[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blue du machst dir zu viele sorgen ;)
Nicht vergessen ich hab ein P45 Board das läuft mit zwei Karten auf PCIe 2.0 8x das frisst auch ein bisschen Performance:



So ich trink schnell Kaffee und dann kommen Marios Benchs :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön my Friend^^.

PS: Um das CF-Gespann bei x8/x8 net auszubremsen kannst ja die PCIe von 100 auf 115% erhöhen. Oder nimmst mein X48er Blackops...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir wegen 1,8 fps im Mittel nicht ins Hemd. Viel schlimmer ist da die Tatsache, daß es zwar zu 2 HD5870 aber nicht zu einem vernünftigen Unterbau gereicht hat. :d
 
Mach dir wegen 1,8 fps im Mittel nicht ins Hemd. Viel schlimmer ist da die Tatsache, daß es zwar zu 2 HD5870 aber nicht zu einem vernünftigen Unterbau gereicht hat.

:lol::lol::lol::lol:Muuuuhhhhaaaaaa:lol::lol::lol::lol:
 
Hahaha... wo er recht hat hatta recht :fresse:.

Aber das wird unser Nummernschild demnächst sicherlich auch noch ausmerzen. Obwohl auf 1,8FPS kann man auch sch**ssen xD. Bei ExtrÄÄmen Benches jedoch zählt jedes Pünktchen :d.
 
Mach dir wegen 1,8 fps im Mittel nicht ins Hemd. Viel schlimmer ist da die Tatsache, daß es zwar zu 2 HD5870 aber nicht zu einem vernünftigen Unterbau gereicht hat. :d

Ey ich hab immerhin noch nen Q9650 auf Reserve... wenn ich die beide verkaufe dann hab ich ja fast das Geld fürn i7-970 6 Kern... :bigok:
Ich war ja kurz davor nen i7 zu kaufen aber wie schon gesagt wenn dann richtig und Anfang 2011 SB ;)

Und wenn mir einer von euch klugscheissern ein X48 nennen kann mit dem ich mit nem Quad 520MHz FSB schaffe dann bin ich ganz Ohr ;)
 
Wie lange trinkst du eigentlich Kaffee ... oder fasst der Pott 1 Liter von der schwarzen Brühe :fresse: :lol:.
 
Ey ich hab immerhin noch nen Q9650 auf Reserve... wenn ich die beide verkaufe dann hab ich ja fast das Geld fürn i7-970 6 Kern... :bigok:

Und was genau nutzt dir die CPU in deiner jetzigen Situation? Genau! Nichts! :d
Und wenn du sie verkaufst und idr davon einen Hexacore kaufen könntest, fehlen dir also nur noch ein Board und RAM... :p
 
Wie lange trinkst du eigentlich Kaffee ... oder fasst der Pott 1 Liter von der schwarzen Brühe :fresse: :lol:.

Meine Kaffeetassen sind 0.5l groß, so eine bekomm ich in weniger als 5 min leer :)

Und was genau nutzt dir die CPU in deiner jetzigen Situation? Genau! Nichts! :d

Naja, wenn er frustriert ist und wie ich mal eben ne 1.7er oder 1.8er VCore am laufen hat und dann eine der CPUs schrott geht, dann hat er immer noch eine in Reserve :heuldoch:
 
OMG ... glaube Nummernschildskaffee war zuviel. Der Depp hat mir nen Screen mit Heaven 2.0 geschickt statt 2.1 :lol:.

Oder ihr macht in ganz irre wegen 6Kern Bord Ram :fresse:.
 
Mach dir wegen 1,8 fps im Mittel nicht ins Hemd. Viel schlimmer ist da die Tatsache, daß es zwar zu 2 HD5870 aber nicht zu einem vernünftigen Unterbau gereicht hat. :d

Und was genau nutzt dir die CPU in deiner jetzigen Situation? Genau! Nichts! :d
Und wenn du sie verkaufst und idr davon einen Hexacore kaufen könntest, fehlen dir also nur noch ein Board und RAM... :p

Du schreist grade zu nach "des Pöbels Aufstand" :fresse:. Erst werden wir von Dir und deinen Kollegen gemoppt, dann ins OT-Forum verbannt, dann wieder gemoppt, und dann kritisierst du in aller Öffentlichkeit die Hardware von unserem Nummernschild?! Frechheit -> weiter so, du bist auf nem guten weg, dass Fragmaster mal deine Posts löscht :lol: :lol: :lol:

Aber wo du Recht hast, hast du Recht.
 
Oh Fu**, ich will auf keinen Fall, daß mein Kollege Fragmaster meine Posts löscht. Dann bin ich besser ruhig. :d

Und ja, ich hab meistens recht. :d
 
Die sind alle nicht mehr ganz dicht mit ihren 6 Kernen^^
Montag kauft einer meinen Audi A4 TDI (da ich ja eh erst Mitte 2011 meinen Lappen wieder bekomme :wall: )
Dann könnt ich so ca. 5 i7-980X+Board+Ram kaufen... aber nööö ich lass mich doch gern hier von den Mods mobben ;)
 
Noch halte ich den Finger still. Die Frage ist, wie es hier weitergeht.:asthanos:
 
Die sind alle nicht mehr ganz dicht mit ihren 6 Kernen^^
Montag kauft einer meinen Audi A4 TDI (da ich ja eh erst Mitte 2011 meinen Lappen wieder bekomme :wall: )
Dann könnt ich so ca. 5 i7-980X+Board+Ram kaufen... aber nööö ich lass mich doch gern hier von den Mods mobben ;)

Dito!!!

Noch halte ich den Finger still. Die Frage ist, wie es hier weitergeht.:asthanos:

Kann man nicht im ersten Post grundsätzlich User (Mods) an der Teilnahme eines Threads ausschließen?!? :shot:
 
Kann man nicht im ersten Post grundsätzlich User (Mods) an der Teilnahme eines Threads ausschließen?!? :shot:

Ich möchte nicht wissen, was du noch für Wünsche hast.:fresse2:

Ne, aber ich denke mal, dass die Zukunft besser wird.;)
 
@Nummernschild.

ne nech dieses ganze rote Theater was willst Du denn da machen??

Sie können kein Cuda,kein Physx ne nich das kann nix werden.:lol:

Mal sehen ob Blue es denn hin bekommt,oder ob er abfliegt.:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß falten die Cypress XT sehr gut aber für sowas hab ich keine Energie über :d
Na ja Physix ist ja beschummeln bei dem test... da hat nvidia einfach Futuremark ein paar Dollar in Rachen geworfen und die haben das NV zugunsten in den bench eingebaut.
Das würde genau so gut mit der Havok Engine gehen die weitaus verbreiteter ist... denkt mal drüber nach ihr alten nerds ;)
Und für was braucht ein Gamer Cuda?
 
Sie können kein Cuda,kein Physx ne nich das kann nix werden.:lol:


Für mich definitiv ein no-go für ATI^^
Ich werd solang mit meinen GTX260ern verstauben, bis nVidia was gescheites bringt ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:21 ----------

Und für was braucht ein Gamer Cuda?


Denk dran, bald bin ich Programmierer :heuldoch:
Schon mal was von GPU-Computing gehört, rendern mit 3ds Max per GPU?
Da ist so was schon n bissl erforderlich :)

PS.: Und n Gamer bleib ich trotzdem ;)
 
Hei,aber hallo ohne Cuda geht nix beim falten.:d
Was ist denn ein Gamer ohne Cuda?:rolleyes:

Nen Kasper wenn er die richtigen Karten hat, hat er Cuda.:shot:

Es gibt bis jetzt nur ein Game wo ich PhysX echt vermisst hab war bis jetzt Mafia II und das wars. :rolleyes:
Und Cuda hab ich noch nie gebraucht ;)
Wartet ich frag mal bekannten.... der hatte mir irgendwas davon erzählt das falten mit ATI geht... ich berichte gleich.
 
Hei,na klar ist Folding @ home falten.

Da braucht Dich keiner aufklären,komm zu uns und falte mal mit Es waren schon ein paar von hier dabei nech Blue;:shot:

Und Du würdest gut zu uns passen.:wink:

Wir sind son kleines Taem

http://kakaostats.com/t.php?t=98619

Ein paar ExtrÄÄÄme waren auch schon da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh