thegian
Urgestein
Es sollte noch ein Update da sein, wegen disconnects 100XXX irgendwas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2.6 soll die Tage auch für alle anderen Freeware zum testen sein. Verstehe das die noch weitere davon überzeugen wollen, aber ist ja nicht so das die Server sonst nichts zu tun haben. Lieber mal den vorhandenen den freien und stabilen Platz geben. Aber do wirkt es wie... die sowieso schon bezahlt haben bringen uns ja nichts mehr...lieber neue dazu und der Rest darf hoffen wenn rs läuft.
Konnte gestern ja nicht wirklich was testen, weil ich ständig vom Server geflogen bin...
klar geht's. Runter stellen, neustarten und mit min. Download laden
Der FPS-Part läuft bei mir 1440 @ low bei 60-80 FPS. PU muss ich noch testen
Edit: Mal ne frage, bei wirkt SC bei 1080p und high settings sehr unscharf. Es ist einfach nicht wirklich klar und scharf, verglichen mit anderen Spielen wie einem BF1 oder CS:Go.
Schadet meiner Meinung nach auch der Immersion, grad im PU. Ist es das antialising oder das bloom/ motion blur? Selbst wenn ich still stehe und mich nicht einmal umgucke, wirkt es nicht so klar und crisp wie ein Counterstrike.
PU ist das einzig relevante, habe damals aufgehört weil es mit 20fps einfach keinen sinn/Spaß macht.
Das liegt meiner Meinung einfach daran das SC ein 4k spiel ist und wenn du in fullhd spielst sieht es dann gefühlt nicht so scharf aus.
SC entfaltet seine ware pracht erst in 4k, klingt komisch ist aber so. Ausserdem ist es eine alpha...