die versicherungen sollen laut CR nicht so teuer sein, d.h. es sollte sich eigentlich immer ausgehen und man muss nicht "kopf und kragen" riskieren weil man ohne rumfliegen muss. zumindest hat er das mal in einer 10-for-the-chairman" gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die versicherungen sollen laut CR nicht so teuer sein, d.h. es sollte sich eigentlich immer ausgehen und man muss nicht "kopf und kragen" riskieren weil man ohne rumfliegen muss. zumindest hat er das mal in einer 10-for-the-chairman" gesagt.
Glaub sogar schon mehrfach, weil er will, das man Spaß am Spiel hat, und nicht drauf und dran ist, Geld für die Versicherung zu sammeln.
Denke mit großen Schiffe, gibts große Aufträge mit große mengen Credits
Ich habs extra nett und freundlich und mit Lob formuliert, schade das deine Antwort nicht ebenso ausfällt.
Ich bin Founder der ersten Stunde und lese hier mit seit der Fred exisitiert, meine Feststellung bezieht sich hier aber eher auf die letzten Wochen.
Wenndu PP mit mir hast, gerne per pn..
Nunja, mir ging es dabei eigentlich um genau 2 dinge. Das wäre zum einen inwiefern man denn die beiden Schiffe überhaupt mit 2/3 leuten effektiv betreiben kann. Und zum anderen eben wie es sich finanziell lohnt.
Klar kann man das Schiff sicherlich auch solo fliegen aber um bei einem Angriff oder dem Exploration-Einsatz auch wirklich das volle potential zu entfalten bedarf es dann doch auch anderer Leute. Und da stellt sich mir eben die die Frage inwiefern 2/3 Leute ausreichen. Der reine Kostenfaktor (was die Ausgaben betrifft) sollte dann natürlich bei der Carrack höher sein aber kann dieser z.B. durch den größeren Cargo-Space oder dem besseren Scanner (und damit verbundenen besseren Entdeckungen/Aufträgen) wieder ausgeglichen werden. Die Medic- & Repair-Station bzw. die modularität der Carrack sind da natürlich auch nochmal ein gewisser Faktor.
Ich habe so eine Antwort allerdings schon irgendwie befürchtet. Muss man halt mal abwarten.
Mit Ausleihen ists natürlich bei den Schiffen schlecht. Und solange die angesprochenen Mechaniken noch nicht existieren nützt mir das an sich ja auch nix. Zumal ich bei solchen großen Schiffen schon gerne LTI dabei hätte. Werden sicherlich ja nicht ganz billig in der Versicherung sein. ^^
€: Mir ist natürlich auch bekannt das man NPC's anheuern können wird, aber das will ich eigentlich vermeiden.
Wie ist 2.5? FPS besser oder erst mit 3.0 (2.7)?
Langsam nimmt Chri$ Robert$ Traum doch noch Gestalt an, wer hätte es gedacht?
Das wäre ja ne gewaltige Steigerung. Sehr erfreulich zu lesen30-40 fps mit einer GTX770 auf Very High. Ausserdem fühlt es sich recht smooth an
in der konsole habe ich zusätzlich mit r_vsync 0 vsync deaktiviert. sonst wäre die fps selbstverständlich auf 30 gelockt
2.7 wird es so ja nicht geben sondern direkt 3.0. Habe ich so verstanden. Von dem her, ist ja noch viel Zeit bis dezember.