[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ein 1366er oder 1156er System hat, für den ist 1155 sicherlich uninteressant. Es sei denn man will was neues ausprobieren und die 5GHz ohne ExtrÄÄm-Kühlung knacken :fresse:.

Für mich als ehemaligen 775er bringt Sandy natürlich einen Mehrwert. Und der ist immens :).

@Nummernschild
Akku leer, daher hast momentan noch Ruhe (kann sich aber schlagartig ändern^^).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ein 1366er oder 1156er System hat, für den ist 1155 sicherlich uninteressant. Es sei denn man will was neues ausprobieren und die 5GHz ohne ExtrÄÄm-Kühlung knacken :fresse:.

Für mich als ehemaligen 775er bringt Sandy natürlich einen Mehrwert. Und der ist immens :).

@Nummernschild
Akku leer, daher hast momentan noch Ruhe (kann sich aber schlagartig ändern^^).

Ich möchte mal wissen mit welcher 0190 Hotline du da gestern Abend deinen Akku wieder leer gespielt hast :d
 
Nummernschild braucht das...dem muss man ab und an mal richtig auf den Sack gehen :fresse:.

Sooo, mal weiter benchen^^. Viel Arbeit liegt noch vor mir :).
 
Wieso?
QX9650 war das topmodell und der i7-2600K ist Topmodell.
So beschnittene CPU´s kommen bei den exträäämen nicht ins Gehäuse ;)

3DMark06 @4,7GHz Boxed cooled :fresse:

Result
 
Tu mal Bilder, also Bilder wie des Gehaeuse aktuell bei dir aussieht
Ich will auch Bilder vom Case sehen....los,los.

Meine Seitenteile sollten auch bald fertig sein,nächste Woche,hoffe ich :bigok:
Hat dann auch lang genug gedauert.

3DMark06 @4,7GHz Boxed cooled
Jetzt hör mal auf da rum zu affen,mach mal fertig da.Und zeig was er kann:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario, sag mal, ist Schlauch und Fluessigkeit schon bei dir da?
Und hast dich schon fuer ne Beleuchtung entschieden?
 
Eben schon zufällig entdeckt, nicht schlecht aber da geht doch mehr.
 
Ihr muesst noch n bissl an euren SuperPi Zeiten arbeiten, sonst bleibt der i7 965XE besser als der 2600K :shot::bigok:
 
Ich hab halt nur LuKü und dazu noch eine schlechte CPU da wirds eben nicht mehr. Das Nummernschild und roggi werdens schon richten, da kommen bestimmt ein paar gute Werte. :d
 
Bau dir ne günstige wakü die richtet das ;)
Oder Verkauf den i7 schnellstmöglich bevor die 2600K wieder massig lieferbar sind und günstiger werden.
 
WaKü möchte ich jetzt keine mehr verbauen, sonst will ich als nächstes noch die GraKa dran hängen, dann vielleicht noch einen grösseren Radiator und am Ende hab ich wieder einen riesen Kreislauf für viel Kohle verbaut. :fresse2:
 
Ne kleine meinte ich für so 150-200€ reicht um den CPU Super zu kühlen.
Graka lohnt in meinen Augen nur bedingt, wenn Nvidia in 3 Monaten ne GTX585 raus bringt kommt die GTX580 ganz schnell wieder weg und so hat man die im System hängen und außerdem bekommt man eh nie das Geld für den Wakükram wieder.

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/products_id/9067
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mir mal überlegen, wie schon mal gesagt, bis jetzt habe ich noch nie Hardware verkauft, hatte eigentlich vor die 580er länger zu behalten. Das wird was völlig neues für mich aber werd ich in Zukunft wohl machen.

Ich muss nur aufpassen, ich kann jetzt erstmal nicht mehr so viel Kohle für Hardware ausgeben, muss für ein neues Auto sparen. (Das oder Das hier.) :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje :fresse:

Aber was bringt die Wakü bei den GTX? vielleicht 50Mhz mehr Core Takt, das sind 5% mehr Performance. Beim CPU sieht das schon anders aus ;)

Ich bin nicht so Fan von Japanern (eigentlich von allem nicht was nicht aus Deutschland kommt)^^
 
Vorweg:
Ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEBBBEEEEEEEE mein neues System :love: :drool:.

Ich will ja nur Mario ärgern, der baut da extra seinen anderen Kühler drauf und ich bench mit der Boxed Möhre auf 4,7
Naja, 4,7GHz wollt ich meinen Prozzi net unbedingt mit der Boxermöhre zumuten. Da ist mein kleiner Noctua schon aus anderem Holz :d. Aber, kein Vergleich zu den neuen Megakühlern ala Mega Shadow, Megahalems D-14er usw... Die sind nochmal eine ganze Ecke besser.
Mir wurscht, HK 3.0 liegt bereit :d.
Mario, sag mal, ist Schlauch und Fluessigkeit schon bei dir da?
Und hast dich schon fuer ne Beleuchtung entschieden?
Nein, Schlauch und Flüssigkeit fehlen noch. Ebenso halt die wichtigen Schnelltrenner von Koolance :(.
Ich rechne mal mit 5,5GHz Benchstable ;)
Unter Wasser ist das wohl drinne. Allerdings brauchts dafür auch eine Über-CPU. Und wir beide wissen noch net wie gut unsere CPUs wirklich sind.
also luft grakas ... NO WAY!
So schauts aus. Für Benches nervt es den bzw. die Grakalüfter immer mit Vollgas laufen zu lassen...
 
Mal auf die Schnelle, damit der Höhlenbewohner mal Ruhe gibt :fresse:

3DM11:
--------

links 1xGTX580 rechts 2xGTX580 (SLI)



:drool:

3DMVantage (PhysX on):
--------------------------


links 1xGTX580 rechts 2xGTX580 (SLI)



:drool:

Alles nur mit Luft ;).
 
:lol: aber mit alltagstauglichen 1,5xx Vcore :lol:
Was geht denn mit ner 24/7 Vcore???
 
Ähhmmm Intel lässt 1,52Vcc zu ...

Alltagstauglich KA. Momentan sind 4,0GHz bei 1,21Vcc meine 24/7.

edit:
Scheucht mal eure 1366er Systeme durch die Murkse, mal sehen was bei euch so geht :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh