Hier gabs auch mal wieder ein paar Concept Bilder zu den Vanduul.
Vanduul Ship Concept Art - Infos zu SC - Star Citizens | Die deutsche Fan Community zu Star Citizen (Squadron 42)
Das sieht schon richtig gut aus.
Holy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier gabs auch mal wieder ein paar Concept Bilder zu den Vanduul.
Vanduul Ship Concept Art - Infos zu SC - Star Citizens | Die deutsche Fan Community zu Star Citizen (Squadron 42)
Das sieht schon richtig gut aus.
endlich mal ein guter Artikel:
Kolumne: Geschäftsmodell von Star Citizen - Scheinheilige Kritiker - GameStar.de
im fertigen Spiel wird der reiche Sohn genauso wie der fleißige Chinese besser da stehen als der Durchnittszocker.
Es wird aber auch der 30jährige gegenüber dem 16jährigen eine Chance haben, weil der 30jähirge nach Feierabend ein paar Dollar investiert und der 16jährige für das selbe den ganzen Nachmittag am PC hängen muss.
Lass mich raten, 21 weil du selbst 21 bist. Wenn du 23 wärst, dann müssten alle unter 23 draussen bleiben oder?
Lass mich raten, 21 weil du selbst 21 bist. Wenn du 23 wärst, dann müssten alle unter 23 draussen bleiben oder?
Ich hoffe mal das sich die ganzen 16 Jährigen garnicht zu Star Citizen verirren......
Das schlimmste währe ein Sprachchat ala COD..... Deine Mutter Alta.....
Ich bin für Auweiskontrolle, alles unter 21 muss draussen bleiben
Heyyy! Mit denen möchte ich nicht verglichen werden. Bin zwar 17, aber trotzdem!
alle unter 30 müssen uns älteren Herrschaften monatlich je ein Schiff unserer Wahl zur Verfügung stellen mitsamt Geleitschutz ^^ - egal wo wir hin wollen - auch mitten ins Feindesland mit wehenden Fahnen
Träum weiter. Das ist die Schicht mit der größten Kaufkraft.Nein, die Minen-/Salvagesklaven sind die Ü30-U40 Leutchen
Sondergenehmigung für OGEL Außerdem bist ein Jahr drüber
Ich dachte es ist aktuell noch pay2play.
alle unter 30 müssen uns älteren Herrschaften monatlich je ein Schiff unserer Wahl zur Verfügung stellen mitsamt Geleitschutz ^^ - egal wo wir hin wollen - auch mitten ins Feindesland mit wehenden Fahnen
Das ich das noch erleben darf, Gamestar schreibt mal was wo ich 100% zustimmen kann.
-> Coldfingers
im fertigen Spiel wird der reiche Sohn genauso wie der fleißige Chinese besser da stehen als der Durchnittszocker.
Es wird aber auch der 30jährige gegenüber dem 16jährigen eine Chance haben, weil der 30jähirge nach Feierabend ein paar Dollar investiert und der 16jährige für das selbe den ganzen Nachmittag am PC hängen muss.
Da bin ich echt froh Elite zu haben und wer weiß, ob ich sogar nach dem SC Release nicht dabei bleibe!
Was heisst für dich mithalten zu können? Ich seh bei dieser Art von Spiel keinen Konkurrenzkampf und Ziele sehe ich auch keine. Ich will nur das machen, auf das ich dann gerade Lust habe. Hardcorespieler die fast Rund um die Uhr spielen, wird es überall geben und mithalten konnte ich sowieso nie. Warum soll ich auch, ist nur ein Spiel / Hobby.
Wenn ich für etwas länger brauche, dann ist es halt so, umso mehr freue ich dann genug Geld habe um ein cooles Schiff, neue Kleider was weis ich ir leisten kann, ohne Echtgeld investiert zu haben.