toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
alles geleakte weg... dat mein ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wird immer so getan, als ob jedes illegal geladene Spiel (oder auch Musik, Filme, etc) auch einem verkauften Spiel entspricht, das entspricht aber einfach kein Stück weit der Wahrheit, viele die sich ein Spiel illegal ziehen tun dies nur, weil es eben kostenlos ist. Müssten sie dafür bezahlen, würden sie es gar nicht erst spielen und bei solchen Leuten entstehen keine Einnahmeverluste.
................................
Für Crysis2 wirste dann halt wahrscheinlich wieder zwei brauchen, um alles flüssig @max spielen zu können. Daher solltest du die mal lieber behalten
Früher, als ich noch jung war und das Geld brauchte, hätte ich das sicher gemacht
Mittlerweile kaufe ich sogar BluRay und DVDs .
Sogar Musik-CDs (in Form von MP3-Downloads) werden offiziell bezahlt und dann gezogen
Für Crysis2 wirste dann halt wahrscheinlich wieder zwei brauchen, um alles flüssig @max spielen zu können. Daher solltest du die mal lieber behalten
Hei,kannste jezzw ja schon mal testen das mit dem Crysis 2 kannst es ja schon downloaden so wie ich lese.
Musst Du nicht bis März warten.
seh ich anders ... aber ist mir auch wurscht . ich finds sche**e "punkt" btt extrÄÄme
Ich find, die, die sich des Spiel vorbestellt haben sollten des duerfen^^
Hehehe...irgendwann musste der Schritt "Wakü" ja mal kommen .Hei Roggi wirst ja noch streng gläübig schwörst dem ATI/AMD Müll ab,
Und dann noch auf WAKÜ umgestiegen,also Du musst echt ne Erleuchtung gehabt haben.
Wozu? Um den Konsolenport flüssig zocken zu können? Dafür brauchts keine GTX580...Für Crysis2 wirste dann halt wahrscheinlich wieder zwei brauchen, um alles flüssig @max spielen zu können. Daher solltest du die mal lieber behalten
Wie arm, DX10 .... dass ich es unter DX10 auf High nicht spielen kann...
Wozu? Um den Konsolenport flüssig zocken zu können? Dafür brauchts keine GTX580...
Wie arm, DX10 .
Ich brauche net weiter testen, die Frames in BFBC2 (siehe oben) sagen alles...
Daher kömmt eine der schönen 580er weg. Wenn du sie haben möchtest PN me, damit das mit DX9/10 endlich mal aufhört .
Wozu? Um den Konsolenport flüssig zocken zu können? Dafür brauchts keine GTX580...
Wie arm, DX10 .
Ich brauche net weiter testen, die Frames in BFBC2 (siehe oben) sagen alles...
Daher kömmt eine der schönen 580er weg. Wenn du sie haben möchtest PN me, damit das mit DX9/10 endlich mal aufhört .
Schon krank was die 580er anbietet. Hab mit Björn2 vorhin beim zocken mal mit Fraps die Frames aufgezeichnet. Alles @max, nur HBAO off + 16xAF und 4xMSAA lief das Game in 1680x1050 unter DX11 mal eben mit ~135 average Frames. Der Min-Frame lag bei 95.
Wahnsinn .
Glaube eine GTX580er wird mir reichen.
Wie kommst du denn auf die Werte von 30ms?
Tonight Battlefield Jungs, da gibts erstmal wieder ordentlich aufn Sack auf Operation Hasting
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?Also mit Steve spiel ich nicht mehr.
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?
Biste beleidigt?Mit der M1 hab ich es doch auch öfter von dir bekommen