[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ist doch so guck doch deine G.Skill an... da hatte ich vor 3 Jahren ja schon aufm Striker II mehr Ramtakt :fresse:
So neues Mobbingopfer anstelle von Mario gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ist doch so guck doch deine G.Skill an... da hatte ich vor 3 Jahren ja schon aufm Striker II mehr Ramtakt :fresse:
So neues Mobbingopfer anstelle von Mario gefunden^^

@Nummernschild

Vor 3 Jahren gab es noch kein SIIE das kam erst Anfang 2008 raus.

Also musst Du das damals geträumt haben.:lol:

Oder es war die Version Ballhausen.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher Sandige Brücke ;)

jetzt gibt's hier schon einen Namenskonflikt - aber so geht das nicht meine Herren, die SB war zuerst da und für Intels neue CPU muss man sich jetzt ne andere Abkürzung rassuchen finde ich ! SAB oder so ... damit es hier nicht ewig zu Verwechslungen kommt ;)
 
Also das Finanzamt will ne Umsatzsteuervorauszahlung für 2011...
Der Staat sagt also es ist 2011, der Staat hat immer recht :d
 
Das geht nicht, ich hab da so spezielle "Freunde" beim Zoll... die sehen meinen Namen auf nem Paket und zack ist es im Lager vom Zoll^^
 
Wo bekomme ich denn nun ein scheiss Sockel 1155 günstig her außer aus China ^^

Vlt. aus Japan? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:23 ----------

Das geht nicht, ich hab da so spezielle "Freunde" beim Zoll... die sehen meinen Namen auf nem Paket und zack ist es im Lager vom Zoll^^

Als ich mir mal 2 Prozzis aus China bestellt hab war da nix mit Zoll :)
 
Oder Vietnam? :fresse: :lol:
 
Machte nächste Woche Urlaub dort und bringt mir so ein Board mit?
Du kannst dir ja auch was zum spielen mitbringen... einen kleinen Ladyboy oder so :lol:
 

Das sind aber wahrscheilich VorserienBoards. Ich denke, die werden den Boards in der Serienversion dann schon wieder nen "Farbklecks" verpassen ;-)

Also ich für meinen Teil werde sicher noch ne zeitlang beim Classified bleiben! Außer es gibt endlich wieder mal ein Striker III Extreme oder ein neues Classified Ultra oder so :fresse:
 
Hei Blue,ich kaufe sicher auch keines der ersten Bretter,wenn ich es richtig verstanden habe sind das eh erst mal welche im unteren und mittleren Segment.

Mal abwarten was so Ende 2011 alles kommt da könnte dann was vernünftiges bei sein.:wink:
 
Na ist doch so guck doch deine G.Skill an... da hatte ich vor 3 Jahren ja schon aufm Striker II mehr Ramtakt
So neues Mobbingopfer anstelle von Mario gefunden^^
Was für aussagen,da frag ich mich nur wer hier das Opfer ist.
Du und dein Luschen Brett können mir doch garnichts entgensetzten.
Hahahahahaha,ich mach mich Nass,was ein Clown.:lol::lol:
Kauf du dir mal Engineering Samples du Kaspar,und heul uns mal im nach hinein die ohren voll das irgendwas nicht richtig funzt:d:d
 
Hmm, der Sandforce 1200er braucht eigentlich kein Trim lt.SSD-Forum. Leistung wäre nämlich trotzdem immer noch top. Und unter Vista soll es mit einem O&O Proggie auch manuelles trimmen unter Vista + XP machbar sein.
Wenn das so stimmt, dann werd ich mir demnächst eine SSD zulegen^^. Hoffentlich zickt das S2E net rum :d.

und heul uns mal ... die ohren voll..
Dafür bin ich doch zuständig :shot:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:41 ----------

Wart ab junge der scheiss ES wird deinen Toilettenrechner zum frühstück verputzen mad :d
Macht doch dein Rechner jetzt schon ... CF-5870 vs. 1xGTX470 ... da sieht der Fischkopp kein Land :fresse2:.
 
Das Problem ist nur jetzt sau viel Geld für ES bezahlen wenns die Dinger in 2 Monaten fürn normalen Preis gibt... Dann ist es nur ein kleiner i5-2400 mit wenig Cache, keinem HT und keinem freien Multi...

 
Das Problem ist nur jetzt sau viel Geld für ES bezahlen wenns die Dinger in 2 Monaten fürn normalen Preis gibt... Dann ist es nur ein kleiner i5-2400 mit wenig Cache, keinem HT und keinem freien Multi...


Warum keinen i7 2600k?
Wär eigentlich interessant wegen dem freien Multi,... Und kümmer dich mal drum, dass die Grafik von der Auflösung passt ;)

€dit:
Mist, warst schneller^^
 
Warum kein i7-2600?
Weil ich zufällig nur einen kenne der mir einen Sandy Bridge ES geben will und nur den einen hat... darum :d
 
Macht doch dein Rechner jetzt schon ... CF-5870 vs. 1xGTX470 ... da sieht der Fischkopp kein Land .
Du hast ja eh keine Ahnung du Noob.
Wenn ich meine 2te GTX bekomm,reicht selbst das aus um denn Roten schrott vom UHwasweißich in Grund und Boden zu benchen;)
 
Wir wollen Benchmarks sehen Marianne :d
Ich muss auch noch mal Unigine neu benchen die letzten benchs hauen ja nicht hin da ich den Treiber nicht neu gemacht hatte ;)
 
Wir wollen Benchmarks sehen Marianne
Ich muss auch noch mal Unigine neu benchen die letzten benchs hauen ja nicht hin da ich den Treiber nicht neu gemacht hatte
Wenn ich meinen neuen Untersatz habe + 2te GTX können wir das gerne machen :wink:
 
so meine freeze-story ist auch ma wieder "never ending" ;)

also ... mit dem neuen enermax 1250 lief bisher alles fehlerfrei! fehler der vorher fast zu 100% reproduzierbar war, tritt nicht merh auf! Yeah ...
dummerweise habe ich ein enermax erwischt was den "fan-klacker-bug"hat ... d.h. der lüfter klackert unter last ... toolllll ! gerad wieder rma ... das gute daran, ist das gute darin, dass ich zur Zeit eh keine Zeit zum zocken hab ... so weit erstmal ... achja .., mein
lanparty dfi p45 (uhj hast das selbe oder?) hat ebenso den geist aufgegebn ;) und ist bei alternate rma... geil ... euer "Hardware-Murderer" - kill that toy ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh