstream.

Im Highendbereich steht Intel ja momentan alleine da und wird mit Sicherheit entsprechende Preise ansetzen...
 
Leider... Hätte zu gerne was vernünftiges mit rein S-ATA 3, USB3, PCIe3 und 8 Ramslots... Dazu ne 8-Kern CPU die ähnlich taktfreudig wie der 2600K ist,...

Aber da AMD sich nicht anstrengt, werden wir wohl noch was warten müssen bis so was preisgünstig erhältlich sein wird...
 
I dont like mainstream
LOOOl

18qh.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

Ich werde noch bis weihnachten warten .. und dann EVENTUELL umsteigen auf so2011 ... da wird ja dann auich der enthusiasm-orgasm Sandy Bridge E Nachfolger (irgend ein Ivy) noch drauf gehen ... ;)
 
Ich bin mit der Mainstreamperformance jedenfalls sehr zufrieden :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird ja dann auich der enthusiasm-orgasm Sandy Bridge E Nachfolger (irgend ein Ivy) noch drauf gehen ... ;)

Und das Weihnachtsgeld wird bei dir aufm Konto sein :fresse: (noch n Grund mehr^^)


@Mario:
Eins steht schon mal fest, bei BF3 steig ich bei dir nicht in den Tank ein, sonst passiert das noch
 
Ich brech weg :lol: :fresse: :lol: :fresse: :lol: :lol: :fresse: :lol: :fresse: :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

Erinnert mich irgendwie an ein Telefongespräch zwischen Chef und seinem Fahrer:

Fahrer: "Ich hatte einen Unfall"
Chef: "Wie gehts dir denn?"
Fahrer: "Alles ok bei mir"
Chef: "Schaden am LKW?"
Fahrer: "der Spiegel ist kaputt"
Chef: "Ist net so schlimm, machen wir halt nen neuen dran"
Fahrer: "Naja....der LKW liegt druff"

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde noch bis weihnachten warten .. und dann EVENTUELL umsteigen auf so2011 ... da wird ja dann auich der enthusiasm-orgasm Sandy Bridge E Nachfolger (irgend ein Ivy) noch drauf gehen ... ;)

Du musst doch bekloppt sein dein 960 ist doch ein Hammer CPU wenn du den mit 4,4GHz + SMT laufen lässt...

Hätte ich nen 1366 Sockel würde warten bis Sandy-E draußen ist und dann günstig so einen CPU abgreifen vom Marktplatz:

Intel Core i7-970, 6x 3.20GHz, boxed (BX80613I7970) | Geizhals.at Deutschland

oder den

http://geizhals.at/deutschland/655274
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht, musste arbeiten...
 
Vielleicht in deiner Branche ;).

Obwohl...ich hab Freitag ja auch 13.30Uhr FA gemacht :fresse:.
 
:shot:
Bin auf jeden Fall dabei, dieses WE noch schnell mein Zimmer aufzuräumen...
Ist mal wieder reines Chaos und wenn wir nächstes WE alle BF3 spielen, dann käme ich wieder nicht dazu... Aber bald bin ich fertig, also BF3 kann kommen :)
 
Also ich hoffe amazon verschickt es pünktlich bis nächstes we und dann bin ich auch mit dabei bei BF3, da müsste dann auch Haiko sein surver on sein:)
 
Klasse Run :drool:.

Soll nochmal einer sagen der X6 limitiert. Im Gegenteil, glaube als AMDler würde ich den einem FX vorziehen...

PS: Wie kalt hast es denn inner Bude :fresse:?
 
Danke, das war so bei 18.5°C Wasser ;)

Im Zimmer war es so 10-12°C^^


Gab kein einzigen Bildfehler hrhr
Aber mein CPU ist am ende, muss mal nen neueren besorgen, denn meiner ist von den ersten :)
 
Macht doch nix, im 3DM11er hat die GPU-Power das sagen^^.

Ich hab den bisher auch immer ohne Pixelfehler durchbekommen. Waren die Settings zu hoch gabs immer nen Treiberreset :fresse:.

Mal schauen ob ich irgendwann die 1,15V Sperre aushebel. Dann klappts vielleicht auch im Sli mit den 1GHz^^. Eine meiner beiden packt das halt net, die andere schon.
 
Das mag schon sein aber es macht keinen Spaß die CPU so zu foltern.
Sie lässt auch langsam nach, ich brauche immer mehr Spannung um sie stabil zu bekommen.
Das bedeutet bald ists vorbei :d

1.55 -1.60V ist schon heikel würde ich sagen aber bis jetzt hälts noch zam :)

Wären nur alles Chips gleich und perfekt ;) wobei, das ist ja langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Clip 2017:fresse:
 
Du musst doch bekloppt sein dein 960 ist doch ein Hammer CPU wenn du den mit 4,4GHz + SMT laufen lässt...

Hätte ich nen 1366 Sockel würde warten bis Sandy-E draußen ist und dann günstig so einen CPU abgreifen vom Marktplatz:

Intel Core i7-970, 6x 3.20GHz, boxed (BX80613I7970) | Geizhals.at Deutschland

oder den

Hardwareluxx - Preisvergleich

Wie gesagt:
--- ich guck mal ;)
2. wir SIND bekloppt!
(als ob einer drei 580er brauch ;)


Den haben wir uns schon vor 2 tagen alle angeschaut ;)

... wie war das ... pcgh ist langsamer als HWL und Mario is noch laaangsamer ;) :wink:

:shot:
Bin auf jeden Fall dabei, dieses WE noch schnell mein Zimmer aufzuräumen...
Ist mal wieder reines Chaos und wenn wir nächstes WE alle BF3 spielen, dann käme ich wieder nicht dazu... Aber bald bin ich fertig, also BF3 kann kommen :)

Hab meinen Daddelkeller auch voll umgestaltet, gestrichen und tapeziert ... BF3 kann kommen. (Hab mir was geiles mit meinen Spielehüllen einfallen lasse ... muss ich bei Gelegneheit mal posten)



:banana:
 
Hmmm...

"You want Performance with AVX? In a few Days you will want to take your Gulftowns and throw them right out of your Window!"

**Hust** LGA2011 alias SB-E

Wollts nur mal erwähnen.... Also wer AVX spzialisierte SW verwendet, der sollte sich SB-E genauer anschauen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh