[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dat geht anscheind ... ;)

ist nach dem einspielen eines images ALLES wie VORHER? selbst der desktophintergrund und sonst einfach auch AAAALLLLEEESS??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dat geht anscheind ... ;)

ist nach dem einspielen eines images ALLES wie VORHER? selbst der desktophintergrund und sonst einfach auch AAAALLLLEEESS??

Habs bis jetzt nur mit Daten-Partitionen (USB-Stick) gemacht. Und eigentlich erstellt der dann ein komplettes .iso Abbild von dem Laufwerk, also sollten eigentlich alle Daten und auch alle Einstellungen übernommen werden,... (bei UltraIso zumindest.)

Käme beim OS für mich aber nicht in Frage, da mein Windows scheinbar die seltsame Eigenschaft hat, sich in regelmäßigen Abständen zu schrotten :fresse:
€dit:
Und sonst beim wiederherstellen sollten ja eigentlich auch alle Dateien wiederhergestellt werden..

Die alternative wären Programme die extra für den Zweck geschaffen wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alles vorher = nachher ist, ist der Spaß an nem Image. Da spart man sich halt die ganze Einstellerei und wenn man nicht alle 3 Minuten die Kiste Zerrupft, kann man sich sogar Treiberinstall, Win Aktivierung etc. sparen. Habe selber aber die Win7 Programme noch nicht ausprobiert. Habe selber ne Acronis true Image Version, nicht das Gelbe vom Ei aber tuts.
 
So Jungs,...
Ich bräucht mal eure Hilfe...^^
Hab irgend n Patriot USB2.0 USB Stick mit 16GB...
So an sich bin ich mit dem Teil zufrieden, ABER:
Heut ist einer gegen meinen USB Stick gerannt als der im Rechner steckte und jetzt hat der USB-Stecker n Wackelkontakt :motz:
Die Daten bin ich grad am sichern, jedoch bräucht ich eure Meinung, ob ich A) versuchen soll den USB-Stick zu reparieren und zur Not den Stecker neu dranlöten oder B) mir direkt einen neuen USB-Stick bestellen soll.
Zu A), ich könnt mir ja direkt ein USB-Kabel dranlöten, sodass der Stick an sich keinen Stecker mehr hat
Zu B) welchen würdet Ihr empfehlen? Der darf nicht zu teuer sein, sollte min. 16GB Speicher sein und auch nicht total langsam sein ;)


€dit:
@Toyz:
Hab hier n schönes Video für dich ;)
http://www.youtube.com/watch?v=XoxsMNwQn2E&feature=digest
 
Zuletzt bearbeitet:
@ROGGI

Hei,so die CPU sollte Deinen Heimatort heute erreicht haben.:d
Wenn Du dann Freitag von mir Werte möchtest wie sie auf meiner Zicke rannte sage nur Bescheid.:wink:

Wirst ihn schon über 4,25 packen,ansonsten habe ich von M!L2 noch die ganzen links.

Aber Du hast ja Luftversorgung auf der Zicke.:fresse:
Hi mein Freund :wink:.

QX9650 ist angekommen und bereits eingebaut. Erster Eindruck: :love:.

Mal schauen was geht, aber 4,25GHz mit dem kleinen Noctualukühler ist wohl kaum machbar. Naja, schaun mer mal. Erstmal ein dickes Danke schön an dich, das du ihn mir reserviert und zum ausgiebigen testen verschickt hast :drool:.
 
Hi mein Freund :wink:.

QX9650 ist angekommen und bereits eingebaut. Erster Eindruck: :love:.

Mal schauen was geht, aber 4,25GHz mit dem kleinen Noctualukühler ist wohl kaum machbar. Naja, schaun mer mal. Erstmal ein dickes Danke schön an dich, das du ihn mir reserviert und zum ausgiebigen testen verschickt hast :drool:.

Jaja... "lieber zwei flotte Kerne.... :lol:"

Viel Spaß mit dem Teil, und lass ihn richtig fliegen!
 
Hei Roggi,mache mal Du wirst ihn schon abrichten,aber passe auf das er nicht erschrickt,bisher war er nur Wasser gewöhnt,nicht das er sich an der Luft verschluckt.:wink:
 
Sagmal könnte jemand mir zufällig einmal die Maße einer Sockel 1366 Backplate geben ;D Habe heute nichts zu tun und wollte mir mal eben eine zurechtbasteln. Und vielleicht einmal ein Foto von einer Backplate von oben machen, damit ich die Lochposition besser bestimmen kann? ^^
 
Sagmal könnte jemand mir zufällig einmal die Maße einer Sockel 1366 Backplate geben ;D Habe heute nichts zu tun und wollte mir mal eben eine zurechtbasteln. Und vielleicht einmal ein Foto von einer Backplate von oben machen, damit ich die Lochposition besser bestimmen kann? ^^

Meinste die Backplate von nem Kühler?!?
 
Das habe ich mir auch gedacht, aber da ist irgendwie überhaupt nichts zu finden, die ganzen Bilder haben immer einen Winkel und die Skalierung stimmt auch nicht. Bin jetzt schon fast seit über 1 Stunde am googlen! -.-Ohne Erfolg....
Es haben aber schon mehrere nachgefragt, aber nie eine Antwort bekommen. Verschwörung ;D Die Maße werden unter Riegel und Verschluss gehalten!! :rolleyes::fresse:
 
Sagmal könnte jemand mir zufällig einmal die Maße einer Sockel 1366 Backplate geben

Jo kann ich machen,aber erst morgen.
Komm gerade aussem Garten,ich hasse Gartenarbeit.....
 
Hats bei euch net geregnet?!

Bei uns wäre Gartenarbeit net möglich gewesen (davon abgesehen, dass ich eh mit der KTM vor der Gartenarbeit davon gefahren wäre :fresse:)
 
Hats bei euch net geregnet?!

Bei uns wäre Gartenarbeit net möglich gewesen (davon abgesehen, dass ich eh mit der KTM vor der Gartenarbeit davon gefahren wäre :fresse:)


Heut Nachmittag wär was möglich gewesen... Aber zum glück hatte ich Besuch :)
Gestern gabs aber ne Gratisdusche, morgen laut Wetterbericht wieder :motz:
 
Nee,das ist es ja leider.
Gutes Wetter (annehmbar),das hieß ab in denn Garten bei meinen Eltern und Entkernen.


Geben die dir denn auch mal Gelegenheit, dass du etwas an deinem Projekt weiterbasteln kannst? Oder zumindest irgendwie irgend eine kleine Änderung machst?

By the Way, ich teste gerade von d4rk ne neue Tastatur... Der hat ne Deck Legend mit Cherry MX-Blacks...
Ich hab zwar keine Ahnung was das genau heißt, aber auf jeden Fall soll das eine mechanische Tastatur sein und damit (beim Textschreiben) hat man das Gefühl, wie als würd man an einer Schreibmaschiene sitzen :fresse:
Theoretisch könnt ich die auch empfehlen, aber die hat Ami-Layout... Vor allem deren verkrüppelte Eingabetaste nerft:fresse2:
 
So, hab das Ding hier auch mal abboniert.
 
Ich wollte schon immer mal E><TräÄÄäm sein ;)
 
Dann biste hier auf jeden Fall richtig aufgehoben!

Hab auch grade mal deinen Thread abboniert :-). Könnte wirklich interessant werden, auch wenn mir schwarz/rot prinzipiell besser gefällt, aber halt mittlerweile auch viel zu häufig anzutreffen ist!
 
Ja danke sehr. Bin im Moment auf der Suche nach den richtigen Lüftern und Kühlern.
 
Net wahr ... HALLO DLH-eXpress :).
Was machst so und wie gehts dir so? Lange nüscht mehr gehört von dir.
 
Ja kann nciht klagen und selber? Du musstest ja damals abhauen um bc2 zu zocken. Hast mich einfach im Stich gelassen! *heul*

Aber bald kommt ja Black-Ops! ;)
 
Och du Armer^^. Naja MW2 hing mir irgendwie dann zum Hals raus und BFBC2 war was neues. Man kann dort schön im Team was reißen und zudem Heli fliegen, Tank fahren und Gebäude zerstören :). Hab zwischendurch auchmal hin und wieder MW1 gezockt und letztens erst mal wieder den Zombimod. Das waren noch Zeiten damals als R.F.Rler^^.

Jo BO hol ich mir wohl auch. Schaun mer mal.
 
Oh ja. Ist der RFR Server überhaupt noch on? der ist aus meiner fav. Liste verschwunden. Naja, jetzt bin ich wieder hier und kann mal gucken, das die ganzen Verrückten hier so treiben. ;)
 
Nee, den gibts leider nicht mehr. Von Mark + Katrin hab ich auch nix gehört, meine e-mail wurde nie beantwortet. Schade eigentlich. Hol dir mal BFBC2, dann räumen wir gemainsam bissel uff :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh