[Sammelthread] Star Citizen

ah nice - das mit dem Reddit Randomizer könnt ich auch mal machen - auch wenns verutlich schon nich mehr viel bringen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, da kommt ab und zu Mal einer zu. Hab im Durchschnitt alle zwei Monate einen.
 
Die Beschreibungen sind veraltet, also das nur die 315p Jump hat dürfte nicht mehr stimmen. Aber andererseits: 350r...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beschreibungen sind veraltet, also das nur die 315p Jump hat dürfte nicht mehr stimmen. Aber andererseits: 350r...

generell ist die 300er Serie überarbeitungswürdig. Sie hat zwar früh den Weg ins Spiel gefunden, fühlt sich aber darin nicht so prall an. Das ganze ein/austeigen gebugge, das es da schon gab und gibt führt dazu, dass ich sie quasi ne anpacke.
 
Welcher der Schiffe ist nun eigentlich State of the Art bzw. welcher der Schiffe stellt genau die Qualität dar wie sie in der Release kommt und nicht noch einmal bearbeitet wird?
 
Welcher der Schiffe ist nun eigentlich State of the Art bzw. welcher der Schiffe stellt genau die Qualität dar wie sie in der Release kommt und nicht noch einmal bearbeitet wird?

Nichtmal der Release ist fest, warum dann Schiffsconfigs.

Ich würde sagen man kann davon sprechen, dass z.b die Hornet für SQ42 in ETWA so bleiben wird. Das ist ja zumindest in Teilen fertig. Ob es sich dann für das PU anders verhält ist nochmal ne andre Geschichte.
 
Die Drakes müssten in 2.6 so ziemlich fertig sein. Origin 300er sollen auch eine Überarbeitung kriegen. Gladius, Gladiator, Avenger und die Snub Fighter dürften auch so bleiben (da gibt es ja nix modulares zu machen). Freelancer ist vermutlich auch weitgehend fertig, bin aber nicht sicher, ob nicht noch die eine oder andere Version (Max, Dur) nochmal überarbeitet wird.
Aurora und Mustang - vielleicht. Ich weiss von der Mustang B dass es noch Probleme gibt wenn man nicht gebückt einsteigt, dann glitcht man auch schonmal wieder aus dem Schiff.
Die ganzen grösseren Schiffe, die noch nicht Hangar ready sind, dürften wohl mit hangar ready auch ihren Endstand erreicht haben. Conny und Vanguard müssten fertig sein.
 
Gabs den news bezüglich der BMM?
Hoffe immernoch auf ein klassisches handelsschiff mit entsprechender bewaffnung. Halt so wie früher in.der karibik... XD
 
Wurde nur mal gesagt, das man angefangen hat an der BMM zu arbeiten .. da es aber ein sehr großes Schiff ist, und dazu ein Alien Schiff würd ich sagen: Soooooon :fresse:
 
Ich will endlich meine überarbeitete MIS...... die brauchen das Ding doch bestimmt für SQ42.... :banana:
 
Weil jedes AAA-Spiel lange zum Entwickeln braucht.
 
Möglich, bin in der Arbeit, da wird sowas vom Proxy geblockt. Sehe zwar, dass da was ist, aber nicht was :angel:
 
für SW Projektlaien nette Zusammenfassung..
 
Seine Einschätzung zum zeitlichen Ablauf finde ich etwas überraschend (ab 14:30). 3.0 und erste Episoden aus SQ42 erst im Sommer 2017, 4.0 mitte 2019?

Hoffentlich gehts schneller.

Die Überarbeitung der Cutlass gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie die Jägerfraktion aus der Wäsche guckt, wenn ich sie mit einer Cutlass Blue reihenweise aus dem Cockpit puste :-)
 
Noch eine Überarbeitung? Wo gibt's denn da Bilder zu?
 
Seine Einschätzung zum zeitlichen Ablauf finde ich etwas überraschend (ab 14:30). 3.0 und erste Episoden aus SQ42 erst im Sommer 2017, 4.0 mitte 2019?

Hoffentlich gehts schneller.

Die Überarbeitung der Cutlass gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie die Jägerfraktion aus der Wäsche guckt, wenn ich sie mit einer Cutlass Blue reihenweise aus dem Cockpit puste :-)

öhm wir werden sehen :d

Wie ist das bei der Carrack mit dem Snub Fighter und dem Ursa. sind die im Schiff mit drin oder muss man die separat erwerben?
 
Aber bei der gezeigten Planetengröße ist es wohl besser gleich einen Snubfighter dabei zu haben, ala x85 oder Merlin. Der Ursa ist ja ganz nett, aber viel zu langsam. Am effektivsten ist wohl die Cutlass + dragenfly. Dann kann man immer überlegen ob sich auf kürzere Distanzen bei planetaren Einsätzen es sich lohnt die Dragenfly aus zupacken, oder gleich mit der Cutlass das Stück zurück zu legen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Von Origin Jumpworks kommt nächstes Jahr nochmal was großes. Also nicht 890, aber wohl MultiCrew. Reddit sagt 600er Reihe.

Entweder Freelancer oder Connie-Größe. Ich freue mich total, optisch gefallen die mir neben MISC am besten.
 
Hehe bei der aktuellen 890 Jump ist der Name auch Preis geworden. :fresse2::fresse:

Hört sich interessant an mit der 600er Reihe sollte sich aber imho etwas vom Rest; und ich meine nicht nur optisch; abheben.
 
Das sind 290 Euro mehr als damals :eek:
 
ich verstehs sowieso nimmer wie man sich zu soooo extremen preisen schiffe kaufen kann, aber scheinbar gibts noch genug denen das nix ausmacht.
am anfang waren die single-seater ja alle so zwischen 30 und 70 euro, inzwischen stehen die, die neu dazu kommen ja schon so um die 200 oder noch mehr. :|
aber gut fürn roberts und indirekt auch für mich weil die knete hilft sicher bei der entwicklung.
 
??? Bin da auch und habe noch nie einen bekommen???
Ist ja zufällig, also hat auch was mit Glück zu tun. Hab aber gerade nochmal nach geguckt, hab durch Reddit gerade Mal drei Leute in einem Jahr gewonnen.

@gian Sollte dich ja nicht so sehr stören :d.

Und ja, auf die 600er bin ich auch gespannt. Connie-Größe, wahrscheinlich Preis im Bereich einer Carrack oder so. Und Origin-Flair. Dürfte cool sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh