Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt auch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=UkmPnG4z4B0&feature=youtu.be
. Der Netcode bestimmt den langfristigen Erfolg des PU, fakt.
Wie kommst Du mit dem Netcode auf 3.1? Angesetzt ist der doch für 3.0!?
Ich gehe davon aus das dieser in 3.0 noch nicht richtig funktionieren wird, daher warte ich gleich mal auf 3.1.
Wann gibts die erste Spielbare MP Mission bei der man mit vielen anderen die Planeten erforschen kann?
Da ja anscheinend Ende der Woche wieder ein Sale startet hätte ich noch eine Frage dazu. Ich habe mir damals auf Kickstarter ein Paket "Scout" oder so ähnlich geholt. Inhalt eine Aurora mit LTI, Zugang zu SC und SQ42. Das Paket ist mittlerweile aufgewertet (CCU). Kann ich das gefahrlos melten und dann wieder unmelten (zum gleichen Preis)?
Mir geht es nur darum, dass ich evtl. auf ein kleineres Schiff wechseln möchte und mir ggf. dann ein Zweites dazu hole von dem Betrag der freigesetzt würde.
Naja, er kann aber immer noch exakt das Package wieder unmelten und erhält es dann so zurück.
Die CCUs verfallen dann aber. Heißt, du bekommst dein Aurora-Package mit LTI, SC und SQ42 wieder, zahlst dann auch keine MwSt. bei einem Unmelt. Nur die CCUs verfallen.