[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten jetzt besser mal reinhauen 2.6 und SQ42 Streamen und dann langsam releasen(2.6), langsam wird es extrem unruhig in deren Foren.
 
*genüsslich rum in´s tasting glas fließen lass*...dann kann´s ja gleich losgehen :drool:
 
Star Marine confirmed:

https://robertsspaceindustries.com/live

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht zugucken, hält mich wer auf dem laufenden?
 
erst AC..jetzt folgt squadron battle...später dann SM. und es gibt dann...vermute ich...GANZ kurz ein schiffchen zu sehen, welches dann im eigentlichen stream um 22 uhr näher erklärt/gezeigt wird.
 
Dieser Fokus auf die "Community Streamer" misfällt mir etwas. Ich mag Twitch, und diese Streamer Szene nicht. Warum bekommen diese "arbeitslosen Halunken" bitte irgendwie einen Premium Eindruck des Spiels?

+ Schiffskins
 
neues schiff...Saber Comet mit 'digital' flecktarn wie es aussieht. imho. haben die waffen teilweise andere sounds. HUD der hornet ist jetzt so ähnlich 'rund' wie das der starfarer in demo damals.

- - - Updated - - -

es gibt auch eine hornet mit roter lackierung. hornet mit vollem schub in SCM = 135m/s

- - - Updated - - -

sry, das runde HUD war bei der gladius. diese gibt es jetzt auch mit einem neuen, recht schicken, skin.
 
Gab schon neue Paints für Hornet (Wildfire - rot) und die Sabre (Comet - blau) zu sehen, sowie neues HUD und neue Lasereffekte zu sehen. Endlich wurden die ultrahässlichen Laser-Effekte abgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt racing mit Heralds.

- - - Updated - - -

scheinbar gibt es jetzt ein 'missile-cam' ^^

- - - Updated - - -

ok...star marine zeigen´se erst nacher im richtigen stream.
 
Bin jetzt doch dazu gekommen einen Stream zu lesen.
Vier neue Varianten namens Masters of Flight wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Zudem scheinen 890, Idris-P und Javelin wieder zu kommen, der Preis in der CCU-übersicht ist gestiegen. Gleiches gilt für die Caterpillar, ebenfalls teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
F8 Lightning auf Twitter angeteast. Thema des Abends: Ship-Expo, ebenfalls Twitter.

Wenn man die F8 kaufen kann gibt es Krieg in den Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum krieg...weil sich jetzt alle erst ´ne hornet gekauft haben und nun geil auf die F8 sind ?
 
Weil es hieß die wird es nie zu kaufen geben.
 
ah ok...scheint los zu gehen
 
tolles Trägerraumschiff!
 
oh man...ich glaube heute kommt geld rein ^^

sehr geil bis jetzt.
 
ja, ton knackt bei mir auch. hoffentlich laden sie dann nochmal gute qualität auf youtube hoch.

die großen schiffe sahen einfach fantastisch aus. vor allem die 'flugaufnahmen' im all...und das ist ja alles ingame... :drool:

prowler sieht auch gut aus. sehr aggressiv.
 
Habe bei sney im stream gehört, dass am 1.12. die Pfundkurse angepasst werden, dann wars das mit Schnäppchen.
 
Drake Herald, Drake Caterpillar, Origin 85X:



Idris, Javelin, Bengal:



Esperia Prowler:



Es werden nochmal 800 Fregatten und 200 Zerstörer verkauft. Meine Fresse die hauen es echt raus, da wird aber richtig Asche zusammen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos zum Stand der Entwicklung von 2.6? 3.0? Squadron 42? Wo sind die? Nein, ich vergass, es geht ja nur um neue Schiffe.
 
und sie haben es wieder geschaft, ich hab nen Ständer. :popcorn::love:
Einfach nur episch:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich episch :eek:

Hab mir jetzt nur die heute veröffentlichten Videos angeschaut.

Gabs im Stream iwelche Infos zu SQ42?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh