[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Postfrau war da^^.

Die BTP-10er Tüllen passen perfekt für 10er Schlauch. Da braucht man wohl auch keine Schlauchschelle ;).

ABER: Die BTP 11er Tüllen sind viel bulliger, daher werd ich die verbauen mit 11er Schlauch :). Die 10er gehen entweder zurück oder wenn von euch jemand Interesse hat PN me^^.

PS: Jetzt verstehe ich auch warum Steve gar 19/13er verbaut hat, dat schaut richtig fett aus :drool:.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst doch nicht die Performance von zwei Karte mit der einer vergleichen.
Dann hat die bald die doppelte Menge an Ram.

Und zudem können die 260er kein DX11 ;).

Na nicht nur das, ich glaub kaum das zwei GTX260 in 1920x1080 mit 8xAA und 16xAF nur ansatzweise mit ner GTX480 mithalten können. Den geht einfach der Ram aus.

Da wusste ich es doch die GTX480 ist locker 30% schneller:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verstehe ich auch warum Steve gar 19/13er verbaut hat, dat schaut richtig fett aus .

Das liegt ja zu einem großen Teil am Case.
In einem ziemlich großen Case mit viel Platz,sieht 10 oder 11er Schlauch einfach verloren aus,finde ich.In nem großen Case sieht "Wurstschlauch" halt ziemlich genial aus:bigok:

Edit: DHL war vorhin da,heute Abend kann ich endlich meine Seitenteile in Empfang nehmen:drool::drool:

Und Vatern bekommt heute zum Geburtstag seinen HTPC denn ich am Wo-ende zusammen geschustert habe:)

Zuletzt bearbeitet:
Mit gefällt der Wurstschlauch eben auch. Daher werd ich nun 15,9x11er Masterkleer verbauen. Der passt perfekt auf die dicken 11er BTP-Tüllen, da die Tüllen ~13mm aussen messen. 10er wäre Quark, den bekommt man nur mir extra extrÄÄÄmen Kraftaufwand drüber.

PS: Schönes Geschenk für deinen Vatter, da wird er sich sicherlich freuen :wink:.

Und zudem können die 260er kein DX11 ;).

Ich sche*ss auf DX11 :heuldoch:

Den geht einfach der Ram aus.

Zumindest beim Rendern haben meine 260er zusammen 256MB mehr Ram :shot::bigok:

Mein alter Quad kennt auch nur noch 4,3Ghz, der bootet auf 3 wahrscheinlich gar nicht mehr :fresse:

Meine alte braucht ein paar Programme fürs Studium hat einer plan davon?
Ich hätte sowas besorgt:
http://www.alternate.de/html/product/Software/Microsoft/Office_Home_and_Student_2010/153498/?

Mein 9650er laeuft nit mehr mit weniger als 1.4V :fresse2:

Was fuer Programme brauch n deine Sandy fuers Studium? Nur des Officer-Gedoens? Und was haeltst du / sie davon, kostenlos an solche Programme ranzukommen? :shot:

Edit:
http://www.computerbase.de/news/sof...s-2-multiplayer-demo-fuer-den-pc-am-1.-maerz/
Ich will dann am 01.03. abends erstmal mit euch Crysis zocken :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:01 ----------

@Bjoernie
Was haelst davon, eventell findet sich hier noch n bissl fuer deine Sandy ;)

https://www.academic-center.de/cgi-bin/home

Systemvoraussetzungen für Crysis 2 bekannt^^

CPU: Quad-Core CPU mit 2,4GHz
RAM: 2GB Windows XP//3GB Windows Vista/7
Grafik: Nvidia Geforce GTX260(DX9)/GTX570 (DX11)
Amd Radeon HD4870 (DX9)/ HD6950 (DX11)
Sound: DX10.0 Kompatible Soundkarte.
HDD: 10GB Freier Festplattenspeicher

Ganz schön fett das die ne GTX570 wollen für DX11.

Systemvoraussetzungen für Crysis 2 bekannt^^

CPU: Quad-Core CPU mit 2,4GHz
RAM: 2GB Windows XP//3GB Windows Vista/7
Grafik: Nvidia Geforce GTX260(DX9)/GTX570 (DX11)
Amd Radeon HD4870 (DX9)/ HD6950 (DX11)
Sound: DX10.0 Kompatible Soundkarte.
HDD: 10GB Freier Festplattenspeicher

Ganz schön fett das die ne GTX570 wollen für DX11.

Ganz schön krasse Systemvorraussetzungen... sind das die minimalen, oder die empfohlenen?!

Empfohlene natürlich aber trotzdem Fett.
Also wahrscheinlich mit ner GTX460 und nem Core 2 Duo kaum spielbar^^

Neue Lieblingswaffe bei BC2 M14+Rotpunktvisier :love:
Seit wann geht das denn garnicht mitbekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann braucht man für volle Grafikpracht wahrscheinlich mal mindestens zwei 480er, wenn net sogar zwei 580er, damit man ohne Einbrüche spielen kann... der Aufrüstwahnsinn geht also weiter :fresse:

Empfohlene natürlich aber trotzdem Fett.
Also wahrscheinlich mit ner GTX460 und nem Core 2 Duo kaum spielbar^^

Neue Lieblingswaffe bei BC2 M14+Rotpunktvisier :love:
Seit wann geht das denn garnicht mitbekommen^^

Ich bin mir sicher, es wird auch mit meinen 260ern fluessig laufen :shot:
Neue alte Lieblingswaffe bei BC2: Knife

Dann braucht man für volle Grafikpracht wahrscheinlich mal mindestens zwei 480er, wenn net sogar zwei 580er, damit man ohne Einbrüche spielen kann... der Aufrüstwahnsinn geht also weiter :fresse:

Ach was, frag mal Mario, diese Konsolengameboy-Grafik, dafuer brauch man doch garkeine GTX580 ;)

Hier ist ja wieder was los :fresse:.

Mein Gehäuse ist nun quasi fast komplett zerlegt. Hab eben noch bissel Zeugs bei AT bestellt. Natürlich waren es zum Schluss wieder über 100Eus :shot:.
(hab auch erstmal einen SLI-Verbinder bestellt, wer weiss...)

Mit Glück könnte ich noch einen gewünschten Grakakühler bekommen. Schaun mer mal^^.

edit:
Mist wird nix mit dem Grakakühler.
Dann warte ich eben noch ab und hoffe WC bringt einen vernickelten inklusive Backplate. DAS wärs^^.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Beim Vorabtest war alles dicht. Hoffentlich wirds auch nach dem Einbau dicht sein^^. Wann ich fertig bin ka.
Irgendwann wenn mal Grakakühler gibt wird eh wieder gefummelt, daher hab ich mir auch 2x 3,30m Schlauch bestellt, net das dann irgendwas fehlt. Hoffentlich reichen meine Tüllen... 14 Stück war ein bissel arg eng kalkuliert. Ausserhalb kommen allerdings so oder so Verschrauber zum Einsatz^^.

PS: Prima, mein Windowseitenteil aus Holland (CM-Europeshop) ist auf dem Weg zu mir :).

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:46 ----------

Was das denn:
toyzruz - Microsoft Windows 7 x64 - Intel Core i7-960 @ 4.4GHz - Asus Ramapage 2 Extreme - 3x 2GB DDR3-1680 - 2x Nvidia GTX 480 @ 900/1800/2000 - P6502
Schnapp dir mal nen SLI-Treiber ;).

[SoD]r4z0r, bitte nicht so übertreiben. Ich habe deinen Beitrag entfernt.

Tja ich hatte es zwei Seiten vorher gesagt:
Sagt wer? Alles was man bis jetzt zu sehen bekam, entstammt der Konsolenversion, was die PC Version leisten wird gab es noch nirgends zu sehen.
Bis jetzt war es lediglich das Aushängeschild von Crysis2 bzw. der Cryengine3, dass sie so ressourcenschonend sein soll, dass das Spiel zumindest auf niedrigen Details auf der Konsole läuft.
Schon alleine dadurch, dass Crysis2 DX11 nutzen wird, dürften die Anforderungen auch etwas gestiegen sein seit Crysis1. ;)
Und wenn man bedenkt, dass Crysis1 es immer noch schafft zwei GTX580er auf einen Bereich von 60-70 Fps zu drücken...

Ich hab dazu folgende Aussage gefunden:
"Die im Netz verbreitete Betaversion von Crysis 2, die laut diversen Berichten in Foren von Anfang Januar stammen soll, zeigt erstmals die PC-Version des Crytek-Shooters in bewegter Form. Allerdings "nur" in DirectX 9-Optik, DX 10 und DX 11 fehlen in der funktionsfähigen Fassung.

Obwohl in der geleakten Download-Version von Crysis 2 noch nicht alle Grafik-Features enthalten sind, wird deutlich, wie gut die Grafik im Gegensatz zu den Konsolen auf dem heimischen PC dargestellt wird."

Ich würde mir also erst gut überlegen, ob du die zweite GraKa verkaufen willst, am Ende bereust du es eventuell noch. :fresse:

So und jetzt nennt mich Hellseher und Gott. :xmas: :shot:

WOW, ging das fix... :).
Habe vorgestern Abend im Coolermaster-shop-Europe in Holland u.a. mein Windowseitenteil per Paypal (Cousin musste herhalten :fresse:) bestellt und vorhin kam es schon an^^.

@Steve
Ich weiss doch das AC den vernickelt, nur momentan nicht lieferbar. Daher warte ich noch ab, denn WC wird wohl auch eine vernickelte Sonderedition rausbringen inklusive Backplate :wink:.

Daher warte ich noch ab, denn WC wird wohl auch eine vernickelte Sonderedition rausbringen inklusive Backplate .
Ich kann mich jetzt gerade nicht daran erinnern das es jemals ne Backplate von Watercool gegeben hat.
Ich denke eher nicht das es von denen eine geben wird.
Und die Hole-Edition,ist ja praktisch schon ne Sonder Edi..

Ich habe mit WC telefoniert, daher weiss ich das ;).

PS: Heatkiller samt Backplate ist druff. Ich habs mal mit 19,0 Abstand angepresst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh