[Sammelthread] Star Citizen

Mit den Schiffen, die in 2.6 enthalten sein werden + endlich StarMarine werd ich wohl auch mal wieder daddeln .. dann gibts endlich mal mehr zu tun.
Btw. Herald is sooo Sexy :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
......StarMarine zockt sich soweit ganz gut für den ersten Versuch.....
....bei der Fliegerei sind die Effekte DEUTLICH besser geworden - mir altem Mann taugt die Geschwindigkeitsanpassung auch......

Performance ist super! Sowohl die Ladezeiten, als auch ingame.

Alles in allem prima geworden! :love:

....der Stream war natürlich - bis auf das Video am Schluß - zum Gruseln :wut:
Gut, daß ich mir Zeit dafür genommen habe - und ordentlich Wein :fresse2:
 
......StarMarine zockt sich soweit ganz gut für den ersten Versuch.....
....bei der Fliegerei sind die Effekte DEUTLICH besser geworden - mir altem Mann taugt die Geschwindigkeitsanpassung auch......

Performance ist super! Sowohl die Ladezeiten, als auch ingame.

Alles in allem prima geworden! :love:

....der Stream war natürlich - bis auf das Video am Schluß - zum Gruseln :wut:
Gut, daß ich mir Zeit dafür genommen habe - und ordentlich Wein :fresse2:

Danke Dir für das Feedback! Werds auch mal testen. Übrigens wenn -wir- alten Männer Wein trinken dann mal ein Tipp: Schloss Proschwitz, Prinz zur Lippe und dann dazu noch eine Flasche Himbeerlikör vom selben Weingut :)
 
......gut, daß ich an dem Abend nenn chilenischen Cabernet offen hatte - da war nach ner Flasche eh Ende......

Übrigens, SPECTRUM macht auch schon was her!
 
Ich bekomm von Wein inzwischen Kopfschmerzen, ich bleib besser bei Wasser
Btw. die Ladezeiten sind ja inzwischen richtig flott :eek:
 
oh mann, will auch!! :-[
 
Hab mal meine Prospector eingeschmolzen und mir die Razer geholt :fresse:
Nachdem ich gelesen hab, das die Razer dank Ihrer Alien Technologie quasi Treibstoff "generieren" kann, musst ich das dind einfach haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal meine Prospector eingeschmolzen und mir die Razer geholt :fresse:
Nachdem ich gelesen hab, das die Razer dank Ihrer Alien Technologie quasi Treibstoff "generieren" kann, musst ich das dind einfach haben.

Na super, jetzt bin ich neugierig geworden :d
 
Durch das fliegen kann die Hülle denn Sauerstoff absorbieren und zu Treibstoff umwandeln ... quasi gleiche Technologie wie bei der Starfarer.
 
was war denn mit dem stream? hatte leider keine zeit zu schauen.
 
Anscheinend total boring...hat man sich sparen können ausser das 4K-Video mit dem 1.5 Km langen Raumschiff.
 
was war denn mit dem stream? hatte leider keine zeit zu schauen.

Sagen wir mal so, technisch waren wir beim Niveau der ersten Streams. Dauernd Mics ausgeschaltet über Minuten. Dabei hat keiner mal den twitch chat beabachtet in dem das nicht zu übersehen reported wurde. Zudem sehr oft green screen Fehler, langweilige Arena Commander und Star Marine matches.

Ehrlich gesagt eher mau, aber das liegt mMn daran, dass nun schonwieder so hohe Erwartungen bzw überhaupt wieder ein Stream war. Es war ja erst Anniversary, dabei hätte man es belassen sollen. Was sollen sie nach nem Monat gross Neues zeigen.

Btw ich finde die Schiffspreise werden zu extrem.. 150€ für den kleinen Racer.. 70-80€ wären mMn eher angemessen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In Sachen spenden ist man inzwischen ja an seine Grenzen gekommen. Denke da wird sich nicht mehr so viel tun. Wollte ja auch erst meine m50 wieder holen. Aber ich hau meine kohle lieber für misc und Drake raus. Und BTW. Die caterpillar is sooo geil... Fast noch geile als meine Lebensabschnitt Gefährtin

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Hab auch einen Invite. Frage mich ob es sich noch lohnt den ganzen Patch zu laden, falls dann doch am 22.12 Live ist
 
Habe auch einen bekommen. Schätze mal das es Donnerstag Abend sowieso live gehen wird. Daher warte ich.
 
Habt ihr denn alle begrenzte daten auf eurem dsl-abo?!
 
Ja .. ist echt bitter.
Ich war diesmal dank kostenloses upgrade meiner leitung nach knapp 60 min fertig :P
 
Ich hab 60gb Traffic im Monat. Danke Telekom.....
Leider siehts mit alternativen Schwierig aus.....
 
Habe Kabel Deutschland 100Mbit, Null Drossel, Null Volumenbeschränkung. Hätte den Laden früher am Liebsten abgefackelt aber nach dem Fall der Volumenbeschränkung gibt es nichts mehr zu meckern. Problem war früher, dass Kabel Deutschland angeblich nur "FileSharing" drosseln sollte, da wir aber über Kleingewerbe viel Sourcecodes etc. darüber LEGAL gemacht haben (wie auch Star Citizen übrigens) war ständig die Leitung extrem gedrosselt. Haben sich damals viele aufgeregt, weil es schlichtweg falsch war und irgendwann verschwand die Drossel. Sie war auch extrem bescheiden angesetzt und zwar bei 10GB am Tag. Ich erinner mich an Zeiten, da habe ich fast 1 Woche für SC gebraucht.

Gegen illegalen Kram muss anders vorgegangen werden. Vielleicht mit FSK-Aufklebern auf jeder Kiosk-CD, während jedes Kleinkind mit Papas Smartphone ungeschnittene Exekutionsvideos im Internet (wie auch nackige Frauen etc. pp.) ansehen kann. Die Logik geht und ging weder vorn, noch von hinten, weder von oben, noch von unten, auf. Von schräg unten auch nicht. Nichtmal mit einem besch*** Salto im 124° Winkel und Hypozykloide geht sie auf. Aber es gibt immer jemanden, der an etwas glaubt. Das "was" wird nur leider immer dümmer und rangiert in vielen Themen bereits auf dem Niveau eines mit Bleifarbe gestrichenen Kinderzimmers aus alten Vorkriegsbeständen. Die Frage ist nur wie man es verkauft.
 
Die Logik ist und war schon immer -> mehr Geld und Macht egal wie^^
 
Habt ihr denn alle begrenzte daten auf eurem dsl-abo?!

nö nicht wirklich, ist mir aber durch diesem blöden Patcher einfach zu blöd 2 Tage vor Live noch den anderen Patch zu laden. Auch wenn es "nur" ca. 1 Stunde dauert.
 
Habt ihr denn alle begrenzte daten auf eurem dsl-abo?!

Sowas gibts zum Glück inner schweiz nicht.
Ich hatte dieses Jahr laut meiner Fritzbox schon gut 30.000 GB download, und das ohne SmartTV zeuch :fresse:
 
Endlich mal etwas digitales, in dem die schweiz nicht jedeb scheiss mitgemacht hat. Bei dsl gibts eigentlich keine volumenbeschränkungen...
 
so hab es eben kurz angetestet, leider scheint der PTU-Build nicht besonders stabil zu laufen.
SM nach ca. 1 min abgestürtzt, ins PU bin gar nicht rein gekommen, AC im singleplayer auch nach ca. 2-3 min abgeschmiert ;)
Ich glaube nicht das es morgen live geht...
 
War im PU als auch im AC bisher am Stück immer min. 2 Stunden .... eigentlich läufts ganz gut
 
Ich komm garnicht erst rein. Irgend was wegen versionsunterschieden, aber updates machter keine mehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh