UHJJ36
Urgestein
Mario du hast doch jetzt den QX eingebaut also hast du theoretisch nen Q9550 über oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast denn alles schönes bestellt ?Juhu mein Paket ist da!
Jepp ...Mario du hast doch jetzt den QX eingebaut also hast du theoretisch nen Q9550 über oder ?
ut 2004 hab ich ...
Cool
Hast du da Ahnung, Dedi-Server zu erstellen?
Versuche momentan n Dedi-Server zu machen... Mapvote und Gamemodes funzt schon, jedoch hab ich Probs mit Zound und dem hinzufügen neuer Monsters...
Naja, so 100 bis 120Euro sind sicherlich noch drin. Ob sich die Granatiezeit verlängert durch RMA-Abwesenheit weiss ich aber leider net. Du kannst aber mal die Asussupporter hier im Forum fragen, die können das mit der Garantie sicherlich beantworten . Geh einfach hier in den Thread: http://www.hardwareluxx.de/community/f248/striker-xx-extreme-mobo-666820.html#post13437269Sagmal, ich weiß nicht ob die Frage hier gestellt werden darf, aber was ist ein nigelnagel neues STRIKER II NSE noch wert? Sprich was kann man dafür z.b. hier im MP verlangen. Habe meins nämlich zurückbekommen und es wurde komplett ersetzt (Austauschmodell). Bekommt man durch die RMA bescheinigung eigentlich eine verlängerte Garantie?
Sagmal, ich weiß nicht ob die Frage hier gestellt werden darf, aber was ist ein nigelnagel neues STRIKER II NSE noch wert? Sprich was kann man dafür z.b. hier im MP verlangen. Habe meins nämlich zurückbekommen und es wurde komplett ersetzt (Austauschmodell). Bekommt man durch die RMA bescheinigung eigentlich eine verlängerte Garantie?
Dagegen ist mein CM purer Luxus xDDDD.
U. a. hat der Freak S-ATA Stecker und sonstige Anschlüsse einfach auf die andere Seite gelötet
Hey Jungs, ich hab die richtige Festplatte für uns Striker User
SF-2000-SSDs mit bis zu 4 GByte/s angekündigt - 08.10.2010 - ComputerBase
die Preise werden sich wohl wieder auf Kleinwagen-Niveau bewegen
Bastel, bastel, trallalla...
Theoretisch ist es doch Wurst wo der sitzt oder?
@MadMaxx
Die Masterkleer Schläuche find ich echt mal extrem geil!
Unendlich besser als der 0815 Schlauch den ich vorher drin hatte!
Total weich und biegsam. Einfach 100% Spass beim verlegen von den Teilen!
Danke für den Tipp!
Das nächste mal wirst du einfach gemutet,dann ist Ruhe im Karton du Mimose.PS: Sei froh das ihr am Samstag net im TS gewesen seit ... war irgendwie mies druff und hab oft rumgemeckert . Sry dafür an die Leutz die das ertragen mussten