[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1Gb wird eng aber 2 reichen auch wenn man auf 720p spielt und low details. Final würde ich aber meinen das mindestens 8Gb sinnvoll sind.

Mal ne andere Frage. Meine LTI auf der 300i wirdja dann mit übertragen oder ist die dann weg ?

Es wird NUR das Schiff (und evtl. der Hangar?) ausgetauscht, alles weitere, was unter "ALSO CONTAINS" steht, bleibt genau so vorhanden, also auch das LTI, Startgeld, die Spielepakete, zusätzliche Goodies, usw.

Bei mir läuft es im Moment auf einem 6 oder 7 Jahre alten A8-6600K mit 8GB Noname-RAM und einer 4GBSapphire R9-380 und Windows 7-64, auf medium. Das ist ok.

Wenn der Releasetermin für SQ42 fest steht werde ich mir nach all den Jahren mal iweder einen echten Gaming-PC gönnen, mit 32 oder 64 GB RAM und Power bis zum Abwinken :)

Ein mindestens so grosses Fragezeichen ist im Moment allerdings, wie die Bedienung stattfindet. Fürs Fliegen wäre vermutlich HOTAS gut aber sobald man aus dem Pilotensitz aufsteht - Maus und Keyboard, oder vielleicht doch 'nen Controller, und wenn ja welchen ?

Dazu Monitore und TrackIR, oder eventuell doch eine HTC Vive ? Wobei mir die Technologie der Avegant Glyph mehr zusagt, und dort wird angeblich auch eine VR-Brille geplant auf Basis der Glyph-Technik.

Falls übrigens jemand einen guten Joystick mit 3-4 belegbaren Tasten kennt und einer Aufbauhöhe auf dem Tisch von maximal 15 cm wäre ich für den Tip dankbar :)
Mein Computertisch hat eine Ausziehbare Keyboardablage die unter der höher liegenden Tischplatte verschwindet, ein 20-30 cm hoher Joystick stösst da oben an.

- - - Updated - - -

Es wird NUR das Schiff (und evtl. der Hangar?) ausgetauscht, alles weitere, was unter "ALSO CONTAINS" steht, bleibt genau so vorhanden, also auch das LTI, Startgeld, die Spielepakete, zusätzliche Goodies, usw.

Tatsächlich habe ich sogar ein paar Kruger P-72 mit LTI im Hangar genau aus dem Grund - um ggf. bei einem Sale mir ein Schiff zu kaufen und das im Zuge eines Cross-Chassis-Updates von der P-72 auf Was-Auch-Immer zu tauschen, mit der LTI der P-72 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Erfahrung gemacht das Mäuse mit viel DP schneller und genauer sind als jeder Joystick, bin auchmal gespannt..

Mein Gaming Rig für Star Citizen steht schon, hoffe das reicht denn upgraden werde ich nichtmehr.

Das klingt erst mal gut, das nur das Schiff in credits umgewandelt wird und man sein gamepackage sowie die insurance nicht verliert. Dann teste ich nachher mal ob ich einen CCU von der titan auf eine reliant hin bekomme...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Was haltet ihr eigtl von der Anvil Terapin ? Macht das Ding Sinn oder reicht ne 315P zum exploren ?

Also ich baue mir derzeit einen Gaming Cockpit mit Dual Joysticks weil ich das am intuitivsten finde. Dazu kommt ein 40" 4K Monitor. Der PC dafür wird komplett neu gebaut und derzeit Plane ich alles bis ich dann Anfänge dauert es noch aber Star Citizen ist ja auch nicht morgen fertig [emoji16]
Ich hab mal was von 180 grad Leinwänden gehört. Kann mir jemand sagen ob man für maximal 1000€ da was vernünftiges bekommt? Es geht nur um die Beamer und die Leinwand. Der Monitor wird auch so um die 1000€ kosten und so eine Leinwand finde ich fast schon geiler.
Kann mir da jemand helfen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ffcNIS3.png

9AFXB3W.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne mal die Meinungen der Tester hier hören, wie ihr eure Schiffe am liebsten steuert

Joystick + Throttle macht mir am meisten Spass

mit maus und tasta geht es aber auch.. selbst mit dem gamepad kann mans spielen. ich spiele gerne medium single seater. kann sein dass es bei anderen schiffen anders wäre.

starctz2316-55-00-22ixuea.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigtl von der Anvil Terapin ? Macht das Ding Sinn oder reicht ne 315P zum exploren ?

Mich würd die Kiste sehr interessieren, aber wenn dann ingame, 180 Kröten is mir der Spass dann auch wieder nicht wert.
Ich find die hat was vom Millenium Falcon der schaut ja auch so Schildkrötig aus (halt keine Flügel und so Krams).

Und ganz neben bei -> die 120 Mio. sind geknackt ! :fresse:

Ich hätte bock auf ne etwas kleinere Variante von der Carrack, aber von Drake.
Würde mich freuen, wenn da noch was kommt.

So hab das Upgrade von der 300i auf die 315P gemacht, hoffe ma das hat sich nu gelohnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Green Imperial Hex Impressionen

Hintereingang

Zum Thema Steuerung:

also ich fliege nur mit Hotas, aufgebaut ist das dann von links nach rechts so: Throttle, Tastatur, Stick, Maus.

Das Klappt wunderbar blind und stört auch beim laufen dann nicht.

2.5.0K - 392300 is now available for Wave 1 & 2 Testers + Subscribers!

[ In order to help us address the current performance issues, we are introducing several intentional crashes and errors into the game to generate log data. We understand that this will cause some frustrations and appreciate your patience. ]

[ In Addition to this, we would greatly appreciate it if all Frame Rate feedback could be as detailed as possible. Please include what you are doing and where you're located in Crusader when experiencing lower than normal FPS. ]

○ We put in some fixes to help fix the desync issues in both Crusader and Arena Commander.
• Please be aware that the desync issue might still be present.
• Please report any desync issues you might experience.
○ We are aware of the issues with the port mod options disappearing intermittently.

http://ptu.cloudimperiumgames.com/comm-link//15436-Star-Citizen-Alpha-250k

noch ~1h Diskussion auf deutsch
https://www.twitch.tv/roedas

Zum Thema Steuerung:

also ich fliege nur mit Hotas, aufgebaut ist das dann von links nach rechts so: Throttle, Tastatur, Stick, Maus.

;) gern geschehen

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Steuerung:

So habe ich das auch etwa vor, nur dafür stört beim Warthog leider die Bodenplatte. Hab den daher aktuell rechts neben der Maus.
Überlege aber gerade ob ich das Ding nicht einfach neben der Taste auf den Tisch schrauben soll. Da ich ja keinen Nummernblock habe wäre das nicht viel breiter als eine normale Tastatur.

@crystexs
Schau Dir mal die Monster-Tech Halterungen an, kommt man allerdings ein bisschen vom Tisch weg.

Und genau da liegt das Problem bei den Dingern.
Mit denen muss ich einen halben Meter vom Tisch wegrücken. Wenn man es mag, ok. Für mich ist das leider nichts.

Bei Gelegenheit werde ich mir wohl mal eine Fräse besorgen und ein Loch in den Tisch bohren damit ich den Stick im Tisch versenken kann so das die Basis mit der oberen Platte bündig im Tisch sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Steuerung:

Hab das exakt genauso, macht so einfach am meisten Sinn, ansonsten sind Throttle und Stick zu weit auseinander und ich bräuchte einen noch breiteren Tisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh