[Sammelthread] Star Citizen

Na hoffen wir es mal das es nicht was aktuell X3 endet......Scheint wohl in der Release-Fassung unspielbar zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich wird die shooting range kein DFM Ersatz..
Das DFM ist angekündigt, also wird es kommen. Ich denke die Shooting Range ist nur um die Leute, bis dahin ein wenig zu beschäftigen und bei Laune zu halten. Vielleicht auch noch um den einen oder anderen Dollar mit Waffen zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wird die shooting range kein DFM Ersatz..


Das sicher nicht. Aber die Shooting Range wird wohl um Weihnachten rum kommen und das DFM ein paar Wochen nach hinten verschoben.
Daher ist die wohl eher eine Art Trostpflaster für uns da es so ausschaut, dass es mit dem DFM nicht mehr vor Weihnachten/Neujahr klappt.
 
Daher ist die wohl eher eine Art Trostpflaster für uns da es so ausschaut, dass es mit dem DFM nicht mehr vor Weihnachten/Neujahr klappt.
Das steht so noch nicht fest. Im Livestream am 26.11. hat Chris Roberts gesagt, dass das DFM dieses Jahr noch erscheint, allerdings wohl zunächst nur gegen NPCs, d.h. ohne Multiplayer-Unterstützung.
Ob die Umstellung des Hangar-Moduls auf PBR doch noch zur Verschiebung des gesamten DFM führt ... warten wir's einfach ab.
 
mir würde es ja schon reichen mich ins cockpit zu setzen und mal durch leeren Raum zu fliegen mit Sound und HUD und Waffen - Gegner bräuchte ich ja noch nicht mal :)
 
Wäre schon mal cool. Dann könnte ich schonmal erörtern ob Maus und Tastatur, gamepad oder gar ein flightstick angeschafft werden müsste. =D
 
Vermutlich wird die Steuerung recht komplex, sonst würde RSI nicht mit einigen Peripherieherstellern wegen eines SC Joysticks in Kontakt stehen.
 
Ein durchschnittliches Konsolen-Gamepad hat heute ja auch 6 analoge Achsen und 10 Knöpfe.
Das sind mehr funktionen als die meisten Joysticks und HOTAS Systeme.
 
Trotzdem geht für mich nichts über einen ordentlichen Joystick. Leider ist mein Sidewider Precision pro 2 schon sehr ausgelutscht.
 
Trotzdem geht für mich nichts über einen ordentlichen Joystick. Leider ist mein Sidewider Precision pro 2 schon sehr ausgelutscht.

Schau dir mal den CH Fighterstick/ Combatstick an. Kein Spielzeug wie bei Saitek.
Wenn man den anfasst, weiß man gleich, dass CH normalerweise Steuerjoysticks für die Industrie herstellt.
 
Kurze Frage:

Bin kurz davor mir nen Avenger Paket zu kaufen. Meine ich hab mal irgendwo gelesen da kommt anstatt des 2. Sitzes (Trainer Version) eine normale mit einem Sitz raus. Hat diese dann ein Bett? Wäre ja recht wichtig für Langstreckenmissionen...
Des weiteren ... weiß jemand welche Klasse von Kanone da vorne an der Nase dran klebt?
Nur 3 Waffen erscheint mir etwas wenig für nen Schweren Jäger im Vergleich zur Hornet?

Edit: ok eben die Seite gefunden ... Klasse 1 - 5 ist also keine Stärke sondern Waffengattungsklasse.
d.h. es gibt innerhalb der Klassen dann nochmal abgestufte Waffen? also z.B. Laser Stufe 1-4, Kinetik 1-5 etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
Class 1, Size 5 laut Forum
Wer sagt, dass sie nur 3 Waffen hat, die Wiki sagt 5
 
Sry ich meinte nur reine Kanonen. Hat noch 2 Klasse 3 Raketen Slots das stimmt.

Danke für die Info! Bis welche Stufe geht Klasse 1? 5 am höchsten?

Wenn da noch ne Koje kommt wird das mein Schiff.

Gesendet vom Note II
 
Schau Dir mal das Video an, da wird deine Bettfrage beantwortet:

 
Thx :-)

Wird gekauft!

Hätte mir nie träumen lassen das ich mal über ein Jahr vor Spielstart in ein Game investieren würde.
Aber irgendwie macht mich das ganze Konzept total an.
Hoffen wir das Beste.
 
Weiss eig. Jemand wie sich das PBR Performance technisch äußert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nein, aber SC wird sowieso so programmiert, dass du es erst mit einem Anfang 2015er High-End Rechner auf maximalen Details spielen kannst.
 
Wenn man sich hört was CR da plant wird man richtig gute Hardware brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh