thegian
Urgestein
Also concierge bringt aber einen nicht automatisch auf Million Mile High Status.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben. Für den Club müssen es schon 10.000$ sein.
Vielen dank für die schnelle Antwort!
Ist denn nicht jeder Modus beim Erwerb dabei?
Und welchen würdest du empfehlen?
Ich hatte ja eher vor mit ein paar Freunden auf Erkundungstour zu gehen oder bin ich da im falschen Spiel?
Fragen über Fragen...
2.6 ist im Evocati Programm.... Vlt wirds ja was mit Weihnachten auf den Live Servern
2.6 enthällt auch Spectrum, was ja auf der GamesCon vorgestellt wurde. Kommunikation via Smartphön, Pc und Co.
Der LTI-Sache viel Bedeutung schenken sollte man zwar nicht aber einem geschenken Gaul...
Jetzt hoffe ich blos, dass die hinten in die Freelancer DUR reinpasst, deren Remake noch immer auf sich warten lässt.
Steht eigentlich fest, was bei dem Remake alles überarbeitet wird? Gib da auch sehr gespannt..
Die Schiffe beim Anni. Sale hatten ja sogar 4 Jahre Versicherung .. mehr als Genug, nach 4 Jahren hat man sicher genug money.
sagen wir es so...Star Marine wird flüssiger laufen als ein 'zusammentreffen' auf Kareah. ich schätze, dass sich das so verhält wie mit dem Arena Commander. ist eben eine kleinere, enger begrenzte welt als ds as PU und darum lüppt´s besser.
PU wird dann immer noch 'hakelig' sein.
mfg