Das könnte natürlich sein das die VID falsch ausgelesen wird, aber was sollte das für einen Einfluss auf die angelegten Spannungen haben, wenn ich dem direkt sage "gib den CPU so und so viel Volt"?
Bei Auto Spannungen könnte ich mir das ja noch vorstellen.
Ich muss mal schauen wie ich es mache und ob ich wirklich noch 20€ investieren soll.
EVGA hab ich jetzt ne herzzereißende Mail geschickt, hoffe die können da was machen...
---------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr ...,
erstmal vielen Dank für Ihr wirklich großzügiges Angebot mir den Kaufpreis zu erstatten.
Ich werde jetzt schweren Herzen auf Ihr Angebot eingehen und das Motherboard zurückschicken.
Zum Rückversand hätte ich dann noch ein paar Fragen:
Gibt es irgendwie die Möglichkeit das defekte Motherboard nachdem es bei Ihnen war zurück zu erhalten?
Ich hänge wirklich sehr sehr stark an diesem Motherboard Typ da es das am besten ausgestattete Sockel 775 Motherboard war was es jemals gab.
Ich vergleiche meine Liebe zu diesem Motherboard immer mit dem Hyphe der um die Voodoo 5 Grafikkarte gemacht wird.
High End Technik die Ihrer Zeit weit voraus war und die Speerspitze des aktuell machbaren darstellt.
Ich war erst am überlegen das Angebot von Ihnen auszuschlagen nur um dieses Motherboard zu behalten, aber auf so viel Geld zu verzichten nur um sich in ne Vitrine zu stellen empfinde ich jetzt doch dann nicht als richtigen Weg.
Da muss es doch eine andere Möglichkeit geben.
Wäre es möglich, wenn Sie den Siliziumchip des Chipsatz mit einem Schraubenzieher zerstören/zerbrechen, mir dann von den Rückerstatteten Geld Betrag die Versandgebühren abziehen und dann mir das Motherboard zurück schicken?
Ich könnte auch selber Hand anlegen und Ihnen Fotos des zerstörten Chipsatz zuschicken.
Ich hab natürlich auch schon in Betracht gezogen mit ein defektes 790i FTW Digital PWM für die Vitrine nachzukaufen, aber leider gibt es Weltweit keins mehr zu kaufen.
Auch funktionstüchtig gibt es keins mehr zu erwerben.
Ich wäre Ihnen wirklich auf Lebzeiten Dankbar wenn sich ne Möglichkeit finden würde ein defektes 790i FTW Digital PWM Motherboard für meine Vitrine zu erhalten.
Bei Rückfragen bin ich unter ... zu erreichen.
-----------------------------------------------------------------------
...Irgendwann muss man mal los lassen von den schönen Sachen... Auch wenns weh tut
Leicht gesagt...könnte den ganzen Tag heulen, echt jetzt, bin voll Deprissiv!
Freundin ist schon am verzweifeln...