[Sammelthread] Star Citizen

Es sollte noch ein Update da sein, wegen disconnects 100XXX irgendwas.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2.6 soll die Tage auch für alle anderen Freeware zum testen sein. Verstehe das die noch weitere davon überzeugen wollen, aber ist ja nicht so das die Server sonst nichts zu tun haben. Lieber mal den vorhandenen den freien und stabilen Platz geben. Aber do wirkt es wie... die sowieso schon bezahlt haben bringen uns ja nichts mehr...lieber neue dazu und der Rest darf hoffen wenn rs läuft.
 
2.6 soll die Tage auch für alle anderen Freeware zum testen sein. Verstehe das die noch weitere davon überzeugen wollen, aber ist ja nicht so das die Server sonst nichts zu tun haben. Lieber mal den vorhandenen den freien und stabilen Platz geben. Aber do wirkt es wie... die sowieso schon bezahlt haben bringen uns ja nichts mehr...lieber neue dazu und der Rest darf hoffen wenn rs läuft.

Bist Du noch nicht ganz wach?`Dein Text ist etwas verwirrend bzw schwer zu lesen..

Es spielt quasi|fast keine Rolle wie viele Menschen testen. Zb. im PU bist du eh nur mit Deinen 16 Mann unterwegs, egal ob noch 1 Millionen andre irgendwo rumeiern. Und mit den 16 ist die Perfomance, sagen wir - naja.

Ich war gestern Abends mal auf nem server auf dem hatten alle 40 fps - das war ne gute Session :d
 
Wach schon, aber nur Smartphone. Das schreiben und korrigieren macht einem fast wahnsinnig :d

Edit: Was ich meinte. Die 2.6 Version soll für nicht Besitzer von SC/SQ42 wieder frei zum testen sein. Da die Server sonst schon überlastet sind, ist es eine gute Idee genau jetzt noch weiteren Spielern Zugang zu geben?
Das 16 pro Session ist, weiss ich schon. Aber die Anzahl Sessions, werden ja auch begrenzt sein. Hatte bis 2.5 immer wieder mal bei Zeiten, längere Warteschlangen zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich am PTU-Build was gebessert? Also sind die connection errors weniger geworden?
Konnte gestern ja nicht wirklich was testen, weil ich ständig vom Server geflogen bin...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Konnte gestern ja nicht wirklich was testen, weil ich ständig vom Server geflogen bin...

Im Gegenteil, du hast fleissig getestet, indem du ständig vom Server geflogen bist. CIG hat das extra provoziert um den Verbindungsabbrüchen auf die Spur zu kommen.
 
n soll bzgl. disco besser geworden sein. Einige fliegen aber immer noch raus. Zudem sollen die fps wohl etwas schlechter sein im vergleich zu m.

Alles Aussagen von reddit Usern.

Ma gucken ob noch ein build kommt.

Mfg
 
2.6 o ist herunterladbar. Diese Version wird vermutlich, wenn nichts mehr dazwischen kommt, in 'Kürze' ins PU kommen.
 
Wie ist die neue live Version? Hat sich was an der Performance verbessert? Bekommt man jetzt mehr FPS oder ist das immer noch der selbe alte netcode?
 
schade, dass man den download nicht mehr drosseln kann (kannste einstellen, bringt aber nix). also entweder für 5hr das internet im haus lahm legen oder erst heute nacht anschmeißen =(
 
klar geht's. Runter stellen, neustarten und mit min. Download laden
 
Wenn euer Internet komplett lahmgelegt wird durch den Downloader, dann stellt mal das connections_limit in der _TorrentSettings von 600 auf 200 (oder noch niedriger). Das wirkt bei meinem Telekom Router wunder, ansonsten fällt sogar telefonieren flach.
 
ah...

vielen dank. mit runtersetzen und client neu starten scheint es zu funzen. beim 2.5er download ging das bei mir überhaupt nicht...

ich muss im telekom router auch immer die firewall ausschalten. tue ich dies nicht, blockt dieser den gesamten traffic wegen verdacht auf DoS attacke. insofern könnte der tip von highko vermutlich helfen. teste ich mal.

mfg
 
Ja und wie ist nun die Performance im PU? Immer noch ~20fps? Kann das wer bestätigen?
Frage nur ob sich der download lohnt.
 
Der FPS-Part läuft bei mir 1440 @ low bei 60-80 FPS. PU muss ich noch testen
 
Hab gestern auch 2.6 angetestet aber nur im PU. Habe kein Interesse an Star marine von daher brauch ich das nich zu spielen. Gibt bessere alternativen wie bf1, CS, OW.
Hab im generellen nur interesse am PU und da hat sich relativ wenig getan. Klar ich mag die neuen gameplay mechaniken aber es ist nunmal nicht 3.0.

Ab da wirds interessant, aber das wird sich noch ein paar monate hinziehen.

Edit: Mal ne frage, bei wirkt SC bei 1080p und high settings sehr unscharf. Es ist einfach nicht wirklich klar und scharf, verglichen mit anderen Spielen wie einem BF1 oder CS:Go.
Schadet meiner Meinung nach auch der Immersion, grad im PU. Ist es das antialising oder das bloom/ motion blur? Selbst wenn ich still stehe und mich nicht einmal umgucke, wirkt es nicht so klar und crisp wie ein Counterstrike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der FPS-Part läuft bei mir 1440 @ low bei 60-80 FPS. PU muss ich noch testen

PU ist das einzig relevante, habe damals aufgehört weil es mit 20fps einfach keinen sinn/Spaß macht.


Edit: Mal ne frage, bei wirkt SC bei 1080p und high settings sehr unscharf. Es ist einfach nicht wirklich klar und scharf, verglichen mit anderen Spielen wie einem BF1 oder CS:Go.
Schadet meiner Meinung nach auch der Immersion, grad im PU. Ist es das antialising oder das bloom/ motion blur? Selbst wenn ich still stehe und mich nicht einmal umgucke, wirkt es nicht so klar und crisp wie ein Counterstrike.

Das liegt meiner Meinung einfach daran das SC ein 4k spiel ist und wenn du in fullhd spielst sieht es dann gefühlt nicht so scharf aus.
SC entfaltet seine ware pracht erst in 4k, klingt komisch ist aber so. Ausserdem ist es eine alpha...
 
PU ist das einzig relevante, habe damals aufgehört weil es mit 20fps einfach keinen sinn/Spaß macht.




Das liegt meiner Meinung einfach daran das SC ein 4k spiel ist und wenn du in fullhd spielst sieht es dann gefühlt nicht so scharf aus.
SC entfaltet seine ware pracht erst in 4k, klingt komisch ist aber so. Ausserdem ist es eine alpha...

das dacht ich mir auch, denn in die 4k screens sehen echt gut aus. Werde nächstes Jahr auf 2k wechseln.
 
Also zum Thema Unschärfe.... ich glaub ja da wurde eher ein FXAA oder ähnlicher Mist aktiviert. So unscharf wie 2.6 wars noch nie. Und das sieht echt bescheiden aus......

Star Marine, ...... also abgesehen das es mit den Frames so keine Spaß macht, ist die Time to kill so dermaßen lächerlich, dass ich das so schnell nicht mehr anfasse. Armor hin oder her. Kiloweise Blei in einen Gegner reinpumpen macht einfach keinen Spass. Die Maps sind cool, Atmosphäre richtig gut gelungen.

Was mir richtig gut gefällt ist das neue Interagierungssystem und das Menü. Die Loadoutanpassung ist richtig gut geworden.
 
was sagen denn deine frames ? mit der 980ti schwanken sie zwischen 40 - 50. die karte wird auch gut ausgelastet (very high@1440). die maps, besondern Demian (oder wie die heißt), sehen aber auch verdammt geil aus. die ganzen details, hier irgendwelche kabel und schläuche, da funkenflug, dort nebel oder irgendwelche staubpartikel in der luft. das mit der TTK (time to kill) schwankt aber scheinbar je nach match/server. eben wurde ich immer wieder in sekundenbruchteilen flach gelegt. andererseits gibt es aber vermutlich genug suchtis die schon wieder 40hr spielzeit auf ihrem konto haben.

ach und...die outlaws sehen einfach viel cooler aus. wäre gut möglich, dass sich beim LUXX später mal eine splitter-gruppe bildet :d

mfg
 
PU getestet. Auf 2 Sessions beide nicht mehr al 30 FPS und das bei GPU's @ 40-50% ^^
 
Hört sich alles eher danach an, das ich lieber noch ein Jahr und 2-3 patches warte.
 
Also Star Marine hat bei mir mit der 970 auf low nur 30-40 FPS. Für mich muss trotz G-Sync hier 80+ her. Sonst fühlt sich das schwammig an.

ABER: hab gerade paar Runden Pirate Swarm solo versuch.... (55 frames aufwärts)

DER WAHNSINN, das ganze Flugmodell wurde so gut...... Raketen machen wieder sinn. Die missile cam..... :love: Auch das ganze Audio System ist so viel besser. Mit Surround hört sich das geil an. Funksprüche kommen direkt von hinten aus dem Helm, die Aussengeräusche von hinten gedämpft etc.... also Audiotechnisch finde ich das einen richtig dicken Sprung.
So viel Wing Commander war noch nie in Star Citizen wie jetzt....
So sehr mich Star Marine enttäuscht, umso besser ist das eigentliche Fliegen wieder geworden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh