[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht der Mario aus,das hab ich mir schon fast gedacht :lol: :lol: :lol:
 
Da ist SLI mit GTX580 aber Pflicht mein Freund :).

Bei UH nicht; der bestellt sich immer 2 und die die später ankommt bestellt er ab :fresse2:

LOL, da bist aber so ziemlich der einzigste... Grund warum ich und andere den Patch Mist finden:
1. steht nix im Changelog über Rücknahme der Hitboxänderung
2. nix über Lagfixes
Und aus meiner Sicht: AN-94 wird schon wieder in der Nähe entschärft :rolleyes:. Haben sie beim letzten Patch bereits gemacht und nun solls noch mehr entschärft werden...somit kaum eine Chance in der Nähe gegen eine Horde Rambomedics :rolleyes:

Naja, die Medic-Weps wurden ja auch runtergestellt...
Und das mit der Abakan find ich eh gut :bigok:

NT reicht locker aus. Ob 4Pin reicht ka, das ist von Board zu Board verschieden. Normal reicht der 4Pin locker, allerdings kann halt sein, wenn net alle Pins belegt sind, das dann der Dienst verweigert wird... Frag mal im ST zu dem Board nach, die Leutz werdens mit Sicherheit wissen.

Ok, werd dann mal nachfragen ;)

ich hab was vergessen :d

:bigok: Du bist echt gut in Photoshop :shot:
Wusste garnicht, dass Mario so gut aussieht, hätt noch n stärkeren Buckel erwarten :fresse:

So sieht der Mario aus,das hab ich mir schon fast gedacht :lol: :lol: :lol:

:lol:


@Björnie
Bei mir siehts mit der Post um einiges besser aus; vorgestern Abend bestellt und schon so:


---------- Beitrag hinzugefügt um 09:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:57 ----------

Marios Sprache ist das. ;)
Eigentlich fehlt auch noch: "was du bist kein Pio??? Raus aus dem Postauto!!!" :haha:


Alternativ; "Flüssiger als flüssig geht nüscht!!!" und dann den 2ten Satz ;)

€dit:
Toys sollte das BIld in den Startpost übernehmen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol:wie geil ist das denn:lol::lol:
Du postnoob,hahahaah:lol::lol:
Original Flachzange,das sollte der sich als Avatar setzen.
 
Was das Netzteil oder die Enermax Lüfter?

Ist das NT, die Lüfter waren da noch nicht lieferbar, da ich ja die will die die Farben wechseln können... Desweiteren sind die 25€ anstatt 20€ teuer :motz:
Und es ist noch n 20€ WegwerfMP3Player dabei :fresse2:
 
Tjoa Björnie, mein Paket ist eben angekommen :shot:

Ich muss sagen, das NT von Cougar sieht in der Tat nicht schlecht aus :)
Werd es mal auftauen lassen und morgen in Betrieb nehmen ;)
 
Ich sag doch die Dinger sind edel :)
Und da haste nur so ein kleines billiges scheißding gekauft und findest es schon gut :d
 
Ey ich hab auch so ein gutes 850W LC Power, der Lüfter klappert zwar manchmal aber Crossfire hat es bis jetzt ohne Probleme gepackt^^
Ist nicht mal ansatzweise warm geworden das ding scheißding^^
 
Nein das möcht ich nicht...
Hat noch nüscht mal 8pin EPS 12V.
Klar hat das 8-Pol CPU-Anschluss ;). Net immer alles glauben was bei geizhals steht ^^.

edit:
@Nummernschild
Was macht der Paketstatus bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell Spielen? ;)



Aber wenn ich hier 550 Balken in Scheinen liegen sehen finde ich das jetzt auf einmal doch ganz schön viel Geld für ne Karte... per Onlinebanking ist man sich der Sache gar nicht so bewusst, klick und das Geld ist weg...
 
Na der Status schaut doch schonmal gut aus^^. Wann kommt denn die Post bei euch vorbei?
 
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

So in ner Stunde :banana:

Da bin ich mal gespannt wie das ding stock rockt :)
 
Sehr schön, dann gibts heut noch Benches von dir. Freue mich auf deine Ergebnisse :).

PS: **drücke dir die Daumen, das du keine OC-Krücke bekommst**
 
Ich wills hoffen glaub aber nicht das die all zu schlecht gehen wird, läuft ja vom werk aus schon mit 841MHz Core :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh