[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso :d.

Du bist mit deinem Ergebnis momentan 1. ;).

Geht da net noch was mehr bei CPU und Grakas?
 
Auf Platz 1 ist geschi.....

Ich wollte nur, dass SLI funkt ;-). Tuts auch, allerdings mit flackern :fresse:

Edit: Wollen wir wetten, dass es keine 10 Minuten dauert, bis einer meint, der Screeny wäre "gefälscht" ?!? :lol:

Edit²: Hier das gleiche nochmal mit 850/1900/1700 auf den Karten :-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Psssss, verrats keinem mit Photoshop ;-)))

Ist mir natürlich klar, dass zwei 580er das Ergebnis putzen! Mir gehts auch net drum, erster in irgendeiner wirren liste zu sein!

Ist aber trotzdem ein ordentliches Ergebnis wie ich finde!
 
HAMMER BLUE-Screen!
mach mal nen run mit 2 gtxn ... dann können wir "vergleichen" ;)
 
Hab mal noch FSB2000 versucht mit meinem neuen Ram.



Nicht schlecht fürn NV-Board^^.

Übrigens hab ich mit dem 2Kerner + dem Takt rund 500Points weniger im 11er wie mit Quad ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool :coolblue:.

Steve kannst auchmal den 3DM11 durchlaufen lassen, damit die ExtrÄÄmen schön weit vorne in der Liste stehen :fresse:. Dein SLI sollte ganz gut Points machen :).
 
Hei,ich habe nix für Eure Wichtel Kiste nur nen 512 MB Speicher aus meinem Läppi.:hail:

Alles andere ist eingebaut oder über den Markt verkauft.

Stopp kann ich noch 2 WAKÜS anbieten einmal 295 GTX und einmal 280GTX aber wer will sowas.:wink:
 
Stopp kann ich noch 2 WAKÜS anbieten einmal 295 GTX und einmal 280GTX aber wer will sowas.
Wäre ja egal,kommt ja nur drauf an was der bewichtelte damit macht.
Aber schätzt du denn Wert der beiden so gering?
 
:fresse: wo ist denn der fred dafür?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------

@Toyz
Takte mal deinen Prozzi auf 4GHz und Bench mit nur einer 480er so können wir besser vergleichen :shot:
 
Oh man, hab hier den halben (ok, den ganzen!) Abend rumgebencht, aber die 14000 Points wollen einfach net fallen :fresse:

Hier mal kleines "Zwischenergebnis"... und ich schwörs euch, ich krieg die beschissenen 14000, und dann (um mit Nummernschilds Worten zu sprechen) ejakuliere ich auf dn Bildschirm :fresse:

 
wie kann sich ein 12Jähriger (mit so ner Ausdauer) so nen rechner leisten :fresse: :lol: :shot: :wink:
 
und ich schwörs euch, ich krieg die beschissenen 14000, und dann (um mit Nummernschilds Worten zu sprechen) ejakuliere ich auf dn Bildschirm :fresse:

:fresse2:
Dreh an jeder Taktschraube, die dein Rechner zur Verfuegung stellt^^
Was mir auf Anhieb einfallen wuerde, jede Grafikkarte ans Limit zu bringen, das wuerde doch auch klappen oder?
Kann ja sein, dass eine mehr mitmacht als ne andere und du so die fehlenden Punkte bekommst ;)
 
Ich hab ja schon an allen Schrauben gedreht :fresse:

Die GraKas machen net mehr mit. Eine lahmt da zu sehr. Und ich dachte, für SLI müssen alle den gleichen Takt haben, oder?

CPU könnte noch was gehen. Muss mal fein justieren morgen, damit der Combined-Test durchrennt!

Heute ist allerdings mal gut!
 
Die GraKas machen net mehr mit. Eine lahmt da zu sehr. Und ich dachte, für SLI müssen alle den gleichen Takt haben, oder?

Soweit ich weiss nicht...
Also ich mein, dass ich mit meinen 260ern zumindest unterschiedliche Taktraten einstellen kann...


@Bjoernie
Wenn ich dir n Wichtelgeschenk machen muss, dann schick ich dir n Bildschirmreinigungsset :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh