[Sammelthread] Star Citizen

Also das mit dem Nischenprodukt lass ich nicht gelten. Es gab/gibt X, die gehen zwar in ihrer neuen Version auch etwas andere Wege, aber X2/X3 bedienten in den letzten Jahren die Nische ganz gut..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte da nochmal eine Frage, bin seit ca. 25 Minuten am googeln und finde nichts. Ich wundere mich wie das mit den addon Skins aussieht.

Wenn man einen Skin zB den Military addon Skin kauft...
1. Ist dieser dann für lebzeiten mit diesem Schiff gekoppelt, oder kann man ihn später auch auf ein anderes Schiff übertragen?
-Ich gehe davon aus das es, wenn es übertragbar ist jeweils nur ein Schiff ausgerüstet sein kann?...
-das mit dem Switchen on the fly per Electro Skin Hull habe ich schon rausgefunden...
2. Wenn man es mit einem LTI Schiff verbindet, und dieses zerstört wird, ist dieser Skin dann weg bzw das addon, oder bleibt es einem?

danke schonmal im voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Nischenprodukt lass ich nicht gelten. Es gab/gibt X, die gehen zwar in ihrer neuen Version auch etwas andere Wege, aber X2/X3 bedienten in den letzten Jahren die Nische ganz gut..
Ich habe die X Teile auch und würde diese durchaus als Nischentitel bezeichnen.
Das große Geld wurde in den letzten Jahren mit Shootern, MMOs und degleichen gemacht.
Das war nicht immer so!
Die Wing Commander und X-Wing Teile waren zu ihrer Zeit so populär wie COD, GTA und wie sie alle heißen.
 
@Gurke

Irgendwo auf reddit (giant_snark comments on Buying multiple ships and the Electro Skin Hull (2 Part Question)) gefunden:

[...] The skins are software. The skins cannot be lost, and don't need to be insured. The ESHE is a piece of equipment, and needs upgrade insurance (though I suppose that the ESHE mods you can buy now have LTI). [...]

Jo superb, habe echt keine lust mehr gehabt zu suchen schien mir so als ob es nirgendswas gäbe, auf reddit habe ich auch mehrere Threads gelesen, diesen aber nicht gefunden. Wie auch immer, danke und jetzt erstmal 4 Euro pledgen, meine Hornet soll ob Civilian oder nicht in der Dogfight Alpha doch wenigstens gefählrich aussehen :d

Edit: wobei Hierbei: "The Military Skin and the Pirate Stealth Skin come with an ElectroSkin Hull Enhancement item as well." stimmt ja nicht, oder übersehe ich das im Store? Wäre aber auch unsinnig wenn es nur 4Euro Kosten würde und schon 2 SKins für je 4 Euro hätte :haha: Aber wie sieht es mit dem Lti für das ESHE aus, hat es diese bei den OLD/Veteran Backer? Wenn dann müßte ich mir zwar mal eine andere Quelle suchen, will Necro nicht zu sehr aufn Keks gehen :fresse2:, aber wäre schonmal Interessant zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo superb, habe echt keine lust mehr gehabt zu suchen schien mir so als ob es nirgendswas gäbe, auf reddit habe ich auch mehrere Threads gelesen, diesen aber nicht gefunden. Wie auch immer, danke und jetzt erstmal 4 Euro pledgen, meine Hornet soll ob Civilian oder nicht in der Dogfight Alpha doch wenigstens gefählrich aussehen :d

Edit: wobei Hierbei: "The Military Skin and the Pirate Stealth Skin come with an ElectroSkin Hull Enhancement item as well." stimmt ja nicht, oder übersehe ich das im Store? Wäre aber auch unsinnig wenn es nur 4Euro Kosten würde und schon 2 SKins für je 4 Euro hätte :haha: Aber wie sieht es mit dem Lti für das ESHE aus, hat es diese bei den OLD/Veteran Backer? Wenn dann müßte ich mir zwar mal eine andere Quelle suchen, will Necro nicht zu sehr aufn Keks gehen :fresse2:, aber wäre schonmal Interessant zu wissen.

Im Store steht da jetzt nix besonderes zu den Skins. Sieht also für Old Backer genauso aus.
 
Im Store steht da jetzt nix besonderes zu den Skins. Sieht also für Old Backer genauso aus.

Ne, ich meinte auch nicht die Skins selber sondern dieses "Electro Skin Hull" was ja kein skin ist, sondern ein Module, zum swichen der Skins on the fly und nicht im Hangar, gut wenn man zB gejagt wird und sich schnell hinter ienm anderen Skin sozusagen verstecken kann, wenn man kurz aus den Augen ist.

Zitat von dem reddit user: "The ESHE is a piece of equipment, and needs upgrade insurance (though I suppose that the ESHE mods you can buy now have LTI)"

und hier nochmal das komplette: http://www.reddit.com/r/starcitizen...ple_ships_and_the_electro_skin_hull_2/capmxxk

PS: Willkommen im Boot M0dMaSt3r :d
 
Ja genau, das meinte ich auch. Es gibt einen Skin, da steht das explizit bei, dass es mit ESHE ist, beim Rest nicht. Also bei jedem gleich, egal welcher Backer-Status.
 
1.) TheJonny: 300i (Digital Bounty Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Hornet, Aurora, Avenger (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI)
11.) TheTAZ: RSI Aurora (Mercenary - LTI)
12.) hobbicon: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
 
1.) TheJonny: 300i (Digital Bounty Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Hornet, Aurora, Avenger (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI)
11.) TheTAZ: RSI Aurora (Mercenary - LTI)
12.) hobbicon: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
13.) coldfingers: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
 
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

30822155.jpg


Weitere News in dieser Ausgabe

RSI-Foren Update
Fan – Spotlight: Fan Konzeptbilder & Space Barn

Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu
 
Hoi,

habe mir gestern auch das Digital Bounty Hunter geleistet. Nun habe ich auch malk den Hangarrundgang gemacht und es sieht schon gut aus.
Mich hat nur etwas stark gewundert, das meine GTX 670 gestern mal auf eben 110% gesprungen ist und auch mal richtig Temperatur (74 C)gezogen hat. Ist das normal? selbst bei SC:Blacklist komme ich nur auf 80 % Auslastung und die Temperatur liegt bei 49 C
 
Jo ist bei det Engine Standard...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hoi,

habe mir gestern auch das Digital Bounty Hunter geleistet. Nun habe ich auch malk den Hangarrundgang gemacht und es sieht schon gut aus.
Mich hat nur etwas stark gewundert, das meine GTX 670 gestern mal auf eben 110% gesprungen ist und auch mal richtig Temperatur (74 C)gezogen hat. Ist das normal? selbst bei SC:Blacklist komme ich nur auf 80 % Auslastung und die Temperatur liegt bei 49 C

Bei mir auch so, sobald Star Citizen läuft, glüht meine 670 auch die Turbine vor :) :)


Edit: 19 Millionen geknackt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) TheJonny: 300i (Digital Bounty Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Hornet, Aurora, Avenger (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI)
11.) TheTAZ: RSI Aurora (Mercenary - LTI)
12.) hobbicon: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
13.) coldfingers: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
14.) Der Triton: MISC Freelancer (Freelancer - LTI), MISC Starfarer (LTI) & Anivil Hornet (LTI)
 
Hat wer eigendlich schon mehr Informationen gefunden zum goldenen Ticket bisher geistern ja nur Gerüchte durch das INET?

EDIT:
1.) TheJonny: 300i (Digital Bounty Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Hornet, Aurora, Avenger (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI)
11.) TheTAZ: RSI Aurora (Mercenary - LTI)
12.) hobbicon: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
13.) coldfingers: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
14.) Der Triton: MISC Freelancer (Freelancer - LTI), MISC Starfarer (LTI) & Anivil Hornet (LTI)
15.) choosman: 300i (Digital Bounty Hunter)
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringen eigentlich die beiden kaufbaren hangar-upgrades (20/40 usd)?
 
EDIT:
1.) TheJonny: 300i (Digital Bounty Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Hornet, Aurora, Avenger, Caterpillar (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI)
11.) TheTAZ: RSI Aurora (Mercenary - LTI)
12.) hobbicon: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
13.) coldfingers: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
14.) Der Triton: MISC Freelancer (Freelancer - LTI), MISC Starfarer (LTI) & Anivil Hornet (LTI)
15.) choosman: 300i (Digital Bounty Hunter)
 
Und ich dachte die Anzahl der Schiffe ist irrelevant. Das Ding wird so lange gekachelt bis die Anzahl passt. Nur die großen Schiffe brauchen einen großen Hangar?
Habt ihr den Hangar von dem Typen gesehen der 62 Schiffe hat? War in der letzten Episode von Wingmans.
 
Wo gibt es denn die Hangar-Upgrades? Mir sind die noch nie aufgefallen.
 
Ok, gerade gesehen ;)
 
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

30898203.jpg


Weitere News in dieser Ausgabe

Hangar Patch
Letter From the Chairman: $19 Millionen!
Die UEE Marines
Foto Wettbewerb

Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu
 
EDIT:
1.) TheJonny: 300i (Digital Bounty Hunter)
2.) Ogel: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI),Avenger (LTI), RSI Aurora (LTI)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI)
4.) Equilibrium: RSI Constellation (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Stoffel: 300i (Digital Bounty Hunter)
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Hornet, Aurora, Avenger, Caterpillar (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI)
11.) TheTAZ: RSI Aurora (Mercenary - LTI)
12.) hobbicon: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
13.) coldfingers: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
14.) Der Triton: MISC Freelancer (Freelancer - LTI), MISC Starfarer (LTI) & Anivil Hornet (LTI)
15.) choosman: 300i (Digital Bounty Hunter)
 
Edit: 20Mio Durch
 
ohne euch zu nahe treten zu wollen und ohne jetzt wirklich alles über das spiel und vorallem zum
verakufs-system gelesen zu haben, irgendwie hört sich alles hier nach dlc-abzocke an *duck weg*!

dazu vergeht mir bei den ganzen abkürzungen, paketen usw., selbst als alter space-opera hase, schon
vorm eigentlichen spiel die lust!

hoffe ihr werdet am ende nicht total abgezockt und seid bitterlich enttäuscht von spiel und geschäftsmodell!
 
Alles, was du jetzt bekommst, kannst du später komplett ohne Echtgeld ingame kaufen. Auf die Möglichkeit, mit Echtgeld ingame Credits zu kaufen, gibts ein Cap, so dass man keine riesigen Summen Geld einwerfen kann, damit man schnell einen Vorteil hat.

Dass da einige nun trotzdem zwischen 1000 und 7000 Dollar investieren um alle Schiffe zu haben, verstehe ich nicht ganz, aber meine Kohle ist das nun auch nicht.
Einige machen es sogar nur, damit das Spiel sein Ziel erreicht und die Schiffe sind da nette Goodies nebenbei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh