[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk das ist sowas von selbstläufer ,da werden auch noch 30 mio zusammenkommen, hoffe nur die entwickler versprechen jetzt nicht zuviel sondern setzen das bisher versprochene perfekt um
 
@Ogel geht das auch jetzt noch? Die meisten Infos auf seiner Seite sind alle 1 Monat alt oder älter
 
Ich hab mir über ihn vor zwei Tagen eine Aurora zugelegt, müsste also noch gehen.
 
Hab ne 300i mit LTI, hab gebacked als das Game bei 1mio oder so war auf der original seite, bin ich nun veteran oder original backer ?
War glaub ich das digital bounty hunter package oder so damals

starting hangr hab ich discount lol gibts da verschiedene ?

Edit: Bin Original Backer yeah^^ von Anfang an dabei, die 300i sieht auch geil aus, Hornet ist zwar noch sexier aber 60 Dollar reichen auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt hier jede Woche eine Zusammenfassung auf Deutsch -> STAR*WATCH

Da stehen die letzten Meldungen von Star Citizen übersetzt ins Deutsche :)

Jo danke, das habe ich zwar in einem Post gelesen, dachte aber nicht das es genauso aufschlußreich ist, wie die Ankündigungen auf der Original HP, sozusagen das alles 1:1 aufgefasst und übersetzt wird. Denn ich bin manchmal schon recht erstaunt, wenn leute in anderen Foren schon wissen wo es evtl. etwas zu finden,craften usw. gibt und in welchem Sektor.. :hmm:
na dann werde ich mir mal alle Teile durchlesen, oh backe *ein langes Wochenende in anspruch nehme* :coffee:

BTW: So sahen meine ersten Flugversuche gestern aus...

Time of my life - YouTube

Ok sind nicht wirklich meine, aber sahen dem gezeigten schon sehr nahe aus..:rofl:
 
Ich habe einen Arbeitskollegen der gerne bei Star Citizen einsteigen würde, frage ist wie man das am besten macht? Ein einfaches Paket so kaufen und dann schenke ich ihm ein Schiff mit LTI oder kann man nur mit einem teuren Paket an der Alpha/Beta teilnehmen.
 
Steht doch drunter.. Bei welchen Paketen die alpha und beta bei ist. ;-) beim günstigsten in jedem Fall nicht.
 
Gut, das wäre ja dann der DIGITAL MERCENARY für 40$ aber wie sieht es mit der LTI aus, die gibt es doch soweit ich weis nicht mehr bzw. nur wenn jemand der die LTI hat ein Schiff weiter verschenkt (sry, bin da nicht so auf dem laufenden).
 
wenn ich mich recht entsinne bekommen die, die früh eingestiegen sind (ok bin selber erst bei ca 15 Mio eingestiegen) LTI Schiffe bis Ende November. Für Neueinsteiger gibt es LTI wohl nicht mehr. sn-lan.de besorgt einem ein LTI Schiff, wurde hier auch schon gepostet :) Wenn er sich jetzt ein Digital Merc. holt dann hat er sicher ein Schiff ohne LTI und könnte sich ein zusätzliches giften lassen. Upgrade dürfte nicht gehen.
 
Hab SaureGurke ein Paket mit LTI gegiftet. Fragt den mal am besten, wie das aussieht, wenn die Gift-Mail eintrifft. Vielleicht reicht es schon, sich einfach einen Account vorher erstellt zu haben oder erst einen zu erstellen, wenn man das Paket bekommt.
 
Hab SaureGurke ein Paket mit LTI gegiftet. Fragt den mal am besten, wie das aussieht, wenn die Gift-Mail eintrifft. Vielleicht reicht es schon, sich einfach einen Account vorher erstellt zu haben oder erst einen zu erstellen, wenn man das Paket bekommt.

Hey Necro,
Ich wollte dich nicht explizit verkunden... :mail: aber wen du es selbst machst :shot:
ne mal im ernst fands ziemlich easy, und nett von dir...
Für alle die es noch nicht wissen wie es geht, also_
1. ein Account erstellen
2. Einen Old/Veteran Backer finden
2.5 dem Gifter Old/Veteran Backer erst bezahlen :haha:
3. der Backer kauft ein Packet
4. er giftet es auf die email adresse (am besten?)mit dem entsprechenden Account
5.Fertig..selbstläufer

PS: Ihr habt garnichts zum genialen Dogfight gesagt,
Time of my life - YouTube
...schämt euch...NICHT!

PS. Dank an NEcrofridge :banana:
 
ich finde das nicht gut das Chris das mit dem giften erlaubt, veteran und original backer sollten schon den exclusiven status behalten den sie auch verdient haben.
Man hat schlieslich das game ganz am anfang ermöglich, was bringts bitte wenn nachher jeder mit lti rumfliegt ? ausser ne wirtschaft die aus den angeln ist..

Manchmal muss man eben damit leben das man zu spät war und etwas nicht haben kann
 
Geht doch nur bis November. Bis das Spiel rauskommt dauerts noch mind. 1 Jahr+. Und als ob die paar 10-Tausend Backer am Ende dann "jeder" sind.
 
ich finde das nicht gut das Chris das mit dem giften erlaubt, veteran und original backer sollten schon den exclusiven status behalten den sie auch verdient haben.
Man hat schlieslich das game ganz am anfang ermöglich, was bringts bitte wenn nachher jeder mit lti rumfliegt ? ausser ne wirtschaft die aus den angeln ist..

Manchmal muss man eben damit leben das man zu spät war und etwas nicht haben kann

geht mir genauso - ich finde das einen ziemlichen beschiss.
 
naja jeder spieler kann ja ingame die versicherung mit ingame credits bezahlen...
also sparrt man halt nur so ein paar inagme credits...
 
Sehe ich auch so. Wenn du mit Echtgeld einen virtuellen Gegenstand bezahlt hast, dann finde ich das sinnvoll, dass das nicht permanent verloren geht.
Wüsste auch nicht, warum man jetzt Leute dafür belohnen sollte, früher sein Geld in das Spiel gesteckt zu haben.
 
Sehe ich auch so. Wenn du mit Echtgeld einen virtuellen Gegenstand bezahlt hast, dann finde ich das sinnvoll, dass das nicht permanent verloren geht.
Wüsste auch nicht, warum man jetzt Leute dafür belohnen sollte, früher sein Geld in das Spiel gesteckt zu haben.

Weil sie das game erst ermöglicht haben und schon dran geglaubt haben bevor es "IN" und zum Selbstläufer wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

30730979.jpg


Weitere News in dieser Ausgabe

Neues Video vom Kölner Star Citizen Event
Video vom Terra System
Neue Konzeptbilder der Caterpillar

Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu
 
Weil sie das game erst ermöglcih haben und schon dran geglaubt haben bevor es "IN" und zum Selbstläufer wurde

Es wäre so oder so ein Selbstläufer geworden. Aber man sieht wieder, dass viele Leute nicht backen, um wie du es schreibst "das Game zu ermöglichen", sondern wieder nur auf ihren eigenen Bonus und Vorteil fixiert sind.
 
War das mit der LTI am Anfang überhaupt bekannt? Bin mir gar nicht mehr so sicher... ich glaube das kam erst später als Bonus dazu, also kann man wohl kaum jemanden der am Anfang gebackt hat Vorwerfen er wolle einen Vorteil... mir war das jedenfalls komplett egal :d
 
Meinetwegen, aber wieso sollte jemand bevorzugt werden, der eher Geld gespendet hat als jemand, der später gespendet hat? Spende ist Spende. Und jetzt eine "Ich bin Original Backer"-Karte zu spielen und auf Vorteile zu pochen und wie ungerecht ja alles ist, weil andere spätere Spender ähnliche Boni kriegen, finde ich irgendwie unangebracht.

Roberts wollte $500k. Dieses Ziel war nach 6 Tagen erreicht. Nur mal so fyi :)
 
Is ja auch total unwichtig, du wirst ja sowieso irgendwann mal das Schiff tauschen, wenn ein cooleres kommt. Klar wird meine 300i immer im Hangar bleiben und mal für das ein oder andere rausgeholt, aber wenn du dir nicht grad ne Idris gekauft hast, dann musst du dich ja sowieso mit Versicherung etc beschäftigen und welche beschaffen, sobald du dir das nächste Schiff ingame holst.
Zudem ist die Versicherung ja nur aufs Schiff, nicht auf Anbauteile und Ladung. Da man aber bei den wenigen Schiffstypen sich sehr auf Customization konzentrieren wird, ist es eher zweitrangig, ob jetzt dein Schiff versichert ist oder nicht.
 
Und auch wenn das am Anfang bekannt war, vergessen hier einige dass nicht alle Leute ihre Zeit in irgendwelchen Foren verbringen und stets auf dem Laufenden sind bzw. Übersicht über solche Projekte haben.
 
Ich denke auch das Backer, Backer sind...und ich könnte mich in den Arsch beissen das ich es jetzt erst gemacht habe. Der Vorteil sollte auch nichts Materieles sein, allein schon den Old/Veeteran Backer im Profil zu haben sollte einiges her machen...

EDIT: BTW ist das Spel ja auch lange noch nicht Fertig und könnte immer noch versaubeutelt werden, wobei ich das nicht denke. Aber mit meinen Euros (und auch nicht gerade wenig) und vielen anderen "Backer" werden ja auch neue Stretch Goals erreicht, oder meinst du irgendjemand würde jetzt noch Backen, wenn er keinen Vorteil davon hätte? Neee, aslo immer schön den Ball flach halten!

Und falls es jemanden Interessiert, ich war damals halt nicht von Kickstarter und co angetan, da ich zB C.A.R.S. unerstützt habe, was erst PC only sein sollte, und sich aber mMn zum Konsolen Spiel wieder entpuppt, auch andere Spiele, wo ich gelesen habe waren ziemlich große Fails... deswegen und weil ich mich in dem wust von Information die nur auf Englisch war mich nicht zurecht gefunden habe, und ich erstmal gucken wollte was geht, buis es leider zu spät war. Und ja ich bin WingComander fan seit der ersten Stunde und hätte auch am liebsten Chris von anfang an unterstützt! Hab ich nicht, tut mir leid, steinigt mich und viele anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:
yep - ich war da schon dabei!

Ich auch. Ist mir aber egal wenn die über Gifts zu noch mehr Kohle kommen.
Von mir aus sollen die Im Geld schwimmen. Es gab seit Jahren niemand mehr, der es gewagt hat, sich auf eine PC-only Nischenproduktion einzulassen. Die haben ja auch eigenes Geld in die Hand genommen um eine vorzeigbare Demo zu programmieren. Roberts ist ein Wagnis eingegangen und profitiert nun (all die anderen Kickstarter Nachzügler nicht mehr).

Angst habe ich vor den Reaktionen der Backer, wenn das Spiel live geht und sie feststellen, dass all die toillen Items eigentlich nix bringen im Spiel und genau so wird es wohl kommen. So passiert in jedem pay for early Access Titel bisher. (Founder Pakete!!!)
 
Angst habe ich vor den Reaktionen der Backer, wenn das Spiel live geht und sie feststellen, dass all die toillen Items eigentlich nix bringen im Spiel und genau so wird es wohl kommen. So passiert in jedem pay for early Access Titel bisher. (Founder Pakete!!!)

Da gebe ich dir recht, aber nichts anderes hat ja Chris auch gesagt, das man sich alles erspielen kann, und man nichts kaufen muss, um das spiel dominieren zu können. Deswegen ist mir auch eine Constelation zu teuer, gut wer sie direkt haben möchte, dem sei es Herzlich gegönnt, aber ich arbeite lieber darauf bzw. auf etwas äquivalentes hin. Ich hätte natürlich auch "nur" eine Aurora kaufen können, denke aber das die Hornet und Freelancer schon jetzt einfach Kult sind, so das es wieder ein pflichtkauf ist. Die Hornet (gekauft), und Freelancer wenn ich mir sie noch frei Spiele bleiben auf jedenfall für alle ewigkeit in meinem Hangar. Aber ja ich denke auch die jenigen, die Blindlinks jedes Schiff und Waffe gekauft haben, da sie dachten, das sie damit für jeden einsatzt auf Lebzeiten gewapnet sind, werden sich umgucken.

PS: Sorry für meinen Letzten Post, der war wohl ein wenig naja "vonwegen Ball flach halten..." fands aber auch nicht gut das man anderen irgendwie nichts gönnt und dieses mit dem Selbstläufer ins lächerliche zieht...naja
Ich denke wir wollen alle das gleiche, eine Geniale Raumsimulation :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh