[Sammelthread] Star Citizen

Klar das die grossen Organisationen nicht wollen das man in mehreren zur gleichen Zeit tätig ist. Aber für den Nebenbei-Spieler hat es halt Vorteile, eine Organisation für das Piratenleben, eine für die ehrliche Haut ;)

Aber verhindern könnten sie die Aufteilung eh nicht, sonst legen sich die Leute die es wollen einen 2ten Account an und verschieben vorher ihre Schiffe dahin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ja mal gespannt wie das mit der Reputation läuft... eventuell billigere Preise in Fraktionsgebieten?

Gesendet vom Note II
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir jetzt son Arschteures Schiff ohne LTI mit Echtgeld leiste und ich, weil ich nicht aufgepasst hab, besoffen oder einfach nur blöd bin, das Schiff ohne Versicherung verliere. Dann ist das Schiff weg?
 
Genau :) Aber die Versicherungen laufen über Monate... von dem her sollte es nicht passieren, dass man mal spontan ohne losfliegt da man die im Normalfall schon Wochen vor Ablauf verlängert hat.
 
Eigtl. will ich ja 2 Accounts und mit dem 2. dann Kumpels sammeln. Aber die ganzen kleinen Extras (das Ingame Zeug interessiert mich nicht. Ich steh auf Modelle :) ) reizen mich schon.
 
das teure werden nicht die schiffe im spiel sein sondern das equipment.. leute

sonst könnte man sich ja jetzt mit geld dick ins spiel einkaufen, wärn bisschen doof oder?

es geht lediglich ums spenden - keiner soll Vorteile oder sonstwas haben... Es soll lediglich ein Anreiz sein..

So anstrengend immer die Leute die nur so weit denken können wie sie spucken können...
 
Richtig, ich seh das auch eher als Geschenk.

Wir geben die Kohle für die Entwicklung des Games und bekommen als Dank für die finanzielle Unterstützung das Spiel + je nach Spende halt noch weitere Geschenke.

Meiner Meinung nach kauft man hier kein Game. Das Game ist der Dank für das Vertrauen und die Unterstützung.
 
Irgendwie habt ihr hier was falsch verstanden. Aber bei sonem Ton ist mir das auch egal.
 
Wenn ich mir jetzt son Arschteures Schiff ohne LTI mit Echtgeld leiste und ich, weil ich nicht aufgepasst hab, besoffen oder einfach nur blöd bin, das Schiff ohne Versicherung verliere. Dann ist das Schiff weg?

Das Schiff ist nicht in dem Sinne weg, dass du es nie wieder bekommst.
Du musst es halt für Credits neu kaufen.
 
Und ausserdem kannste ja die Versicherung Über UEC zahlen. Und das soll ja auch kein Riesenbetrag sein. Das lti ist doch nur als danke dan die ganz fruehen unterstützer gedacht. Ich hab auch kein lti und finds nicht schlimm. Ausserdem bringt dir in manchen Gebieten die Versicherung sowieso nichts...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Und ausserdem kannste ja die Versicherung Über UEC zahlen. Und das soll ja auch kein Riesenbetrag sein.

Die Frage war doch darauf ausgerichtet, dass er die Versicherung vergessen hat, sie ausgelaufen ist oder ähnliches.
Deine Antwort passt nicht wirklich.

Wenn ich mir jetzt son Arschteures Schiff ohne LTI mit Echtgeld leiste und ich, weil ich nicht aufgepasst hab, besoffen oder einfach nur blöd bin, das Schiff ohne Versicherung verliere. Dann ist das Schiff weg?
 
Überhaupt war das nur eine "nur so aus Interesse" Frage und keine etlichen Posts wert.

Vielmehr beschäftigt mich 1x große Acc. oder 2x kleine Acc. und die Bezahlmöglichkeiten. Paypal werd ich nicht und Amazon Payments will auch nur kk
 
Bin jetzt langsam auch heiss auf SC. Nur verstehe ich irgendwie nicht, was ich nun kaufen muss, um das spiel später zu bekommen... Oder kann man sich bis jetzt nur die Schiffe kaufen? Falls nicht, welches günstige Schiff ist denn empfehelnswert?

Achja, gibt es dazu dann auch schon ne "spielbare" version? Meine irgendwo gelesen zu haben,dass man sich schon in Hangar umsehen kann...
Und wann ungefähr wird man das erste mal Fliegen können?
 
Bin jetzt langsam auch heiss auf SC. Nur verstehe ich irgendwie nicht, was ich nun kaufen muss, um das spiel später zu bekommen... Oder kann man sich bis jetzt nur die Schiffe kaufen? Falls nicht, welches günstige Schiff ist denn empfehelnswert?

Achja, gibt es dazu dann auch schon ne "spielbare" version? Meine irgendwo gelesen zu haben,dass man sich schon in Hangar umsehen kann...
Und wann ungefähr wird man das erste mal Fliegen können?

Also ab 40$ Bist du dabei, mit Alpha/Beta/Spiel
https://robertsspaceindustries.com/store/316-aurora-mr

Für 30$ bekommst das Game auch, aber ohne Alpha/Beta

Das Schiff würde ich nach Geschmack entscheiden und wie viel du zahlen willst.

Spielbar ist im Moment der Hangar, in den nächsten Wochen soll dann das Dogfightmodul kommen. Da kannst du dann das erste mal fliegen.
Im Hangar selbst kannst du im Moment nur dein Schiff/e bestaunen und rumlaufen.
 
Kommt das Dogfightmodul eigentlich noch dieses Jahr oder erst Anfang 2014?
 
Was mich an diesen drei Monitor Setups immer stört, sind die Rahmen um die Bildschirme.
Ausserdem werden meistens immer nur 24" Monitore unterstützt.

Warte ich halt auf gebogenen OLED Monitore mit 7680x1600 Bildschirmauflösung :d

Wünsche dir aber trotzdem viel Spass damit Madz
 
den Rahmen nimmt man nach 5min Gaming nicht mehr wahr! Ich selbst fahre Rennsimulationen mit 32" Triplescreen und finde es gibt echt nix besseres momentan (hier könnte in 2 Jahren die Rift abhilfe schaffen:d)

Wird Triplescreen gleich von Anfang an in SC unterstützt?
 
Was mich an diesen drei Monitor Setups immer stört, sind die Rahmen um die Bildschirme.
Ausserdem werden meistens immer nur 24" Monitore unterstützt.

Warte ich halt auf gebogenen OLED Monitore mit 7680x1600 Bildschirmauflösung :d

Wünsche dir aber trotzdem viel Spass damit Madz
Der Rahmen des P2414 ist sehr schmal, merkt man sicher nach kurzer nicht mehr. Wer mometan noch einen guten Bildschirm sucht, sollte da wirklich zugreifen, da das Modell nagelneu und in allen Punkten besser als der schon etwas angestaubte Dell 2312 hm ist. Die bisher leider spärlich vorhandenen englischen Reviews bestätigen dies (bestes von TFT Central).

Zu den TFTs wird es wohl noch mindestens eine R9 290X, wobei eine erst einmal reichen wird, da ich momentan nur Freelancer und dann auch wieder Skyrim spielen werde.
Ich fürchte, dass ich wohl auch wieder auf Wakü zurück muss, sonst bekomme ich meine Soundkarte und ein CF nicht in mein matx Gehäuse. :( Ein der STX gleichwertiger, externer DAC mit den selben Features und Anschlüsse kostet 350€ (Essence one).
Für das Geld kann ich mir gleich eine gebrauchte Wakü zusammenkaufen.

Aber ok, da sehe ich mittlerweile die einzige Daseinsberechtigung für Waküs - kompakte Gehäuse, mit zu wenig Platz für ausladende Systeme mit Lukü.


Wird Triplescreen gleich von Anfang an in SC unterstützt?
Ja, SC wird alle wichtigen PC Techniken und Features unterstützen - egal ob von rot oder grün.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntags die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

31909541.jpg


Weitere News in dieser Ausgabe
Galactic Guide: Centauri
Aurora Upgrades
Verschiedene Organisationen
Hangar Patch 9 veröffentlicht
The Observist Guide 5


Zur Aktuellen Ausgabe auf STAR*WATCH
 
Ich fürchte, dass ich wohl auch wieder auf Wakü zurück muss, sonst bekomme ich meine Soundkarte und ein CF nicht in mein matx Gehäuse. :( Ein der STX gleichwertiger, externer DAC mit den selben Features und Anschlüsse kostet 350€ (Essence one).
Für das Geld kann ich mir gleich eine gebrauchte Wakü zusammenkaufen.

ich hab hier zufällig noch einen DAC herumliegen (V-Dac II von Musical Fidelity). ;)
 
jo paar Monate, War aber klar. Das Flugmodell / Cockpitfeeling sind für das Spiel so essentiell, und die Erwartung so gestiegen dass sie einfach keine unfertigen Sachen releasen wollen. Das Ding muss sitzen wie bei Elte : Dangerous! Wer an Weihnachten unbedingt fliegen will sollte sich da einbacken - David Braben hat das Space Genre mit zu dem gemacht was es sit und zeigt erneut wie hoch er die Messlatte gehängt hat!

Nichts desto trotz gibts auch ein paar Goodies für uns SC Backer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh