[Sammelthread] Star Citizen

wo ist dann eigentlich der unterschied zwischen vor-strafen und gas geben? oO" wat?
oder fliegst beim strafen dann so quasi mit den manövrierdüsen im standgas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
offtopic: wow dass Star Trek 1987 schon solch ein modernes Interface Design hatte - hier sogar als Hologram.

das ist 30 Jahre her... crazy

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

Aber wieso Throttle?? Strafe doch vor und zurück - Gas kann man für die Reise oder so über nen Knopf oder so

ich bekomme bei SC ein komisches verhalten. wenn ich das strafen statt throttle nehme, habe ich einerseits keine 'leistungsanzeige' mehr. also das 0 bis 100 im HUD. das ist beim strafen immer auf null. dann war es so, (hatte unterschiedliche zuweisungen versucht, krieg´s nimmer ganz zusammen) dass der schub auf 100% war, wenn man aus dem quantum travel fällt und wenn man von decoupled nach coupled zurückschaltet, stand der schub auf einem zufälligen wert (ich vermute die menge an schub die man beim zurückschalten auf coupled beim strafen gegeben hat).

naja und das ist alles banane. ich spiele mal noch ne runde am script und gucke ob ich das mit dem splitten hinbekomme.

was ich jetzt noch gesehen habe...: kann es sein, dass man nach wie vor nur einen der 8-wege 'knüppel' verwenden kann wenn man zwei T16000m hat ? hab das jetzt noch nicht genauer untersucht aber der pinöpel scheint auch als eine art achse betrachtet zu werden, welche 9 schaltzustände hat (1xgarnicht gedrückt und 8xentsprechend der richtung) und nicht als einzelne buttons.

aber eins nach dem anderen.

@Navett

ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich meine, dass beim vorwärtsstrafen auch die main thrusters verwendet werden. topspeed war beim testen auch gleich. beschleunigung kann ich grad nichts zu sagen. aber man hat wie erwähnt keine schubanzeige.

mfg

werwertsro5w.jpg

wie man in schöner Regelmässigkeit immer das Sommerloch erkennen kann..

Zuletzt bearbeitet:
LooL

Geile Statistik :fresse:

OMG... Damals gab es doch noch den Hangar Ship Viewer. Wo dann manche 20 Connies als Loaner hatten und der Hangar dann praktisch unendlich war.
Zusätzlich der gelbe Fog, die Rennstrecke, die Cutlass-Statue... Die Rundgänge oben entlang, die Hangars passten nur zu einer Größe Schiff...

Logitech hat gerade Saitek gekauft:
Creating a More Immersive Gaming Experience – Logitech Acquires Saitek - BlogBlog

Sollte ein gutes Zeichen sein, da MadCatz ja insolvent ist und Saitek bisher zu MadCatz gehörte.
Die Ankündigung klingt zunächst positiv, allerdings muss man bedenken, dass Logitech vor zwei Jahren noch nicht mit RSI zusammenarbeiten wollte.
Ich hoffe aber, dass jetzt die Entwicklung des SC-Hotas ein wenig mehr Fahrt aufnimmt.

Hoffentlich positiv wenn Logitec Saitek kauft.

Nostalgie?? Bitte schön:

phoenix.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm. Gerade im Bereich von 40-80€ finde ich Logitech Mäuse eigentlich am gelungensten und auch Qualitativ überzeugend.

Dank Josedan03 bin ich jetz auch Spieler dieses Spiels :fresse:

und würd gern gleich mal wissen, haben andere mit ähnlichen Systemen ähnliche Popel fps zB beim Fliegen von ~25fps??? egal ob very high oder nur high?

Zuletzt bearbeitet:
interessantes video aus der community zur cockpit visibility

Warum kann ich plötzlich mit dem Retaliator fliegen? Hab ich doch gar net gekauft

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

wahrscheinlich haste ne größere im Hanger stehen, welche nicht Ready ist, und die als ersatz bekommst ?!

Dann is wohl grad Free-Flight Weekend

Zum ausprobieren, haben die Letzten drei Wochen, jede Woche 2 Schiffe zum Testen zur auswahl.

Finde ich ja eigentlich gut, ABER!

Wenn sie schon Flightready sein sollen, warum glicht man in die Schiffe beim Einsteigen, oder beim herumlaufen?
Mal falle ich unten raus, mal drückt es mich nach oben is All. Dieses Problem hab ich in meiner Avenger auch noch oft.

Solche sachen sollten doch alle im Hangermode auffallen und beseitigt werden, bevor man das ding ins All lässt.

wieso habe ich die Gladiator im Hangar?

und wackelt die Sicht bei euch mit der auch so?

und gleich die Damage states hinterher

Zuletzt bearbeitet:
den Einstieg bei den Schiffen zu finden, ia auch Glücksspiel, oder? ich such mirn Ast ab, ingame und bei google ... boah ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh