Nightspider
Enthusiast
Der neue Netcode kommt doch erst mit 3.0. Also wird sich die Performance erst im Februar/März verbessern. Denn 2.6 wird wohl frühestens im Dezember life gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage, macht es Sinn SC mit einer 380 4GB in 1080p anzuchecken?
habs mal ne Zeit mit ner 290x gespielt - ging scho!
Welches Bundle hast Du jetzt letzendlich
Meine Kiste ist ein Uralt-A8-6600K mit 8GB noname RAM, SSD, Win 7-64 und einer Sapphire Nitro R9 380 (4GB). Und damit kann ich auf mittlerer Auslösung einigermassen gut spielen. Wobei die Performance in die Knie geht wenn du in einem wirklich grossen Schiff (z.B. Starfarer) bist. Fürs Release ganz sicher zu schwach, aber genug, um das ab und an mal zu testen, durch Port Olisar zu laufen und umgehauen zu werden von den Details.
Das Zielen von Passagieren wurde entkoppelt, sodass es durch Wenden des Fahrzeugs nicht mehr beeinflusst wird.
Woran "krankt" es denn am meisten in deiner Kombi? Mehr der Prozzipower oder isses mehr die Gaka?
Bei Arma habe ich die gekoppelten Geschütze immer als Simulations Faktor für mich begründet. Aber es ist speziell durch den SC netcode schon nervig.
Bei Gta ist es doch deutlich angenehmer wo die bordgeschutze autag arbeiten. Würde ich mir in jedem Fall auch wünschen.
Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
Im Week Schedule steht der Stream für 21 Uhr UTC drin, also 22 Uhr deutscher Zeit ++Verzögerungen beim Start (wie immer)