thegian
Urgestein
Geil sieht es schon aus, aber würde auch gerne wieder mal spielen können ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee ... es wird sales etc geben, bis die 200 mio abgedankt sind,und dann wird SC eingestellt.
Selten dämliche Frage
kommt bei P2W-Citizen denn auch nochmal was neues (was man nicht bezahlen/kaufen muss) ? das ganze war Inhaltlich gestern das selbe wie vor nem Jahr ...
Ich glaub ja langsam das ganze kann man für die nächsten 2-3 Jahre wohl in die selbe Ecke stellen wo auch DayZ verstaubt ;(
kommt bei P2W-Citizen denn auch nochmal was neues (was man nicht bezahlen/kaufen muss) ? das ganze war Inhaltlich gestern das selbe wie vor nem Jahr ...
Ich glaub ja langsam das ganze kann man für die nächsten 2-3 Jahre wohl in die selbe Ecke stellen wo auch DayZ verstaubt ;(
Sehe ich auchso, lustig sind da immer die Die Hard Fanboys die direkt einschreiten mit ihren, Ihr wisstja garnicht was Chris da aufbaut usw etc..
Einfach mal abliefern und nicht nur abkassieren wäre geboten.
Sorry thegian aber bei dem was du geschrieben hast hab ich mir fast etwas in die Hose gemacht vor lachen.
Ich denke jeder kann zustimmen dass man sich einen gewissen Vorteil erkaufen kann. Jemand der auf Handel ausgelegt ist und mit einem Starter Schiff startet, hat keine Chance gegen einen der eine Hull B hat (vom Volumen.
Wobei DayZ heute noch wie Müll aussieht und SC nicht.kommt bei P2W-Citizen denn auch nochmal was neues (was man nicht bezahlen/kaufen muss) ? das ganze war Inhaltlich gestern das selbe wie vor nem Jahr ...
Das Schiff alleine wird aber nur dann helfen, wenn man es auch füllen kann. Die Frage ist bei obigem Beispiel, ob man am Anfang genug Geld hat um ein derart großes Schiff bewegen zu können. Man muss ja Ware kaufen + Treibstoff bezahlen und vielleicht sogar Geleitschutz anheuern. Wenn man dafür am Anfang nicht genügend Credits hat, darf man trotzdem erst mit einem kleineren Schiff anfangen. Schneller geht es dann ab einem gewissen Punkt natürlich trotzdem.
Wobei halt die Frage ist wie lange es überhaupt dauert sich etwas zu erspielen (es kann auch passieren, dass zum Release die ganzen High Backer jammern, weil die Teuer erkauften Schiffe recht schnell erspielbar sind - das halte ich sogar für wahrscheinlich).
Faktisch wird sich das aber so oder so schnell ausgleichen. Diejenigen, die alles schon am Anfang haben, werden auch schneller wieder aufhören, weil es nichts mehr zu tun gibt. Und die Power Gamer werden eh nicht lang brauchen.
Das Schiff alleine wird aber nur dann helfen, wenn man es auch füllen kann. Die Frage ist bei obigem Beispiel, ob man am Anfang genug Geld hat um ein derart großes Schiff bewegen zu können. Man muss ja Ware kaufen + Treibstoff bezahlen und vielleicht sogar Geleitschutz anheuern. Wenn man dafür am Anfang nicht genügend Credits hat, darf man trotzdem erst mit einem kleineren Schiff anfangen. Schneller geht es dann ab einem gewissen Punkt natürlich trotzdem.
Wobei halt die Frage ist wie lange es überhaupt dauert sich etwas zu erspielen (es kann auch passieren, dass zum Release die ganzen High Backer jammern, weil die Teuer erkauften Schiffe recht schnell erspielbar sind - das halte ich sogar für wahrscheinlich).
Faktisch wird sich das aber so oder so schnell ausgleichen. Diejenigen, die alles schon am Anfang haben, werden auch schneller wieder aufhören, weil es nichts mehr zu tun gibt. Und die Power Gamer werden eh nicht lang brauchen.
da man sich ingame währung für echtgeld kaufen kann sollte auch das kein problem sein , lol! xD
Man kann sich ein Spiel im Laden kaufen P2W!! (ohne den Kauf des Spiels könnte man in selbigen ja nicht gewinnen).
die letzen 2 Posts;[/QUOTE schrieb:
Ich finds aber gut das 3.0 bisschen auf sich warten lässt, mir ist´s grad zu warm zum zocken
da man sich ingame währung für echtgeld kaufen kann sollte auch das kein problem sein , lol! xD
Nach der Logik benötigt man dann auch kein Handelsschiff, weil man sich alles kaufen kann. Aber was macht man dann, wenn man alles hat?
Zumal man die Credits vorher kaufen muss ohne zu wissen welchen Wert sie im Spiel haben.
warum ohne zu wissen welchen wert sie haben? der wert sollte anhand der ingame preise leicht bestimmbar sein ... und das RMT auch nach Release noch vorhanden sein wird ist dir klar ja?
Die jetzigen Preise kannst du als Referenz für den Release vergessen. Zumal ja jetzt überhaupt keine Handelswaren verfügbar sind. Und für über Echtgeld erworbene Credits lasen sich auch keine Schiffe kaufen.
Hast du dich eigentlich mal wirklich informiert oder willst du nur rumtrollen?