UHJJ36
Urgestein
Vor allem ich muss keine teste lesen um Mario zu sagen das das ding schrott ist^^
Das ist wie mitm Striker, sieht zwar geil aus taugt aber nicht viel
Das ist wie mitm Striker, sieht zwar geil aus taugt aber nicht viel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shut up NoooooB .Das ist wie mitm Striker, sieht zwar geil aus taugt aber nicht viel
Eine SSD mit Sandforce 1200 scheint dabei eine gute Wahl zu sein. Das Ding ist flott und beherrscht Trim. Vista64 + Trim per "Hand" ist doch dann machbar oder?
Oder du wartest bis Sandforce ihre neuen Controller raus bringt, ich glaub Intel will bald auch ne neue Serie raus hauen.
Generell zum Thema, natürlich sind SSDs ne Feine sache, aber wie ich aus dem Test der Computerbase entnehme, ne Bootzeit von 25 Sekunden, ist nicht gerade soo viel besser als ich momentan hab. Und beim booten kann ich auch 10 Sekunden länger warten
Und bei BC2 lad ich eh schnell genug
Jaja,das du 10sec. zum Windows boot brauchst,mit deiner 1TB Festplatte wissen wir doch.
Jaja,das du 10sec. zum Windows boot brauchst,mit deiner 1TB Festplatte wissen wir doch.
Das wäre natürlich dann Mist, da ich "nur" Vista habe.Ich glaube, Sandforce und "manuelles Trimmen" ist nicht.
Sparen Mario, im Februar sind SB flächendeckend verfügbar
LOL? Mc FLLLLYYYYYYYYYYYYYYY ... runter von der Leitung .SB? Was n des?
... und der Ocler .SB gibts vorerst auch nur als 4 kern dafür aber mit ner brutalen Leistung pro MHz + enormes OC Potential... also alles was sich der Gamer wünscht
**zusammenbrech**... Ballerina HDD`s
Preis ist Super aber:
einer meiner PC freaks hat mir nen Core i5-2400 ES angeboten... den könnte er mir im Dezember für einen stolzen Preis überlassen... Da muss ich aber noch mal schauen ob da noch was am Preis geht und vor allem wo ich ein Sockel 1155 Board her bekomme^^
3 mal darfst du raten was SB ist Chris
Schaut mal was ich gestern im MP gefunden habe.
[Review] Mushkin "Redline" Copperhead DDR3-1600 - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
+
Gigabyte X58 UD7
Beides zusammen für 260€
Haha,du lappen von dir hab ich nichts anderes erwartetWas bringt dir denn so Hardcoreram auf nem i7?
Freu mich auch schon drauf.hatte ja schon eins,war teildefekt und rannte trotzdem wie die Sau.Hei,das Brett ist fein und rennt auch das kannst Du ungesehen kaufen.
Habe noch meine alte 920 in der Ecke liegen.