[Sammelthread] Star Citizen

Geile Shiptrailers, aber wo findet man den Stream? Kommt noch ein anderer Stream heute Abend?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch ganz solide



das gewisse etwas fehlt mir aber noch... sei es ein tolles map feature, oder mehr zerstörung oder irgendwas... vl. ein kontrollraum mit dem man zugänge blockieren kann weil tore zu gehen oder so was...

asteroiden die aussen aufschlagen dass man schnell wieder rein möchte..
 
Also ich find das nicht so berauschend. Wenn ich mir alleine die Glaszerstörung ansehe, dann sieht das Maximal bescheiden aus... das wird noch viele Jahre dauern.
 
Wird schon immer besser und auch gewaltiger. Immer schwerer vorstellbar, dass das Spiel misslingen könnte.
 
Was hat es eigentlich mit diesen UEE Warbond Versionen der Schiffe auf sich?

Idris oder nicht Idris ... *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Warbond heißt cash only. Also kein Store credit. Deshalb sind die günstiger. Mehr hat das nicht zu sagen
 
Ohwei!
Die Cutlass wird ja nett :banana:

Wird ja spannend was der Josh noch aus der Phoenix rausholen wird :hail:

Gibbet eigentlich noch ne aktuelle Liste über "unsere" Flotte?


Grüße
 
Jo, gibt es. Guck Mal im Space-Luxx thread. Hab die letzten sogar Mal visualisiert, auch wenn ein paar Schiffe fehlen.

Was mich ärgert ist, dass es wieder kein CCU zur Phoenix gibt.
 
Jo, gibt es. Guck Mal im Space-Luxx thread. Hab die letzten sogar Mal visualisiert, auch wenn ein paar Schiffe fehlen.

Was mich ärgert ist, dass es wieder kein CCU zur Phoenix gibt.

Firma dankt!
Dachte, irgend so ein Spaßvogel hat die gekillt......
 
Was mich ärgert ist, dass es wieder kein CCU zur Phoenix gibt.

Hat mich auch geärgert aber ich meine 48 Monate... das sind 4 Jahre... und letztlich wird bis dahin LTI hinfällig sein mehr oder weniger aber denke nicht dass es noch eine große Rolle spielt. Immerhin konnte man sie ja mit Storecredits holen.
Trotzdem; ich war dann doch etwas ernüchtert von dem Schiff. Außen hui, innen ok auch optisch hui aber was will man letztlich mit dem ganzen Schnickschnack? Mehr Funktionalität hätte ich mir dann doch gewünscht; der vordere bereich ist aber quasi leer und hinten ist alles ziemlich voll gestopft mit Konferenztisch, 2 (!) Bars, nen riesen Bett usw... da würde ich mir lieber sinnvolles Housing wünschen als mit so einem Palast rum zu schippern. Ist aber nur meine persönliche Meinung zu dem Teil; ich werds wieder abstoßen und was funktionales holen.
 
Wird noch überarbeitet, dass bitte nicht vergessen.

Und klar, mir geht es aber nicht um LTI, sondern darum, dass ich eine Connie in meinem Rear Admiral Package habe, weshalb eine zweite schlicht Schwachsinn ist.
 
Du hast dann die Constellation Andromeda (LTI) möchtest aber die Phoenix haben wenn ich das richtig verstehe. Hast du noch mehr Schiffe? Ich frag nur weil du dann ggf. einen anderen Weg gehen könntest. Wenn die Conni allerdings das einzige Schiff wäre geht es so leider nicht ohne das ganze Package inkl. Zugang zu verlieren... das wäre aktuell nicht gut.
 
Ich hab noch andere Schiffe, ja. Und alle eingeschmolzen würden auch für ne Phoenix reichen, dabei behalte ich sogar meinen Rear Admiral. Aber dann habe ich zwei Connies und nichts anderes mehr.

Momentan habe ich RA, 125$ Store Credit, Freelancer MIS und ne 325A.

Alle Schiffe mit LTI, mir wichtig ist aber eigentlich nur der Physical Merch im Rear Admiral Package.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass das einschmelzen und behalte die verschiedene Schiffe. Eine 2. Conny bringt es nicht ;)
 
Eben.
Was noch ne Überlegung wäre, ist doch Einschmelzen und dafür aus der Connie im RA ein BMM zu machen.
 
So gesehen würde dich das Upgrade der Conni Andromeda auf BMM 25$ kosten CCU und du würdest LTI auf die BMM bekommen. Mit den restlichen Schiffen könntest du dann immer noch schauen ob du die umwandelst. Auf die Phoenix würden dir die 2 anderen Schiffe leider noch nicht ganz reichen (70€+165€=235€).
 
BMM ist aber ein reines Handelsschiff, die Connie eher Transport/Krieg. Nur so als Info.
 
@Wicked hab ja noch 125$ Store Credits, das reicht schon.
@Gian stimmt auch. Hab aber eh vor eher Händler als Kämpfer zu sein. Die Phoenix ist halt vor allem Will haben.
Aber Mal sehen was ich jetzt mit den 125 Store Credit mache. Die neue Cutlass reizt mich.
 
Wollen wir eine Idris-P zusammen kaufen? :haha:
 
Hmmm. Frachroute mitten durchs Vanduul-Gebiet?
Passt.

Ne, eigentlich will ich Schiffe fliegen, die mit 1-Man-Besatzung noch nutzbar sind. Connie ist noch ok, BMM schon eine Herausforderung.

Und ich bin inzwischen beim Maximum was ich ausgeben will echt angekommen.
Ich meine, guck dir mein System an. Priorität und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ogel: Na dann ist doch super. Die BMM werde ich mir auch holen. Nach allem was ich so darüber gelesen habe soll die neue Spielaspekte eröffnen. Da bin ich sehr gespannt darauf. Was ich mir von der BMM noch erhoffe wäre, dass man irgendwo ein kleines Beischiff hat (gerne als Zukauf). Das tut zwar nicht Not bei dem Konzept der BMM aber wäre nice to have. Naja wenigstens ein Eckchen wo man eine Dragonfly parken kann wäre schön ;).
 
Sorge ist halt, dass ich nur mit Phoenix und BMM Recht eingeschränkt bin was kleine Aufträge angeht. Ich brauche halt auch eigentlich 1-2 kleine Schiffe. Will ja nicht immer die Phoenix für kleine Flüge nehmen. 85X + BMM + Phoenix?
 
Die Sorge würde ich aktuell teilen da ja zu den NPCs nicht wirklich etwas bekannt ist. Ziemlich sicher dürfte sein, dass man sie bezahlen muss; ob dann durch einmal Zahlung (Android, Roboter) oder regelmäßige Heuer. Das will erst einmal bezahlt sein; sprich für die max. 8 Mann bei der BMM wird imho erst einmal etwas Vorarbeit fällig werden.

Denke mit einer Cutlass machst du nicht viel verkehrt, das Ding ist ja auch eine ziemliche eierlegende Wollmilchsau.

Zu der 85x konnte ich nicht viel finden bisher, das soll doch eher das Beiboot der 890 Jump sein wenn ich nicht irre? Kategorie Snub Fighter und vermutlich ohne Sprungantrieb. Da die Phoenix bereit mit dem P-72 Archimedes Snub Fighter daher kommt glaube ich da hast du keinen großen Mehrwert von.
 
Quantum Drive soll die 85x sogar bekommen. Geht mir aber eher darum was kleines zu haben, um nur schnell von A nach B zu kommen. Und die Mustang und Aurora mag ich nicht.
Wird wohl die 300i
 
Ok, hmm hehe :d dann die M50
 
Hab ich auch schon überlegt. Mir fehlt aber nur noch ein oder zwei Referrals für die Gratis-Gladius, dann wird aus der eine M50. Hmm, nachher Mal den Support Nerven, ob da was möglich ist.
 
woher bekommt ihr die ganzen Refs :d

Die M50 sin schicker Flitzer, hab aber doch ne 315p genommen damals, weil die bisl mehr Optionen bietet.
 
Paar zu viele Freunde davon überzeugt und Reddit Code randomiser

Phoenix + BMM + 300i klingt doch nach einer guten Flotte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh