[Sammelthread] Star Citizen

Ich finde es krass, das "erst" 200.000 Leute das Spiel unterstützen, wenn man hört das "normale" AAA-Games sich "erst" ab 3 Millionen verkaufte Kopien rechnen.
Im Prinzip kommt das gespendete Geld auch direkt und vollständig beim Entwickler an, evtl. Transaktionsgebühren einmal ausgenommen. Mittlerweile sind das auch schon über 11 Millionen, dadurch kann direkt die Entwicklung (die Entwickler) gezahlt werden. Und es ist eben eine "Spende", d. h. die Spender erhalten von dem Geld nichts zurück, dafür das Spiel (+ Schiffe etc.) als Gegenwert. Somit fallen die Spender höchstens als potentielle Kunden weg, da sie ja bereits "gekauft" haben.

Investiert jemand geschäftlich in ein Spiel oder gibt einen Kredit für die Entwicklung, möchte dieser das investierte Geld und zusätzlich Zinsen / Gewinnbeteiligung erhalten. Die Mitarbeiter müssen trotzdem noch bezahlt werden. Dadurch entstehen sofort höhere Kosten und es müssen mehr Einheiten verkauft werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie eine solche Auswertung bei LoL aussähe, weiß ich leider nicht.

Ein Spieler der sich ein mal im Monat einloggt gilt als aktiv und ist in der Statistik enthalten, daher der vermerk mit den "aktiven" Spielern.

// btw 12 Millionen geknackt, dafür gibts nun nen eigenes Soundstudio.
 
Zuletzt bearbeitet:
StarWatchAusg10J2013KW27k.jpg


Download der 10. Ausgabe von STAR*WATCH
 
Hab da mal ne Frage zu den Bezahlmöglichkeiten.

Hab kein Paypal aber Kreditkarte. Nur geb ich die recht ungern im Netz wo ein.......

Speichert RSI die Daten oder geht das wie in Steam ohne die Daten dann fest abzulegen.

Oder wie funktioniert das über Amazon? Geht das auch mit unserem DE Amazon?

Will mir eigentlich schon noch nen Alpha-Slot + 300i sichern...... WC1 war mein erstes Game an das ich mich erinnern kann............:)
 
Hab da mal ne Frage zu den Bezahlmöglichkeiten.

Oder wie funktioniert das über Amazon? Geht das auch mit unserem DE Amazon?

Hi,

Du kannst Deinen Amazaon-Account, auf dem Deine Kredit-Karte hinterlegt ist, bei Amazon-Payment registrieren. Dann kannst Du im Star Citizen Shop damit einkaufen (allerdings nur, wenn Du $ auswählst).
 
wie genau findet das Crowdfounding nun statt :) überlege auch mal etwas zu spenden und versteh aber nicht genau den Unterschied der Editionen^^
 
Tut mir jetzt leid das ich mich so blöd anstelle....

Wenn ich Amazon Payment suche, steht da ja nur : "Machen Sie es Ihren Kunden leichter mit Amazon zu bezahlen" (so in etwa)

Das hört sich ja verkäuferseitig an.... Kann man sich da auch als Käufer anmelden? Ich steh gerade irgendwie aufm Schlauch...
 
Noch eine Nachfrage^^ die Karte die hier jemand gepostet hat bekommt die dann jeder? und bei dem Pack für über 200$ bekommt man dann später die CE oder wie ist das? und wenn man immer etwas reinsteckt steigt man dann automatisch auf in den Editionen?
 
wo genau sieht man das?
 
Tut mir jetzt leid das ich mich so blöd anstelle....

Wenn ich Amazon Payment suche, steht da ja nur : "Machen Sie es Ihren Kunden leichter mit Amazon zu bezahlen" (so in etwa)

Das hört sich ja verkäuferseitig an.... Kann man sich da auch als Käufer anmelden? Ich steh gerade irgendwie aufm Schlauch...

Hi,

schau mal hier:

https://payments.amazon.de/personal
 
Hey Joerg,

Danke, habs versucht, nur werd ich dann auf Amazon Payments US weitergeleitet wo se dann meine ID-Number usw wollen.

Hab das bei RSI jetzt gecancelled... Sobald ich mir sicher bin das da nicht doch was

über Amazon gezahlt wurde zahl ich direkt per Kreditkarte.
 
Noch eine Nachfrage^^ die Karte die hier jemand gepostet hat bekommt die dann jeder? und bei dem Pack für über 200$ bekommt man dann später die CE oder wie ist das? und wenn man immer etwas reinsteckt steigt man dann automatisch auf in den Editionen?

Die Pakete Unterscheiden sich halt meistens im Bezug auf das Schiff, welches du bei Release als Gegenleistung erhälst. Überall wo ein Schiff dabei ist, ist auch das Spiel enthalten. Die kleineren Sachen für 4€ oder so sind halt nur kleine Gimmicks und enthalten nicht das fertige Spiel. Recht simpel eigentlich und geht auch alles auf der Seite hervor wenn man die Pakete anklickt und dann über den Pfeil aufklappt, stehen alle Inhalte im Detail aufgelistet.. Alpha Access, Beta Access, Ingame Credits etc.

Weiterhin gilt, alles was man sich durch die finanzielle "Spende" erwerben kann, gibt es später im Spiel auch unentgeltlich zu erspielen.

// ok nicht alles... zum Beispiel LTI und manche Schiffe die als limitiert gekennzeichnet wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

30289482.jpg


Weitere News in dieser Ausgabe
Terra Prime Konzeptzeichnung
Star Citizen Event: Bestätigungsmails wurden verschickt
Galactic Guide: Hurston Dynamics
Comic: Chris Roberts rettet das PC-Gaming


Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu
 
Hoffentlich bringen die bis zum Release noch nen gescheiten Joystick raus.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
CR spielt das doch auch mitm Pad an^^

Ah.. heute endlich der Poll ob alle Shirts angekommen sind.
Bei mir fehlt eins von zwein.
 
mein shirt und meine karte sind inzwischen da. die karte ist nicht hundertprozentig, macht aber nix.
 
Hey ich bin auch auf das Spiel gestoßen, allerdings bin ich etwas verwirrt, wie der aktuelle Status ist und wie man sich da nun "beteiligen" bzw. anmelden kann und wie es dann weitergeht :d

Kann mich eventuell wer aufklären :d

Grüße
 
Der Status ist das sich das Spiel in der Entwicklung befindet, die Alpha ist für den Herbst geplant und der Release für Ende 2014. Anmelden kann man sich auf https://robertsspaceindustries.com/ unter MY-RSI. Und beteiligen kann man sich z.B. mit dem kauf eines Spiel-Pakets im Store. Das geht los mit dem "Digital Scout Paket", in dem das Spiel enthalten ist oder das "Digital Mercenary Paket" dort ist zusätzlich der Zugang zur Alpha und Beta enthalten. Danach gibt es noch weitere Pakete.
 
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

30360835.jpg


Weitere News in dieser Ausgabe
Neue Konzeptbilder der Avenger
InGame Bilder des UEE Marine
15 Millionen Stretch Goal erreicht
Erklärung zur Lebenslangeversicherung (LTI)


Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu
 
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

30426445.jpg


Weitere News in dieser Ausgabe
Star Citizen: Squadron 42 Videos
22 Inoffizielle Soundtracks von Star Citizen

Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu
 
Hi Leute,

Ich denke es wird wohl ins leere laufen, aber wenn irgend jemand sei es hier aus dem Forum, oder jemand aus dessen Freundeskreis, seinen "Old-backer" Status verkaufen möchte, dann bitte eine PM an mich. War damals echt zu dumm mir wenigstens das minimale scout packet zu pledgen, naja war für mich alles zu unübersichtlich und mein Englisch war und ist auch nicht mehr up2date. Außerdem war ich von anderen Kickstarter Aktionen recht enttäuscht und somit wollte ich erstmal abwartren was passiert. Lange Rede kurzer Sinn, Ich habe es vergeigt. Aber da mich dieses Game doch Total in den Bann zieht, und ich am Liebsten auch den Old-Backer Status haben möchte frage ich halt, auch mit der Gewissheit, das mein Wunsch nicht in erfüllung geht. Natürlich bin ich auch bereit mehr zu zahlen als der Pledge damals gekostet hat. Am liebsten wäre mir ein Scout Account, den man ja glaub ich zu einem höheren upgraden kann, ohne den Status zu verlieren. Ich persönlich hätte gerne das Digital Colonel Packet inkl. Hornet. Wie gesagt ist wohl eher Wunschdenken aber einen versuch immer wert.

Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum so eine Anfrage stellen darf bzw. obs Legal oder Illegal ist, da ich mich mit so einer Materie noch nie beschäftigt habe, aber ich mache es mal und hoffe um euer verständniss falls es nicht erwünscht ist. Wenn es so sein sollte, dann posted es, und ich werde diese Anfrage schnellst möglich Editieren.

Danke für euer zuhören,

und freundlich Grüßen die SaureGurke
 
Wenns dir nicht wirklich um den Status geht sondern um die Inhalte des Pakets, dann kann dir das ein Original Backer auch mit Lifetime Insurance giften. Wenn mich nicht alles täuscht, war das so zumindest.
Kannst ja noch ein wenig recherchieren, falls du Interesse hast, kannst du mir ja eine PN schreiben. Werde auch keinen Aufpreis verlangen oder so einen Quatsch ;)
 
Hi Necrofridge,

Ja das mit den "LTI Schiffen" giften kenne ich, finde auch super nett von dir das du es für mich machen würdest. Aber ja, eigentlich gehts mir in erster Linie um den Status, wollte mich voll und ganz in das Spiel reinsteigern inkl. Gilde und co., da wäre ein "OLD-Backer" + Colonel Status schon was feines ;) Also, um es klar zu stellen, es geht mir NICHT darum jetzt noch auf die letzten Monate Geld mit dem status zu machen, (Schwarz Markt). Soweit ich weiß kann man als Old bzw Veteran eh nur bis Ende November Schiffe mit LTI kaufen und giften. Es geht mir rein um den Status. Ich persönlich finde sowas hat in Spielen wie dieses, schon ein kleines bisschen was von "Prestige" :drool: und deswegen dachte ich das wenn jemandem der Status nicht so wichtig ist, er/sie seinen/ihren Accoount evtl. verkauft. Es könnte ja auch sein das jemand doch nicht soviel Lust auf das Game hat, oder sich demnächst eher ne PS4 bzw X-Bone kauft, und dem PC gänzlich abwschört :haha: oder oder oder....

Also Ich würde das bezahlen:
Digital Scout kostet Neu 24 Euro
mein Abgebot wäre 95 Euro (auch ohne Schiff)

Digital Colonel mit Schiff "Hornet" kostet neu 100 Euro bei der bay zB 115 Euro mit LTI
mein Angebot wäre 170 Euro

Aber trotzdem sehr nett und hilfsbereit von dir Necrofridge :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, kann ich verstehen :)
Glaub ich würde auch ungerne meinen Account abgeben, so ein bisschen "von Anfang an dabei"-Prestige fühlt man da wirklich :d

Viel Glück noch bei der Suche ;)
 
Wie ist es eigentlich mit LTI? Haben auch Add-On Ships die von nem Veteran-Backer gekauft werden auch LTI?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh