[Sammelthread] Star Citizen

Die Erklärung gefällt mir gut :-). Ob Wowereit dann à la Futurama als Kopf im Gefäß noch regiert :d?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
New York, Moscow und Shanghai sind die wichtigsten. Bedeutet nicht das es nicht noch andere geben wird, wenn auch nicht so bedeutend. Aber 2943 wird Berlin eh noch am Flughafen arbeiten, wenn der dann mal fertig ist, können die sich ein Spaceport bauen.

:xmas:
 
Heute ist meine Karte aus China gekommen. Netter Spaß für 5 Dollar. Jetzt bin ich offizielles Mitglied der Star Citizen ;)
 
bei mir ist noch nichts angekommen.
 
Meine kam auch gestern... bin halb erschrocken... komischer Brief aus China :d
 
Ging mir auch so. Dachte erst was ist das denn. So viele Aufkleber vom Zoll :)
 
meine kam gestern auch..

achja ziwschenstand!
9,932,703$
also die 10 Millionen $ grenze ist ja nun verdammt nahe!
 
Zuletzt bearbeitet:
StarWatchAusg06J2013KW23k.jpg


Download der 6. Ausgabe von STAR*WATCH

Jetzt mit Infos zu anderen Croundfunding Projekten.
 
Willst echt ein Bild? ;)
 
...immer noch nix bekommen...
 
Das dauert. Meine wurde am 2. Mai verschickt...
 
Einführungsvideo der 300i, fast schon wie BMW Werbung ;)

Dazu die Bekanntgabe weiterer 300er Modelle:
300i Standardmodell
315p Erkundermodell
325a Angriffs- / Kampfmodell
350r Rennstreckenmodell

Der Unterschied sind die verbauten Module, diese sind auch später durch Credits ingame erhältlich, so dass man im Spielverlauf eine standard 300i in jedes hier aufgeführte Modell umbauen kann.

https://cdn-rsi.s3-us-west-2.amazonaws.com/brochures/300series_brochure.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
mal den Link dreist aus dem pcghx Forum klauen:
multitwitch

Da seht ihr alle 6 Live Streams und könnt nach belieben auf Vollbild wechseln.
 
da niemand die kate gepostet habe,
poste ich doch mal glatt meine..

IMG-20130628-WA0002.jpg
 
Krass, dass da echt Leute die Korvette gekauft haben. Was sollte die Kosten, 1000$? Für ein imaginäres Objekt, was erst 2014-2015 jemals erscheinen wird? D:
 
hoffen wir mal das es nicht so wie bei swtor sein wird. viele millionen reingesteckt, alle hatten große erwartungen und dann kam der crash. hier ist es aber das geld der spieler was vielleicht "futsch" wäre. also so gesehen noch schlimmer :-)

wenn es irgendwann mal rauskommen sollte und es wirklich besser als freelancer sein soll, bin ich der erste an der kasse :-)
 
hab gestenr mal durch gerechnet liege nun bei knapp 200$ die ich bis jetzt ausgegeben habe, mal schauen wo ich bis zum release dann bin :P
 
Der Vergleich mit swtor passt aber nicht ganz.
Hier sitzt kein Publisher im Rücken, der sein Geld sehen will und hier wurde auch keine völlig ungeeignete Engine eingekauft, auf deren Basis das ganze Spiel leidet. Auch wurde nicht ewig viel Geld in eine teure Lizenz gepumpt.

Ich erhoffe mir hier schon ein wenig mehr als nur ein normales PC Game, schon alleine, weil Chris hier seinen Traum verwirklicht.
 
Das tolle daran ist, das Spiel wird sogar ohne die Server von CiG weiterleben, da es eine umfangreiche MOD und Privateserver-Unterstützung erhält. Also was man mit Sicherheit aktuell erwarten kann ist ein Space Sim auf Cry Engine 3 Basis.

Ich persönlich glaube an die bisherigen Aussagen und erwarte mir entsprechend auch mehr und ich bin sicher, je mehr Leute es vorab bereits supporten, desto großartiger wird das Ergebnis werden. Der nächste Step ist glaub ich ein eigenes Soundstudio.

Die Kommunikation und Informationsverteilung zwischen CiG und der Community ist zumindest vorbildlich.
 
Ich finde es krass, das "erst" 200.000 Leute das Spiel unterstützen, wenn man hört das "normale" AAA-Games sich "erst" ab 3 Millionen verkaufte Kopien rechnen.
 
Naja, a) reden wir hier von einer "Spende" 2 Jahre vor Release und b) sind bei den Millionen von Verkäufen eines CoD Titels ~90% der Verkäufe Konsolenversionen (Bei Black Ops sogar 96%). Hier geht es aber um ein reines PC Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
League of Legends wird von 36 Millionen PC Spielern aktiv gespielt, also erzähl nix vonwegen es gibt keine PC Spieler^^
 
Wer sagt hier, dass es keine PC Spieler gibt?
Und LoL ist ein kostenfreies Spiel.

PS: Wargaming warb mal mit 8 Millionen aktiven Accounts in EU.
Eine Fanwebsite hat die Spielerdaten ausgewertet:
4 Millionen Accounts mit 0 Gefechten.
3 Millionen Accounts mit <1000 Gefechten.

Mittlerweile sind es ja auch schon fast das 10fache mehr.
2012 waren es 70 Millionen Accounts mit lediglich 840.000 aktiven Spielern (wieder nur EU Server).

Wie eine solche Auswertung bei LoL aussähe, weiß ich leider nicht.


Star Citizen wird ja später etwas kosten, ähnlich wie Guild Wars.
Aber schlechte Verkaufszahlen würde ich nicht hervorsagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh