[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzallem ist es derzeit so. Wer viel Kohle investiert, hat die besseren Karten. Später kann man sich das ja alles ingame kaufen. Wenn man aber ähnlich viel ig Kohle für die guten Schiffe benötigt wie in ED z.B., dann hat man durch die Echtgeld Investition schon einen enormen Vorteil gegenüber den Anderen... von daher mindestens 50% p2w...
Ich meide aus diesem Grund einen Login mit meiner schrottigen 300i...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

aber die meisten schiffe für die man jetzt pledgd sind doch die Auslaufmodelle im späteren spiel. die rookie schiffe. die alten büchsen nach denen kein hahn mehr kräht. so habe ich es verstanden..

Wenn jetzt dann die Arena Commander Credits kommen kann sich eh jeder seine Hornet holen..
Dann ist das Thema auch gegessen.
Ausserdem heisst Hornet nicht gleich Über mächtig....
Hab mit der Avenger auch schon Hornets abgeschossen ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hab ja ganz übersehen, dass es hier einen eigenen Fred gibt.
Ich bin auch dabei.

Hab für meine Mustang Omega noch das Gamma- und Delta-Upgrade besorgt, so lange es die noch gab. Muss mir aber echt überlegen, ob ich nicht den Racer behalte und das Upgrade einschmelze für was anderes.

Was haltet ihr von den verschiedenen Mustang Varianten?

Das ich das noch erleben darf, Gamestar schreibt mal was wo ich 100% zustimmen kann.

-> Coldfingers
im fertigen Spiel wird der reiche Sohn genauso wie der fleißige Chinese besser da stehen als der Durchnittszocker.
Es wird aber auch der 30jährige gegenüber dem 16jährigen eine Chance haben, weil der 30jähirge nach Feierabend ein paar Dollar investiert und der 16jährige für das selbe den ganzen Nachmittag am PC hängen muss.

im fertigen Spiel wird der reiche Sohn genauso wie der fleißige Chinese besser da stehen als der Durchnittszocker.
Es wird aber auch der 30jährige gegenüber dem 16jährigen eine Chance haben, weil der 30jähirge nach Feierabend ein paar Dollar investiert und der 16jährige für das selbe den ganzen Nachmittag am PC hängen muss.

Was macht dann nur der arme Rentner? :d

Ich hoffe mal das sich die ganzen 16 Jährigen garnicht zu Star Citizen verirren......

Das schlimmste währe eine Invasion von COD Kindern..... Deine Mutter Alta.....

*FUNMODEON* Ich bin für Auweiskontrolle, alles unter 21 muss draussen bleiben :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: *FUNMODEOFF*

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schlimm sind diese Jünglingsstimmchen. Teilweise weiss man nichtmal ob das Frauen oder Knaben sind.. das zerstört jede Stimmung..

Ich hoffe mal das sich die ganzen 16 Jährigen garnicht zu Star Citizen verirren......

Das schlimmste währe ein Sprachchat ala COD..... Deine Mutter Alta.....

Ich bin für Auweiskontrolle, alles unter 21 muss draussen bleiben :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

Heyyy! Mit denen möchte ich nicht verglichen werden. Bin zwar 17, aber trotzdem!

alle unter 30 müssen uns älteren Herrschaften monatlich je ein Schiff unserer Wahl zur Verfügung stellen mitsamt Geleitschutz ^^ - egal wo wir hin wollen - auch mitten ins Feindesland mit wehenden Fahnen

hehehe

pay2win pay2win alarm

Sondergenehmigung für OGEL ;) Außerdem bist ein Jahr drüber :xmas:

Dankeschön :d. Drüber aber auch noch nicht mal einen Monat.

Ich dachte es ist aktuell noch pay2play. :d

Das bleibt es hoffentlich auch.

alle unter 30 müssen uns älteren Herrschaften monatlich je ein Schiff unserer Wahl zur Verfügung stellen mitsamt Geleitschutz ^^ - egal wo wir hin wollen - auch mitten ins Feindesland mit wehenden Fahnen

Das du in die Lancer darfst hatten wir doch schon. Ins Feindesland hingegen... Mal gucken. Ich werf auch unnötigen Belast ab und ältere Herrschaften sind ja gerne mal schwerer. Also geh lieber nicht die Ladung kontrollieren. :fresse::d

Zuletzt bearbeitet:
Reclaimer
Origin 315p
Mustang Omega
Mustang Delta

Mehr wird es nicht werden. Vllt Extras noch. Ansonsten ist mein Limit erreicht ;)

Die Reclaimer wird später mein Schmuckstück, vergolden lass Ich sie aber nicht ;)

Lügner! Die Reclaimer steht noch in keinem Hangar und wird es auch nie! :d

Aurora MR
Mustang Alpha
Mustang Delta

Ich hab nur eine Avenger mit LTI und das reicht mir ;)

Das ich das noch erleben darf, Gamestar schreibt mal was wo ich 100% zustimmen kann.

-> Coldfingers

Was ist wenn der 30jährige aber nicht das Geld hat bzw. nicht für sowas ausgeben möchte um mithalten zu können? Hab ehrlich gesagt kein Problem, dass Schüler Studenten und Arbeitslose ganz vorne dabei sind (wäre ja nicht das erste Game). Wenn man sich aber für Geld einen Vorteil verschaffen kann, dann hört sich der Spaß auf.
Naja mir ist SC im Moment eh zu bieder. Hab mich gestern das erste mal nach Monaten eingeloggt und es sieht schrecklich im derzeitigen Zustand aus. Da bin ich echt froh Elite zu haben und wer weiß, ob ich sogar nach dem SC Release nicht dabei bleibe!

Was heisst für dich mithalten zu können? Ich seh bei dieser Art von Spiel keinen Konkurrenzkampf und Ziele sehe ich auch keine. Ich will nur das machen, auf das ich dann gerade Lust habe. Hardcorespieler die fast Rund um die Uhr spielen, wird es überall geben und mithalten konnte ich sowieso nie. Warum soll ich auch, ist nur ein Spiel / Hobby.
Wenn ich für etwas länger brauche, dann ist es halt so, umso mehr freue ich dann genug Geld habe um ein cooles Schiff, neue Kleider was weis ich ir leisten kann, ohne Echtgeld investiert zu haben.

Da bin ich echt froh Elite zu haben und wer weiß, ob ich sogar nach dem SC Release nicht dabei bleibe!

Ich spiele auch derzeit Elite und alles, was ich da von meinem eigenen Schiff sehe, ist das Cockpit oder ein Teil meines Schiffes im Hangar.
100% der Zeit ist man auf dem Pilotensitz und in den Hangars gibt es nur Textmenüs.

Da bietet SC jetzt schon mehr, alleine schon die Möglichkeit, mich in meinem Schiff zu bewegen.

Was heisst für dich mithalten zu können? Ich seh bei dieser Art von Spiel keinen Konkurrenzkampf und Ziele sehe ich auch keine. Ich will nur das machen, auf das ich dann gerade Lust habe. Hardcorespieler die fast Rund um die Uhr spielen, wird es überall geben und mithalten konnte ich sowieso nie. Warum soll ich auch, ist nur ein Spiel / Hobby.
Wenn ich für etwas länger brauche, dann ist es halt so, umso mehr freue ich dann genug Geld habe um ein cooles Schiff, neue Kleider was weis ich ir leisten kann, ohne Echtgeld investiert zu haben.

Ist schwer in Worte zu fassen aber mit dem richtigen Raumschiff sind die Erfolgschancen durchaus größer. Die Hornet putzt doch derzeit einiges an Schiffe die preislich in € drunter liegen weg. Und das wird nach wie vor nicht als p2w gewertet. Aha...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh