Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich mit Rick über 5,4 und 5,5GHz geredet habe und nicht so ne Niederfrequenz :haha:

Aber Mario halt unser kleiner Tauchsieder, muss sich überall rein hängen :fresse:
 
womöglich im Herbst, wenn man der Gerüchteküche alias Charlie Demerjian von Semiaccurate Glauben schenken darf.

Is klaar... Als bezahlter AMD-Fanboy würd ich auch behaupten, dass die nVidia Karten scheisse sind...:stupid:
nVidia wird April/Mai/Juni garantiert was vernünftiges rausbringen, weil die wissen dass die ansonsten verschissn haben...
 
Da ich nun schon 3 wochen auf meine neue Asus Xonar Xence warte und die in keinen anderen shop verfügbar ist hab ich mir mal diese SK rausgesucht:Kaufen Creative Sound Blaster Recon3D Fatal1ty Professional - Sound Blaster - Creative Store Deutschland
Was meint denn ihr dazu?Ist ja auch ein Micro mit dabei was ganz gut sein soll.Somit kann ich mein altes HS weiter benutzen mit dem Micro von der creative Karte.Wollt mir eigentlich ein Sennheiser PC 151 bestellen aber das ist ja auch net lieferbar:( und würde ich ja zwingend auch net mehr brauchen.

---------- Post added at 21:52 ---------- Previous post was at 21:39 ----------

Jo schraub nochmal bissl am Takt der 580iger und die 40k fallen Björni:fresse:
 
Ne ne dem 06er ist der Grakatakt egal da kommts nur auf CPU an aber schon heftig der Q9650 hat auf 4,6GHz 26249 geschafft...

Creative hat seit Paar Wochen auch komplett neue Karten im Angebot, also die nachfolgerkarten der X-Fi!!!
Das soll laut Creativ der stärkste Audioprozessor sein, Quadcore :fresse:


Creative Sound Blaster Recon3D bulk, PCIe (30SB135000000) | Geizhals.at Deutschland

Creative Sound Blaster Recon3D Fatal1ty Professional, PCIe (70SB135600001) | Geizhals.at Deutschland

Geil aussehen tuen die dinger ja

http://images.asia.creative.com/images/corporate/artwork/hires_Recon3DFatPro1.jpg

@Gamer68 500€? da müssen aber Koks und Nutten im Preis drin sein :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon Björn das beim 06er nur CPU-power zählt, trozdem brings noch was die Grakas bissl hochzuziehn, sind doch nur noch paar Punkte bis 40K;)oder willst dein CPU noch mehr quälen um auf 5,5GHz zu kommen?
Also beim tschech kostet dich ne nacht mit einer feinen ukrainerin ca.300eu, da is noch bissl luft nach oben fürs zusaufen:fresse:
 
Ne ne dem 06er ist der Grakatakt egal da kommts nur auf CPU an aber schon heftig der Q9650 hat auf 4,6GHz 26249 geschafft...

Creative hat seit Paar Wochen auch komplett neue Karten im Angebot, also die nachfolgerkarten der X-Fi!!!
Das soll laut Creativ der stärkste Audioprozessor sein, Quadcore :fresse:


Creative Sound Blaster Recon3D bulk, PCIe (30SB135000000) | Geizhals.at Deutschland

Creative Sound Blaster Recon3D Fatal1ty Professional, PCIe (70SB135600001) | Geizhals.at Deutschland

Geil aussehen tuen die dinger ja

http://images.asia.creative.com/images/corporate/artwork/hires_Recon3DFatPro1.jpg

@Gamer68 500€? da müssen aber Koks und Nutten im Preis drin sein :haha:

Ja nutten kein prob ,von dem Koks weiß ich nichts :-)
 
Wenn dann volles Programm Gamer ;)

Jo Rick 5,5 oder 5,6 müssen kommen für 40k... ist nicht so einfach wie ich gedacht habe, ab 5200Mhz haben sich die CPU´s ganz schön zickig.
 
Geb dir bescheit ob sie was taugt oder net, will aber enlich mal ne neue SK haben, kann doch net so schwer sein so in Dink zu bekommen, ist ja fast wie im Komunismus,:Fresse:
 
Ich würde von der kompletten Recon3D reihe die Finger lassen, die Karte taugt nichts. Lasst euch nicht von diesem Gamer Slogen blenden. Habe da an anderer Stelle schon mal zu geschrieben...

In der aktuellen PCGH wurde die Rcon 3D Fatal1ty Pro und die Recon 3D PCIe getestet.

klanglich haben die beiden Karten alles andere als überzeugt. Extrem Hochtonbetonung in Kombination mit stark zurück genommen Mitten dank voreingestelltem THX-TruStudio was nichts anders als der Crystalizer ist. Nach dem deaktivieren dieser Funktion soll es besser sein allerdings soll die Wiedergabe dann Basslastig werden. Die Stereo Bühne soll hingegen gut sein. Die Beiden Karten sollen aber klanglich gegen die Spartipps Asus Xonar DX und der Auzen X-Fi Forte keine Chance haben. Der KHV der Forte Karte soll auch besser umgesetzt sein.

Der Vorgänger, die X-Fi Titanium HD, soll den Recon-3D Karten deutlich überlegen sein.

Was ist das los mit Creative? Statt ein beleuchtet Soundkarte mit jede Menge unnütze Funktion im Treiber die auch noch eine schlechte Voreinstellung haben sollten die sich lieber mal auf das Wesentliche konzentrieren!!!

Und es werden trotzdem viele drauf reinfallen und die Recon kaufen weil sie denken, "die neue Creative Karte muss ja besser sein als die alten Generation" :stupid: Kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen!
 
Ja selbst überzeugen hat noch nie geschadet. Kannst ja mal berichten...

Ich für meine Teil bin mit Creative durch, zu viel Ärger mit den Dingern gehabt und wenn die jetzt noch schlecht klingen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit 2001 Creative und bleib dabei, bin damit immer gut gefahren über die Jahre.
Genau so wie ich nach den HD5870 abstecher auch wieder einige Zeit bei Nvidia bleibe... bis jetzt nur 2 mal ATI gehabt: Asus 9800XT (weil sie damals absolut alles von Nvidia gnadenlos versägt hat) und die HD5870 (weil der Fermi ewig nicht kam...)

Bin da Markentreu :d

Genau so werd ich mir auch immer wieder nen Audi oder VW kaufen^^
 
Wird aber zeit das du sich weiterentwickelts in Sachen soundkarten .
Naja dicken Rechner ,aber so Spielzeug Autos :-)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh