[Sammelthread] Star Citizen

leck mich am zippel...ein geiles AtV. in letzter zeit richtig guter content. schön zu sehen, wie die systeme jetzt alle zusammen wachsen.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgendes Problem:

ich habe einen SC account schon seit Jahren, jedoch wird mir seit geraumer Zeit der Zugang verweigert, habe versucht mehrmals den account zu recovern, erhielt jedoch keine verwertbare Reaktion vom sc support Team, hat jmd so ein Problem auch schon gehabt und gibt es Lösungsvorschläge?
 
Auf der Homepage eingeloggt oder Client? Auf der Homepage bekommt man einen Sicherheitscode per Email
 
per Client...

die Fehlermeldung lautet so ähnlich, wie es würde kein account zur E-Mail exixtieren, was nicht stimmt.

Welche Homepage meinst du genau? bzw was soll man mit diesem Sicherheitscode machen?
 
Roberts Space Industries

Versuche dich da einzuloggen und dann kommt eine Codeabfrage, den Code erhälst du per Email.
Falls du seit Monate (oder sogar letztes mal Kickstarter) dabei warst, dann kommst du mit dem Client sowieso nicht rein ohne den Account bestätigt zu haben.
 
oK danke werde das ausprobieren ;)
 
Wenn die Gerüchteküche stimmt, dann ist "Cyclone" ein Bodenfahrzeug.
 
Alpha 3.0 Trailer:
 
Ist ein Fantrailer
 
Wie kommmst du darauf? Glaube kaum das einen großes Spiele-Magazin sowas veröffentlichen würde.
 
Aus den Kommentaren geht hervor, dass PCGamer den Trailer selbst zusammengeschnitten hat. Ist also kein offizieller 3.0 Trailer. Einfach mal die Scheuklappen abnehmen, dann klappts auch mit der kritischen Betrachtung.
 
Ist auch nirgendwo auf der offiziellen YT-seite oder bei RSI selbst aufgetaucht.

Wäre auch scheiße, da u.a. die Reclaimer erst später kommt.
 
jepp, ein 'eye candy cut' und kein wirklicher trailer.

ganz interessant fand ich, dass man die bewegungsgeschwindigkeit mit dem mausrad anpassen kann wenn man zu fuß unterwegs ist. es soll wohl nicht nur langsames gehen / laufen / sprinten geben sondern noch mehr zwischenstufen.
 
Aus den Kommentaren geht hervor, dass PCGamer den Trailer selbst zusammengeschnitten hat. Ist also kein offizieller 3.0 Trailer. Einfach mal die Scheuklappen abnehmen, dann klappts auch mit der kritischen Betrachtung.

Dann ist es 1. aber kein Fantrailer und 2. warum sollten die das tun?
 
Sie haben doch bei CIG mit dem 2.6 Release diese neue Kameraführung mit reingepatcht, mit der man seine Useransicht ziemlich frei einstellen kann. Die Idee dahinter war, dass die Leute einfacher eigene Star Citizen Videos mit Ingame-Szenen machen können.
 
Dennoch schön anzusehender Fan Trailer. ;)

Dabei kam mir auch gleich wieder der Gedanke, das einige sich auf 3.0 wieder mal so freuen als wäre es das fertige Spiel und hinterher rum meckern, wenn sie merken das es eben doch nur eine unfertige Alpha ist und eben doch nicht so lange Spaß macht wie sie sich das vorstellen. ;)

Aber naja, Manche werden es eh so übertreiben, dass wenn das fertige Spiel mal da ist sie keine Lust mehr haben, sattgespielt. ^^
 
Es fehlt noch der neue Netcode und dann kann es losgehen. Wird also erst mit 3.1 oder 3.2 kommen. Könnte dann zu Weihnachten kommen, ich freue mich.
 
Sollte der nicht mit 3.0 kommen? Noch weiter verschoben? Na das kann ja heiter werden, wer weiß ob das ganze Projekt am Ende nicht daran scheitert, weil sie keinen gescheiten Netcode zusammen kriegen, weil das Internet einfach noch zu schlecht ist.
 
Jein, wenn ich mich recht entsinne kommt ein nicht unwesentlicher Teil der Verbesserungen in 3.0 rein, nicht direkt der Netzcode aber irgend so eine Datencontainergeschichte, die die Menge an zu übertragenden Daten optimiert. Es sollte also schon eine Verbesserung geben.
 
Jein, wenn ich mich recht entsinne kommt ein nicht unwesentlicher Teil der Verbesserungen in 3.0 rein, nicht direkt der Netzcode aber irgend so eine Datencontainergeschichte, die die Menge an zu übertragenden Daten optimiert. Es sollte also schon eine Verbesserung geben.

Die größe des Spiels erweitert sich aber auch und dadurch auch die leistungsanforderung. Das FOV feature wird auch noch mal die frames runterziehen. Im moment ists ja bei 75 und ich spiel nicht unter 90fov, allein deshalb erwart ich mir schon einen Einbruch. Letztendlich wird sich das wahrscheinlich wieder ausbalancieren und wenn wir glück haben hat 3.0 die gleiche Performance wie jetzt.
In vielen Atvs gabs ja teilweise 3.0 footage mit einem fps zähler oben rechts und über 15-20 fps ging das nicht, wobei man natürlich nicht weis was da an Hintergrundprogrammen gelaufen ist.

Hoffe nur das der Patch vor der Citizencon erscheint, glaube persönlich nicht an den Gamescom release.
 
Sagt mal, ist 3.0 denn nicht schon bei den Evocati? Ich habe die News nicht bis zuletzt im Detail verfolgt aber der Zeitraum läuft lt. Schedule doch bereits seit dem 20. Juli. Kann ja sein, dass jemand bei Reddit etwas aufgeschnappt hat.
 
soweit bekannt, noch nicht bei den evocati. aber das zeitfenster geht noch bis 03. August glaube ich.
 
Wow hatte recht, wobei das jeder kommen sehen konnte.

Evocati wurde verschoben, genau wie der live release von 3.0. Angepeilt für live ist jetzt der 4.9-8.9.2017. Könnte sein das sie das dann auf die Citizencon legen zwecks marketing.
3.1 jedoch halte ich sehr unwahrscheinlich für 2017.
 
Langsam bin sogar ich total genervt... Denke verkaufe meine endeavor und carrack und steck das Geld lieber in mein Rennrad

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Leute wer immer noch glaubt das Game kommt vor 2020 der muss hinterm Mond leben.
Die Chance ist sogar nicht gerade klein das es garnicht kommt, da die technischen Hürden zu hoch sind.
 
Das kannst du beurteilen, weil? ;)

Wenn es nicht kommt, dann wohl eher wegen zu viel Perfektionismus und weil sie deswegen nicht voran kommen. Ich hoffe mal auf SQ42 - alles darüber hinaus ist für mich eh Bonus.
 
Solche Dinge sind nun mal bei so einem riesen Projekt zeitlich nicht perfekt planbar, völlig normal das es hier und da immer wieder zu Verzögerungen kommt.

Ich seh die Termine eher als heran tasten an den dann wirklichen Termin.

Außerdem ist gerade das der Punkt wieso Spiele von Publishern oft hier und da nicht wirklich rund sind, weil das Einhalten eines Termins wichtiger war als eine saubere Umsetzung. Und genau den Druck sollten jetzt nicht die Spieler anstatt einem Publisher machen. ;)

Das SC ein Geduldsprojekt wird, war schon früh absehbar, also lernt Geduld haben. Ist dann auch die beste Vorbereitung für das Spiel selbst, denn in SC selbst wird man auch reichlich Geduld mit bringen müssen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh