[Sammelthread] Star Citizen

ich würde vorschlagen es wird ein seperater thread aufegamcht wenn es soweit ist...
weil denke bis zum release wird der eine oder andere noch andere schiffe besitzen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) TheJonny: 300i (Digital Bounty Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
 
Die Schiffe sind ja auch mehr oder weniger zweitrangig, wie ich finde. Eine Luxxer Liste mit Nicks ist denke ich nicht verkehrt.
Kauft/Besitzt ihr eigentlich sonen Flightstick? Oder werdet ihr Gamepad/Tastatur präferieren. (vom aktuellen Stand aus gesehen)

1.) TheJonny: 300i (Digital Bounty Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
 
Mein saitek cyborg evo muss reichen zum fliegen :)
Dito, der wirds ja wohl tun. Vllt noch Occulus Rift dazu, wenn die das mal marktreif bekommen :)

1.) TheJonny: 300i (Digital Bounty Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
 
Die Frage ist, ob man die Enterkämpfe in Egoshooter Perspektive spielt. Sollte das der Fall sein, spiele ich nicht mit Joystick.
 
Ich gehe von 1st oder 3rd Person aus. Aber dafür kann man ja Tastatur+Maus nehmen.
 
1.) TheJonny: 300i (Digital Bounty Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)


wenn ich noch an einen LTI kommen würde wäre nicht schlecht
 
1.) TheJonny: 300i (Digital Bounty Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)

und werde mir nen Joystick gönnen habe alle wing commander und Privateer teile auch mit nem joystick gespielt...
Alleine der Tradition wegen...
 
1.) TheJonny: 300i (Digital Bounty Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Hornet, Aurora, Avenger (alle LTI)


<-- wird das wie CR mit dem Gamepad versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) TheJonny: 300i (Digital Bounty Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Hornet, Aurora, Avenger (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI)

Ich denke bis Ende November kommt bestimmt noch etwas mit mehr Laderaum dazu. Hab meinen Joystick abgestaubt und mit Strike Suit Zero getestet, er wird auch für Star Citizen zum Einsatz kommen.
 
Strike Suite Zero hat mir nicht gefallen, grafisch kein Leckerbissen.

Klar reizt mich der Joystick, aber immer zum entern umräumen...
 
1.) TheJonny: 300i (Digital Bounty Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Hornet, Aurora, Avenger (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI)
11.) TheTAZ: RSI Aurora (Mercenary - LTI)

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir ein Schiff der Origin Reihe dazukaufe um den LTI Bonus mitzunehmen. Ist halt schwierig einzuschätzen wie hilfreich das später wird.
Schade das ein Upgrade des Pakets nicht möglich ist, nur ein zusätzlicher Kauf.
 
Strike Suite Zero hat mir nicht gefallen, grafisch kein Leckerbissen.

Klar reizt mich der Joystick, aber immer zum entern umräumen...

Umräumen? Einfach beiseite schieben und Tastatur und Maus greifen, eine Sache von 3 Sekunden :) es wird sicher die Möglichkeit geben Aktionen auf Joystick und Tastatur zu legen oder verschiedene Profile oder oder, wir haben ja noch zeit :)
 
Neuer Patch. Allerdings nur für den Launcher.
 
Aber den Patch bereitet den Launcher auf den nächsten Game-Patch vor....... bin so heiss auf das Dogfight Modul.

Kann jemand einen Joystick mit separatem Schubregler und Pedalen empfehlen?
 
Schade das ein Upgrade des Pakets nicht möglich ist, nur ein zusätzlicher Kauf.

Also bei mir ist ein Upgrade des Paketes möglich, ich kann zum nächst höheren Paket upgraden und zahle nur die Differenz.
 
Kannst du das direkt machen, oder meinst du den Umweg via Paket "löschen" und dann den Store Credit zum neuen Kauf nehmen?

Die zweite Möglichkeit ist mir erst gerade aufgefallen, scheint ja letztendlich auch das zu sein was ich suche.

Jetzt muss ich mich nur noch für ein 300er Modell entscheiden :)

Danke für den Tip.
 
Ich bin gerade am Überlegen, ob mir Star Citizen gefallen könnte.
Star Citizen klingt nach dem was ich bisher davon gelesen und gesehen habe richtig cool. Bisher habe ich noch kein Weltraumspiel gespielt gehabt. Ich würde jetzt mal mit Aquanox 1 + 2 vergleichen und die beiden fand ich super. Gamepad oder Joystick ist keiner vorhanden und würde eben mit Maus und Tastatur spielen. Dank dem Gamestar-Gutschein würde ich Star Citizen auch schon für 20$ bekommen.
Was meint ihr? Zuschlagen?
 
In dem Thread wird dir wohl jeder sagen, zuschlagen :)

was sind auch 20$, 16 euro? 1 Kiste Bier ;) Das währe verschmerzbar wenns Chris Roberts verbockt.


@farmed, der Stick macht was her. aber auch n stolzer Preis. Oculus Rift will ich eigentlich auch noch holen und die 670 wird bei Release wohl auch weichen müsssen. Da kommt noch ne stolze Summe zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu ner Grafikkarte ist das Ding aber ziemlich zeitlos und eine gute Anschaffung für die nächste 10-20 Jahre :)

und für 20$ würd ichs ohne drüber nachzudenken mitnehmen.
 
Ja, aber ohne die Rudder Pedals. Die brauchte ich bisher nicht. Ich hab den halt gewählt, weil man den Schubregler einfach links neben die Tastatur und den Joystick rechts neben die Tastatur stellen kann, ziemlich problemlos. Dadurch hast du dann genug Platz für Tastatur und Maus und hast diesen geilen Cockpit Effekt :)
 
Bin mal gespannt, ob ich dann den Warthog HOTAS endlich richtig nutze. Das Game dazu war mir bis Dato ne Hausnummer zu hoch. Hab leider noch immer das Problem mit den Pedalen, dass ich bei der Benutzung mit dem Bürostuhl davon rolle... :(
Derzeit nutze ich nur den Stick für BF3 und Gearen inkl. Schub erfolgt über Tastatur. Evtl. bringt ja Roberts den perfekten Joystick raus. War da nicht mal was im Gespräch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So nun bin ich auch dabei und Stolz wie Bolle auf meine Hornet :banana: , leider ist alles noch ein wenig Gewöhnungsbedürftig, da die HP zZ ja nur auf Englisch gibt, nicht das ich kein Englisch kann, ist aber trotzdem erschwerend.

Zum Thema Echtgeld in Spielen, hat alles seine Vor und Nachteil, wenn man Schiffe mit Echtgeld kaufen kann. Aber wenn man nun bissl mehr ausgegeben hat, für etwas Virtuelles, ist das Gefühl nicht minder berauschend, wenn mans dann besitzt :hail: . Hätte auch gerne eine Constilation, das ist aber dann doch über meinem Budget :shake: ...vieleicht ist jemand hier, der sie mir einfach so mal Giftet, weil ja bald Weihnachten ist :bigok:

Jetzt habe ich auch nochmal eine Frage an die Buisness Hangar Leute, seht ihr auch keinen Unterschied zwischen Low vs Ultra High einstellungen ( bis auf die FPS) ?:stupid: habe das ganze gerade ein wenig überflogen bei Google, könnt ja aber trotzdem was dazu sagen....oder ich habe Tomaten auf den Augen :fresse2:
Was ich auch ein wenig entäuschend finde ist, daß das ganze nur in 64Bit läuft, hätte es gerne mal in 3D ausprobiert, aber leider unterstützt Tridef kein 64Bit :fire: . Hat es vllt jemand mit Nvidias 3D Vision mal versucht? Könnte auch nochmal die Testversion runterladen. Nichts desto trotz, herrlich endlich dabei zu sein :wink:

@coldfingers ...Wieso willst du einen anderen Joystick, wenn Roberts einen rausbringen sollte? Der Warthog Hotas ist doch Göttlich, bin "nur" Besitzer des Hotas Cougar, aber außer ein paar Pedale, kommt mir nichts weiteres an Peripherie aus diesem Bereich ins Haus...beide Joysticks sind das Non plus ultra unter der Sonne :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun bin ich auch dabei und Stolz wie Bolle auf meine Hornet :banana: , leider ist alles noch ein wenig Gewöhnungsbedürftig, da die HP zZ ja nur auf Englisch gibt, nicht das ich kein Englisch kann, ist aber trotzdem erschwerend.

[...]

es gibt hier jede Woche eine Zusammenfassung auf Deutsch -> STAR*WATCH

Da stehen die letzten Meldungen von Star Citizen übersetzt ins Deutsche :)

Edit: ab 20Mio$ EgoShooter auf Planeten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf sn-lan.de. Der hat mir auch LTI besorgt, ist außerdem ein sehr fraundlicher Kerl.
Und er verlangt nichts sondern zahlt einem das übriggebliebene mit Skins zurück.
MfG Ogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh