[Sammelthread] Star Citizen

Also concierge bringt aber einen nicht automatisch auf Million Mile High Status.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben. Für den Club müssen es schon 10.000$ sein.
 
Will nicht beschwören, dass es nur Concierge-Status ist, ich kann mir nur nicht vorstellen, was es sonst noch sein könnte.
BTW: 10000$ glaube ich nicht ganz. Das würde jeden verprellen, der "nur" 1000 oder 5000 $ gespendet hat. Und was soll der Zugang zu einer virtuellen Bar für ein Privileg für jemanden sein, der 10000$ Echtgeld hat liegen lassen ? Das ist ein Gimmick :)
 
Guten Tag, ich würde das Spiel gerne mal antesten. Schafft mein PC das mit einem xeon e3 1231 v3 und einer 1070 ftw? Wir gehe ich beim Kauf vor? Nehme ich das günstigste Schiff? VG

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Einfach zum Testen würde ich auf ein Free fly Wochenende warten, die gibt es immer wieder, einfach Mal ab und zu hier rein gucken.
Bei der Accounterstellung bitte einen Werbercode nutzen, dazu gibt es auf Reddit den Code Randomizer.
Dein System reicht auf jeden Fall erstmal aus, momentan ist das auch eher von der Serverperformance abhängig.
Und wenn du zuschlägst achte drauf, dass dein Package Squadron 42 und Star Citizen enthält, sonst kannst du nur MP oder SP spielen.
 
Super, vielen Dank für die Infos, das werde ich mir heute Abend mal genauer anschauen. Kannst Du ein Gamepackage empfehlen? Gerade für Beginner.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Mühe. Werde mir das heute Abend mal anschauen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Na hab dich nicht so, die paar Münzen kannst du auch noch verkraften :fresse:
 
genau hab dich nicht so die 2,8 packst du auch noch :p
und dann kannste mit ein paar VIP-Lounge Screenshots angeben :)
 
Oder uns einladen...
 
Hey Leute!
Hab gestern endlich einen PC bekommen der dieses SPiel schaffen sollte.
Hab aber kein Plan wo bzw wie ich es mir holen kann und was es kostet?
Hab nur was von Paketen gelesen will mir aber nicht für 45€ irgend n Schrott holen mit dem ich dann nicht mal spielen kann..
Wäre dankbar wenn mir das kurz jemand erleutern könnte.

Gruß
 
Hey Vortex,

generell ist Star Citizen in den Singleplayer Teil (Squadron 42) und Mutliplayerteil (Persistent Universerve) gesplittet. So sind derzeit auch die Spielpakete zu erwerben.

Am besten schaust du mal in dem ein oder andren Guide rein, zb. hier:

https://gse.space/forum/index.php/T...ierte-Neueinsteiger-201/?postID=1115#post1115

Zudem kann ich noch die Youtube Kanäle von Knuspers LP und Crash Academy empfehlen, da kommen regelmäßig infos und Einsteigerguides.

Falls Du Dir und anderen einen Gefallen tun möchtest, verwende einen Ref-Link beim ERtellen des Accounts, dann bekommst sowohl Du, als auch der Werbende ein kleines Goodie. Ref links erhälst du entweder über den Reddit Code randomizer oder einem SC spieler Deiner Wahl.

Wichtig wäre noch, es sieht aus als würde am 8.12 Version 2.6 erscheinen, die schon recht lange erwartet wird und nochmal ein paar neue Features bringt, wie z.b den first Person shooter
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die schnelle Antwort!
Ist denn nicht jeder Modus beim Erwerb dabei?
Und welchen würdest du empfehlen?
Ich hatte ja eher vor mit ein paar Freunden auf Erkundungstour zu gehen oder bin ich da im falschen Spiel?

Fragen über Fragen...
 
Vielen dank für die schnelle Antwort!
Ist denn nicht jeder Modus beim Erwerb dabei?
Und welchen würdest du empfehlen?
Ich hatte ja eher vor mit ein paar Freunden auf Erkundungstour zu gehen oder bin ich da im falschen Spiel?

Fragen über Fragen...

Es ist alles kein Problem bzw. normal, dass man da nachfragen muss. Das Projekt ist riesig, da in 5 Minuten durchzusteigen ist quasi unmöglich.

Du solltest mMn. darauf achten dass in den Paket dass Du kaufst beides enthalten ist:

•Star Citizen Digital Download -> MMO- Teil mit Open Universe (Zusammen mit freunden das Weltall und Stationen unsicher machen)

•Squadron 42 Digital Download -> Single Player Teil (Vielleicht auch ein Teilen mit COOP)

Du kannst Dir jetzt zb. das Aurora Paket kaufen (https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-Star-Citizen-Squadron-42-Combo) und dann später auf ein anderes Schiff upgraden. Wieviel du ausgeben möchtest ist Dir überlassen. Halte nur im Hinterkopft, du kaufst im Prinzip kein Spiel, sondern unterstützt die Entwicklung, denn Star Citizen befindet sich in der Alpha - es wird noch Jahre dauern bis es wirklich "fertig" ist.

Alle Schiffe wird später erspielen können - den Ausverkauf zum Jahrestag hast Du übrigens geradew verpasst, der ging bis Samstag. Aber zu Weihnachten startet Traditionsgemäß nochmal einer - das sind immer gute Gelegenheiten zum upgraden. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
2.6 ist im Evocati Programm.... Vlt wirds ja was mit Weihnachten auf den Live Servern

2.6 enthällt auch Spectrum, was ja auf der GamesCon vorgestellt wurde. Kommunikation via Smartphön, Pc und Co.
 
Mal ne doofe Frage nebenbei, kann ich nicht mit PayPal zahlen? Würde mir gerne ein Package kaufen... :wall:
 
Der LTI-Sache viel Bedeutung schenken sollte man zwar nicht aber einem geschenken Gaul...
Ich habe im Anniversarysale mal ein schmales Tokens (hat super mit der Archimedes funktioniert) auf die Dragonfly aktualisiert. Jetzt hoffe ich blos, dass die hinten in die Freelancer DUR reinpasst, deren Remake noch immer auf sich warten lässt.

Ich freue mich, dass 2.6 in Reichweite kommt, wobei ich aber postwendent kert mache sofern der Netcode noch immer so schlecht ist. Ich weiß, er soll erst für 2.7 (= 3.0) aktualisiert werden sollte aber laut der DEMO sahs zumindest für den Shooter-Part vielversprechend aus. Man arbeitet dran, Hoffnung keimt...
 
sagen wir es so...Star Marine wird flüssiger laufen als ein 'zusammentreffen' auf Kareah. ich schätze, dass sich das so verhält wie mit dem Arena Commander. ist eben eine kleinere, enger begrenzte welt als ds as PU und darum lüppt´s besser.

PU wird dann immer noch 'hakelig' sein.

mfg
 
Der LTI-Sache viel Bedeutung schenken sollte man zwar nicht aber einem geschenken Gaul...

Die Schiffe beim Anni. Sale hatten ja sogar 4 Jahre Versicherung .. mehr als Genug, nach 4 Jahren hat man sicher genug money.
 
Steht eigentlich fest, was bei dem Remake alles überarbeitet wird? Gib da auch sehr gespannt..

Na sie erhält eine komplett neue Hülle und wird sicher analog der normalen Freelancer sein, die wir ja jetzt schon haben. Nur eben etwas weniger Laderaum. Die Frage ist nur, ob die Dragonfly reinpasst. Die Freelancer hat für mich die ideale Größe wenn ich auch mal alleine los muss. Nur das Planetenmoped wär halt kuhl, um es mitzunehmen.

Die Schiffe beim Anni. Sale hatten ja sogar 4 Jahre Versicherung .. mehr als Genug, nach 4 Jahren hat man sicher genug money.

Ja, stimmt ABER einem geschenkten Gaul... Manch neue LTI´s sind ja derart "günstig", dass man zum Aufstocken auf größere Schiffe ja schon fast eine ideale Basis hat. Klar wird die Versicherung später nicht die große Rolle spielen ABER kaufmännisch betrachtet ist es nüchtern eine Sorge weniger.


sagen wir es so...Star Marine wird flüssiger laufen als ein 'zusammentreffen' auf Kareah. ich schätze, dass sich das so verhält wie mit dem Arena Commander. ist eben eine kleinere, enger begrenzte welt als ds as PU und darum lüppt´s besser.

PU wird dann immer noch 'hakelig' sein.

mfg

Oje, also ich kann mich da nur wiederholen: Wenn der Netcode nicht korrekt und zeitgemäß umgesetzt wird und spät. nächstes Jahr endlich gescheites Spielen (Testen) ermöglicht, sehe ich für das Universe auf lange Sicht schlechte Chancen. Es gibt Leute mit einem riesen Rig zu Hause und haben kaum messbare Vorteile gegenüber so manch einem Zocker mit normalem Oberklasse- bzw. obere Mittelklasse-PC. ABER, das ist nicht das Hauptproblem. Wenn ich die riesen Schiffe sehe, das geplante Universum, die hohe Dichte an Content... Niemand wird auf lange Sicht Spaß bei 15 FPS haben und erst recht keine Leute mit 7000-EUR PCs. Nicht auf lange Sicht. Ich bin gespannt, wobei ich nicht damit gerechnet hätte, das 3.0 nicht vor Weihnachten kommt. Aber was solls, wird hoffentlich guten Netcode bringen.
 
'auf lange Sicht' soll das mit dem netcode 'gut' werden, natürlich. Der Platzt ja jetzt schon aus den nähten und sie können 3.0 NUR mit einer radikalen Umstrukturierung realisieren. Ist ja ein Fakt. Letztendlich soll es mit einer Server cloud gemacht werden bei welcher jede Server Instanz nur einen bestimmten Teil des Universums verarbeitet. So sollen hunderte oder gar tausende Spieler in einem Bereich zur selben Zeit 'existieren' können.

Sean Tracey hatte das mal irgendwann erklärt. Zusätzlich wird an der Optimierung für mehrere CPU Kerne bzw threads gearbeitet.

MfG
 
Caterpillar 3D modell aus den 2.6 game files

https://sketchfab.com/models/6e90b5c266fa4bbaade30789f012faea#

quelle: https://www.reddit.com/r/starcitize...re_and_more_people_downl_legally_or_by_tweak/

laut schedule report ist die caterpillar ja auch fertig für QA, bugfixing etc. durch den nach hinten verschobenen live release bleibt vllt. genug zeit, das schiff mit nach 2.6 zu übernehmen. es würde vermutlich noch keinen sinn machen das es für das schiff noch nichts zu tun gibt und einige mechaniken für das schiff noch nicht implementiert sind...aber man weiß ja nie.

das gleiche gilt für die X85. beide schiffe sind ursprünglich für 3.0 und 3.1 geplant gewesen.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh