Das mit dem Reflink ist mir noch gar nicht aufgefallen und gefällt mir auch überhaupt nicht. Jeder möchte gerne gerefft werden, auch ich habe meinen Code mal im Orgluxx gepostet aber ausdrücklich freiwillig wer mich dafür belohnen möchte, dass ich diese Signaturen mache. Ich kann den theoretisch wieder entfernen -
was ich auch glaube ich mache. Denn dieses ganze Reflink gespamme wirkt einfach nur noch total unseriös und ist darüber hinaus auch anderen gegenüber unfair die ihren Reflink nicht so penetrant posten. Ausserdem glaube ich verstößt es gegen die Forenrichtlinien, denn man verschafft sich dadurch immaterielle aber durchaus monetäre Vorteile wenn man items wieder verkäuft - oder gar nicht erst kaufen muss...
Es wäre schön wenn wir ein Gentlemens agreement machen könnten das Ganze einfach bleiben zu lassen - es rückt das Spiel irgendwie zum Teil in ein negatives Licht - nur leicht - aber das gefällt mir einfach nicht.
Man fühlt sich als Neuling irgendwie etwas missbraucht, das muss doch nicht der Ersteindruck sein oder?