[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das mit der Graka bei Caseking hab ich noch im Kopf.
War ne scheiß Aktion!
Ich denke ich unterstütze es die NICHT zu unterstützen!
Deshalb neue Liste bei Aquatuning.
Werd aber noch mal alles im Gesamtpaket Preislich mit den anderen Adressen von [SoD]r4z0r vergleichen bevor ich irgendwas bestell.
Wenn alles klappt bestell ich den Krempel morgen.

Hab jetzt die Aquastream Pumpe drauf, weil da einfach alles dran ist.
Lüftersteuerung Tempüberwachung usw.

Finde bis auf die Lüfteranzahl immer noch keinen Unterschied zwischen dem Mo-Ra Pro und LT.
Deshalb hab ich den LT drin gelassen.

13/10er Schlauch ist jetzt drauf.
Denke mit der Pumpe sollte das klappen.
Und der Kochkurs ist mal der Hammer! Oder sollte ich sagen ExtrÄÄÄm?
Werd trotzdem lieber/auch Knickschutz rein basteln.

Was die Lüfter angeht so gibt das wohl ein Problem.
1. Soweit ich es gesehen habe hat die Pumpe 3x Lüfterausgang mit Steuerung.
Ich hab aber 4 Lüfter. Also einer ungesteuert über Y-Kabel.
2. Ich find keine 180er Lüfter von Noiseblocker oder Noctua.
Ich find so gut wie gar keine 180er Lüfter von irgendwas...
Habe jetzt bei drei verschiedenen Anbietern geguckt.
Aufgrund dessen sind jetzt Silverstone AP 180er dabei.
Verbesserungsvorschläge?

Sonst moch irgendwelche Mängel/Verbesserungen?

MfG und schon mal Danke für die nette und kompetente Hilfe bis jetzt!
 

Anhänge

  • WaKü_Aquatuning.jpg
    WaKü_Aquatuning.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was die Lüfter angeht so gibt das wohl ein Problem.
1. Soweit ich es gesehen habe hat die Pumpe 3x Lüfterausgang mit Steuerung.
Ich hab aber 4 Lüfter. Also einer ungesteuert über Y-Kabel.
2. Ich find keine 180er Lüfter von Noiseblocker oder Noctua.
Ich find so gut wie gar keine 180er Lüfter von irgendwas...
Habe jetzt bei drei verschiedenen Anbietern geguckt.
Aufgrund dessen sind jetzt Silverstone AP 180er dabei.
Verbesserungsvorschläge?

180mm Lüfter

SilverStone FN181, 180x180x32mm, 700rpm, 169m³/h, 18dB(A) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Akasa AK-F1825SM, 180x180x30mm, 600rpm, 87.6m³/h, 25dB(A) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Wenn du dich für die Silverstone entscheidest,kauf sie woanders,der Preis ist unverschämt.
Kauf sie bei Minfactory,dda bist selbst mit dem Extra Versand günstiger drann.Oder du kaufst sie da nach 24Uhr,beim Midnight shopping fallen keine Versandkosten an.

Meiner Meinung nach geht nichts über eine ordentlich Laing:)
Noch nie Probleme mit gehabt,und brachiale Leistung.

Such dir nen anderen AGB aus.
Magicool und Phoyba haben eine sehr schlechte Qualität was das Plexi angeht,gerade zu ätzend

13/10 Schlauch wäre bei mir aber auch das minimum.habe 19/13 und bin absolut zufrieden.Der knickt nicht ein,und man kann doch erstaunlich kleine Radien mit dem basteln.Da könnte man dann auch denn häßlichen Knickschutz wegfallen lassen.
Schlauch kann ich nur Masterkleer ans Herz legen.Top Schlauch zum guten Kurs,sagen auch die Reviews.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,ich stelle grade fest das ich keine ATX Blende für das Striker mehr habe.:eek:

Die ist sicher in dem alten Tower geblieben,im Sword braucht man keine Blenden da lief es ohne und das neue Bunte auch.

Hat jemand son Stück über??;)
 
180mm Lüfter

SilverStone FN181, 180x180x32mm, 700rpm, 169m³/h, 18dB(A) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Wenn du dich für die Silverstone entscheidest,kauf sie woanders,der Preis ist unverschämt.
Kauf sie bei Minfactory,dda bist selbst mit dem Extra Versand günstiger drann.Oder du kaufst sie da nach 24Uhr,beim Midnight shopping fallen keine Versandkosten an.

Such dir nen anderen AGB aus.
Magicool und Phoyba haben eine sehr schlechte Qualität was das Plexi angeht,gerade zu ätzend

13/10 Schlauch wäre bei mir aber auch das minimum.habe 19/13 und bin absolut zufrieden.Der knickt nicht ein,und man kann doch erstaunlich kleine Radien mit dem basteln.Da könnte man dann auch denn häßlichen Knickschutz wegfallen lassen.
Schlauch kann ich nur Masterkleer ans Herz legen.Top Schlauch zum guten Kurs,sagen auch die Reviews.

Der normale Silverstone Lüfter kostet da um die 13,XX EUR.
Das wäre der den du verlinkt hast. Der hat aber keine Drehzahlregelung.
Deshalb wolt ich den Airpenetrator haben. Der kostet überall etwas mehr.

AGB schau ich dann nochmal nach. Gibts sicher irgendwas preislich passendes.

Schlauch wurde ja von toyz schon gesagt das er den Thygon nicht mehr nehmen würde.
Ich guck dann mal nach Masterkleer. Werde aber vorerst auf 13/10er bleiben.

@Miraculix 55
Meine Blende ist leider noch in gebrauch :angel:
 
Meinen 13/10er Feser kann ich auch nur bedingt empfehlen! Wenn der "kalt" ist, kannste das Ding fast nicht biegen und knickfrei verlegen. Wenn er allerdings "warm" verbaut wird, kannste mit dem Dingens Loopings machen ohne das sich da was verhäddert ;-)))). Für "Anfänger" (Sorry!) nicht wirklich empfehlenswert...

Für einsteiger halte ich nach wie vor den 11/8er Tygoon für den besten Schauch!!!

@Kräutermischer:
Ich könnte noch ne Blende haben, allerdings fahr ich in 4 Stunden für ne Woche in Urlaub. Wenn es dann noch reicht, schau ich mal nach!
 
Meinen 13/10er Feser kann ich auch nur bedingt empfehlen! Wenn der "kalt" ist, kannste das Ding fast nicht biegen und knickfrei verlegen. Wenn er allerdings "warm" verbaut wird, kannste mit dem Dingens Loopings machen ohne das sich da was verhäddert ;-)))). Für "Anfänger" (Sorry!) nicht wirklich empfehlenswert...

Für einsteiger halte ich nach wie vor den 11/8er Tygoon für den besten Schauch!!!

@Kräutermischer:
Ich könnte noch ne Blende haben, allerdings fahr ich in 4 Stunden für ne Woche in Urlaub. Wenn es dann noch reicht, schau ich mal nach!

Hei Blue,dann schaue doch mal bitte vorher nach.:hail:

Dann kann ich sagen es kommt nach.;)
 
@Madmaxx
Ne Runde zocken du Luuutscher :-)fresse:)?

@Blue
Schonmal schönen und erholsamen Urlaub. Und danach sprechen wir uns im TS^^.

@Miraculix
Sry, aber meine Blende brauch ich auch noch. Vielleicht hat ja irgendjemand noch so ein Teil rumfliegen von den ExtrÄÄmen hier.
 
Jo, war lustiger Typ ... :fresse: :lol:.
 
hab ich mir auch schon gedacht ... dachte nur vllt. hat vista irgendwelche ominösen Befehlssätze oder so die dann doch besser für die eee box sind, als eben xp ...
 
hab ts jetzt drauf (steam fand ich irgendwie handlicher ... werd das auch noch oft an haben
Loooooooool:heuldoch:
Noch so ein Noob,was ist denn bei TS3 unhandlicher? Einloggen und gut:lol::lol::lol:
 
ich mein freunde (die sonst alle steam haben) mit in den chat zu holen ... und eben das ingame display ...
 
Also bei mir wird weiterhin Steam und TS laufen...
Bzw. TS nur wenn ich am zocken bin und einer von euch on ist.
 
hab ich mir auch schon gedacht ... dachte nur vllt. hat vista irgendwelche ominösen Befehlssätze oder so die dann doch besser für die eee box sind, als eben xp ...

Mein altes Striker II läuft mit nen Q6600 ja jetzt unter XP... da denkst du echt die Hölle brennt von der Betriebsstemperformane :)

Edit: was macht ihr alten Rechnernerds eigentlich zum Sonntag bei dem schönen Wetter am Rechner? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ausser absolut ahnungslos fällt mir da nicht ein.
Die Sprachqualität ist im TS3 um ein vielfaches höher als im Steam.
Naja,wofür manche ihre mehrere tausend Euro Rechner haben begreif ich nicht!?
Prothese????
Man versucht doch das best mögliche raus zuholen?? Egal,mich seht ihr im Steam Voicechat nicht mehr.Geb mich doch nicht mit sonem scheiß ab.Da bin ich besseres gewohnt.
 
@Mario
Sorry dass ich jetzt schon wieder runter bin, aber ich bin gleich tanzen ;)
Werd so gegen 10 Uhr wieder on kommen.
 
So Jungs...
Zum allgemeinen rumprollen in der Nerdwelt hab ich jetzt n Leaderboard für uns alle bei bfbcs.com eingerichtet :)

R.o.G - BFBC2 Stats

Schreibt mir bitte alle Namen auf, die ich vergessen hab von uns RoGs, die werd ich dann noch hinzufügen.

@Toyz
Stell den Link auch bitte hier in den Startpost ;)
 
Cool ich bin unter den TOP 10! ;) sau geil razor ... nimm noch s3riouz mit auf ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------

achja ... werd jetzt mal die moh beta zoggen ;)
 
Cool ich bin unter den TOP 10! ;) sau geil razor ... nimm noch s3riouz mit auf ;)
achja ... werd jetzt mal die moh beta zoggen ;)

s3riouz ist drin ;)
Du bist sogar unter den Top5 :bigok:
Und in den Top5 meiner Dogtag-Liste :bigok:

€dit:
Sag bescheid wie die Beta is ;)

€dit²:
Hab sogar n WeCan-Heinie mit 3 Gold Dogtags in den Top10 bei mir :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:14 ----------

Ich muss aber leider ohne Voicechat spielen, meine 64kb Leitung gibt das einfach nicht her und ich hab immer lags beim spielen wenn Chat an ist :fresse:

Wie siehts jetzt aus, immer noch ne komische Inet-Leitung? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs...
Zum allgemeinen rumprollen in der Nerdwelt hab ich jetzt n Leaderboard für uns alle bei bfbcs.com eingerichtet

Oh man bin ich schlecht:( Sowas hat es zu BF2 Zeiten nicht gegeben.Ich such mir gleich mal nen Türrahmen und nen Strick,heheh
 
naja ... zumindest ist roggi letzter , wenn man nach "zeit-die-man-mit-anderen-dingen-verbringt" sortiert LOL :shot: :fresse: :wink:
 
@toyz
:bigok:

@all
Spielt von euch eigentlich jemand noch UT2004 bzw. hat jemand von euch noch des Game?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh