[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IPS sind vom Bild her qualitativ toll aber zocken würde ich mit sowas nie wollen, besonders keine Shooter. :fresse2:

Wenn die Reaktionszeit stimmt warum nicht;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:27 ----------

Allerdings kann ich nichts zu 3D sagen, da ich ihn 120Hz@2D betreibe.

Schade hätte mich interessiert ob der Ghostingeffekt bei dem neuen Display in 3D noch vorhanden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da liegt der Hund begraben Mario. Zumindest war das bisher jedenfalls immer so.
 
Wenn die Reaktionszeit stimmt warum nicht;)

Ich find den ganzen Aufruhr um die Reaktionszeit fuer n Arsch,...
Als ich vor n paar Jahren von nem CRT aufn TFT mit ner Reaktionszeit von 26ms umgestiegen ist hab ich mit Ausnahme von dem Flimmern so weit ich mich erinnern kann keinen Unterschied gemerkt. Als ich irgendwann von dem 17"er TFT auf meinen aktuellen (Dell G2410) umgestiegen bin und sich die Reaktionszeit um sagenhafte 20ms verringert hat, da hab ich mit Ausnahme der besseren Aufloesung auch nichts gemerkt. Sowohl bei normalen Anwendungen, als auch beim zocken von Spielen a la Crysis oder UT2k4.
 
Und da liegt der Hund begraben Mario. Zumindest war das bisher jedenfalls immer so.

Da erzählst du mir nix neues ich kanns ja selber nachstellen auf meinen Samsung Display

Deshalb hätte das mich am meisten interessiert;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------

Ich find den ganzen Aufruhr um die Reaktionszeit fuer n Arsch,...
.

Naja für Shooter Spiele sollte da schon nicht auch noch ein all zu großer Lag entstehen das macht das ganze doch sehr schwammig vom Spielgefühl
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine wegen den Sprüchen genial. Hoffentlich wird er diesmal fertig^^.
 
Schon vorgestern gesehen und wird definitiv gekauft wenn es wirklich endlich kommt. :banana:
Hail to the king, baby! :hail:
 
Ich weiß doch ;)

Endlich ist diese hochtrabende Diskussion der Netzteilüberlaster hier beendet.
Endlich wieder normale Themen hier, Koks :bigok:
 
Du hast doch Vantagekey oder :hmm:?
 
Das vergisst er immer. Bei mir hatte es auch ewig gedauert bei ihm mit dem adden. Und im TS war er auch noch net :(.

@Daniel
Hast ne PN ;).
 
Du hast doch Vantagekey oder :hmm:?

Sicher, jedoch ueber die Herkunft laesst sich Diskutieren, ob es ethisch korrekt ist oder nicht :fresse:

mich auch bluescreen ... hab dich schon xmal angefragt ;)

Same here...


Ich bin bei der Gamescom 2k11 auf jeden Fall am start, ist fuer mich ja sehr gut zu erreichen!
Bei Intreresse koenntet ihr auch bei mir uebernachten.

Bin jetzt aber erstmal weg, n Ruendchen tanzen :bigok:
 
Mit dem Erscheinen von Duke Nukem Forewer das ist ja mittlerweile schon so ein Art running Gag:fresse2:

Immer wird wieder mal m bisschen Wirbel gemacht und dann ist wieder Ruhe im Karton äääh Entwicklungsbüro:d
 
Dann schickt mir mal ne PN mit euren Nicks, dann krieg ich das sicher mal hin mit dem adden... Davon abgesehen, was hindert euch dran, mich zu adden?! :fresse:

@Roggi:
TS deswegen noch net, weil ich ja immernoch kein Headset habe :lol:. Muss ich jetzt wirklich mal angehen.
 
Ich weiß doch ;)

Endlich ist diese hochtrabende Diskussion der Netzteilüberlaster hier beendet.
Endlich wieder normale Themen hier, Koks :bigok:

Sie haben gerufen:fresse2::fresse2::fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:07 ----------

Dann schickt mir mal ne PN mit euren Nicks, dann krieg ich das sicher mal hin mit dem adden... Davon abgesehen, was hindert euch dran, mich zu adden?! :fresse:

@Roggi:
TS deswegen noch net, weil ich ja immernoch kein Headset habe :lol:. Muss ich jetzt wirklich mal angehen.

Scheint ne Krankheit von Multi GPU Usern zu sein meiner einer auch nicht:d
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht tiffst du dann endlich die richtige Frau für dich ;) sandy, mandy oder wie die olle heißt ;) adieu ;)

YouTube - gamescom 09 - Hamburger Mädels lieben Nerds

:fresse:
Daniel, also ich find seine Tanja^^ um einiges attraktiver als diese Nerd-Weiber auf der Gamescom :fresse:
Mal abgesehen davon, mit 2 Jahren Unterschied wuerd Tanja eher besser zu mir passen als zu Bjoernie mit 4 Jahren :shot:

Dann schickt mir mal ne PN mit euren Nicks, dann krieg ich das sicher mal hin mit dem adden... Davon abgesehen, was hindert euch dran, mich zu adden?! :fresse:

Ich hab dich auf jeden Fall schon einige male geaddet... Bis jetzt ohne Erfolg :fresse:

Scheint ne Krankheit von Multi GPU Usern zu sein meiner einer auch nicht:d

Eine Spende fuer die Armen :bigok:

Dann bin ich wohl mal wieder ein Ausnahmefall, ich hab nämlich gleich 3 Stück hier liegen. :fresse:

Des kann ich besser :shot:
Headsets: 0
Mikrophone: 5 :shot:
Davon eins fuer ueber 100 Euro *rumproll*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh