[Sammelthread] Star Citizen

Ja aber im Moment nur für die single player modi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damage States CAT

Zum Beispiel: StarCitizen 2.6.1 Повреждени� Caterpillar - YouTube [bei 8:52]

Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch gut finde, ist das die das Flugmodel wieder geändert ham ... war vorher einfach mist!

Der VelentinsDay Sale dagegen halt ich fast schon für lächerlich :fresse:

Zeitplan steht noch auf Release 16.02 meint ihr das klappt?
Gab doch kein update mehr und jeder hat jetzt Zugang zum PTU?

Ich bin zuversichtlich das morgen der Patch kommt.

- 2.6.1 ist live
- erste iteration von Spectrum ist live

was mich aber ein wenig irritiert, ist der 'neue' schedule-report. es gab zwar änderungen und auch im newsletter wurde gesagt, dass dieser aktualisiert wurde...aber ich sehe nur eine zusammenfassung der fixes und als einzige neue information, dass 'serialized variables' aus 2.6.1 rausgenommen wurde und vermutlich in einem späteren patch kommt.

von 2.6.2 ist dort leider garnichts zu sehen.

mfg

Kurz gespielt. StarMarine deutlich besser, Ping 20-30 und FPS 100 (1440p@low). Crusader, immer noch unspielbar 30 FPS.

Das mit Star Marine kann ich bestätigen, läuft wesentlich besser, bezüglich Ping und FPS.

Wie sind den eure Eindrücke vom AC im Mulitplayer? Habe mit dem neuen Patch bei close combat Situationen (zum Beispiel Vanduul swarm) teils massive FPS Einbrüche die bis zu 2-3 sec anhalten, hatte ich bei 2.6.0 gar nicht.
Crusader aktuell um die 30 FPS mit einer Geforce 1080.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute die aktuelle Version gedownloaded und ein ausführliches Video über Performance und Eindrücke gemacht:

Wie schon geschrieben. Star Marine = Abhängig von PC und der Rest vom Server (Netcode). 30 FPS scheint wie gelockt.

Sagt mal hat einer den Warthog Stick und könnte mir sagen wie hoch der ist von der Platte bis zur Unterseite des Sticks?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wo beginnt bei Dir die Unterseite?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Da wo der Griff halt anfängt mir gehts im Grunde genommen um diese Zylinderform am Boden und die Stange wie hoch das gesamt ist. Wäre sehr lieb danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

spectrum am pc klappt, nur am androud smartphone bei mir nicht. nutzt ihr nen anderen browser?

...Android und Firefox funzen.......

So nebenbei, bin ja aktuell mal wieder schwer von SC angetan, AtV, 2.6.1, Spectrum - das macht Spaß dabei zu sein :hail:

Grüße

Naja fehlt halt nur noch das eigentliche Game. Richtig geil wirds erst mit dem neuen Netcode und den Planeten. Ende des Jahres müsste es doch mal soweit sein.

Ja, die is schon sexy.. Und auch schon auf meinem Account. Verdammt! Freue mich auch schon auf die buccaneer, die is wohl auch schon bald fertig. Von der carrack werden wir sicher auch bald wieder hören, die is ja auch schon gut zwei bis drei Monate im White boxing oder schon weiter

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

interessantes Bild

VqqIumy.jpg

Vom neuen Portsystem her müsste es theorethisch möglich sein eine S7 Waffe auf das Dach der Hurricane zu schrauben.

Neulich bei der Spaceluxx...
Chaser: Hey, Curtis, wo ist denn die Railgun von der Idris-M
Curtis: Wieso, die ist doch ins Waffenlager eingelagert worden... Moment, Purged und Ogel sind eben manisch kichernd an mir mit einem Container vorbeigelaufen.

:fresse2:

Neulich bei der Spaceluxx...
Chaser: Hey, Curtis, wo ist denn die Railgun von der Idris-M
Curtis: Wieso, die ist doch ins Waffenlager eingelagert worden... Moment, Purged und Ogel sind eben manisch kichernd an mir mit einem Container vorbeigelaufen.

:fresse2:

Lol :fresse2::fresse2:
:rofl:

Wobei der Rückstoß von der Railgun wahrscheinlich ein besserer Antrieb wäre. Boom and Zoom bekommt dann eine ganz neue Bedeutung :fresse:

Eine Railgun dürfte aber keinen Rückstoss erzeugen (zumindest keinen nennenswerten), da das Geschoss nicht mit einer Treibladung sondern per Magnetspulen abgeschossen wird (ähnliches Prinzip wie bei einer Magnetschwebebahn).

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch. Es wird eine Masse ausgestoßen, egal worauf der Treibsatz basiert, du hast Rückstoß. (Actio = Reactio)

Guck mal auf YT Tests von Railguns an.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert mich die Hurricane an die Scimitar aus Wing Commander 1..... fehlt nur das 3.Triebwerk und die Sensor-Gondeln an den Flügeloberseiten......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh