Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, da hast du recht. Wir wissen aber halt auch nicht genau, was wie zusammen hängt. Vielleicht ist das ein Feature, das eh schon vorhanden/fertig ist (Schadensmodell/Explosion von einzelnen Schiffsteilen), und eh nur um eine (kleine) Funktion erweitert wird. Warum soll man sowas dann extra für eine spätere Version zurück halten...Das ist kein content sondern ein feature.
Klar nervt es mich auch, dass der "Fensterbauer" einfach nicht fertig wird, aber wenn der "Klempner" dann nebenbei schon mal die komplette Heizung einbaut, sage ich auch nicht "Nein, das will ich jetzt noch nicht".
Könnte mir auch vorstellen das es keine Avocados gibt, und man zur gamescom alle ins boots holt für 3.0.. Das die Geldmaschine laufen kann.
Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
Hahaha, ja, kann man direkt so stehen lassen. Trifft den Nagel auf den Kopf. Da es ja jetzt "nur noch" um die Fehlerpolierung für die Evocati geht, bin ich aber dennoch gespannt, wie sich die Fehlerbehebung so darstellt. Fakt ist eins, und zwar, dass das überwiegende Feedback der Community "Macht es richtig" lautet. Jammern höre ich selten noch jemanden. Am Ende ist es sogar sehr positiv denn 3.0 wird größer und besser, als es ursprünglich geheißen hatte.
Trotz Wegfall der Termine sind in der Schedule unten doch aber noch die Leisten drinnen. Infogehalt empfinde ich als ausreichend.
mal abwarten ..... denke auch, das die Idris fertig sein wird, und die Carrack Hanger rdy sein .. ersteres ham wa ja scho letztes Jahr gesehen und an zweiterem wird auch schon nen gutes halbes Jahr gearbeitet.
Hast du mal die letzte 4 Wochen auf reddit gelesen? Die leute sind negativer als je zuvor. Woher nimmst du dein community feedback?
Ich gehe von den offiziellen Foren und den Events aus. Also das, was man außerhalb von "Meinungspools" hört und findet. Sicher ist Reddit bekannt für seinen freien Informationsaustausch aber in meinen Augen wird dort weit mehr als anderswo polarisiert. Also Forum². Das muss sicher nicht verkehrt sein, aber das ist wie eine Wiese zu beurteilen auf der an einer Stelle Ameisen leben und man genau dort drauf schaut.
Sobald sich Menschen organisieren und einen Interessenpool bilden, wie ein Forum oder eben Reddit, sammeln sich Meinungen, die dann in jeweils bestimmte Richtungen polarisieren. Sprich "Ja, da schreibt einer was, ich rege mich jetzt auch auf" oder "Das findet einer total kuhl, dem stimme ich euphorisch zu". Das am Ende ca. 1,85 Millionen Unterstützer ihren Beitrag für Star Citizen geleistet haben steht in keinem Verhältnis zu den Nutzern auf Reddit oder in den Fanbase-Foren. Genau genommen muss man sogar akzeptieren, dass es soetwas wie "perfekt" nicht gibt und am Ende vielleicht sogar jeder etwas zu kritisieren hat. Aber wie viele Leute organisieren sich denn in Foren um genau wie viele berechtigte Kritiken zu platzieren? Wie viele Beiträge stammen von wie viel verschiedenen Nutzern auf Reddit? Ganz klar unter 1% der Backer. Und davon soll ich mir ein Urteil bilden? Nein, denn viele Leute haben keine Lust auf Fanboy- oder Haterthemen, wollen einfach ihre Ruhe, Unterstützen und irgendwann mal ihr Spiel.
Die zahlungskräftige "Erwachsen-Käuferschicht" liegt bei diesem Titel zudem deutlich über der jüngeren Generation, sodass allein dadurch eine gewisse Entspannung hineinfließt, weil wir (ich gehöre dazu) weit wichtigere Dinge zu tun haben, als unbedingt jeden Abend vom dem PC zu verbringen. Wir lassen die Dinge reifen und auch wenn es für manchen schwer zu verstehen ist, solange die finanzielle Unterstützung nicht abreißt und der Hauptanteil der Backer (die wohlgemerkt fast alle stille Unterstützer sind) entspannt ist, solange haben sie alle Zeit der Welt, die "best damn Spacesim ever" zu produzieren.
Dieses Jahr leider keine Karten bekommen, ärgerlich das ganze.Bin Freitag auch mal vor Ort. Mein erstes Event dieser Art. Bin gespannt wie es wird
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie kannst du eine BMM durch eine 600er tauschen?Naja🤣. In meinem Fall eine 600er...
Hab dann mit
Nox
300i
Carrack
600er
Mein Traumlineup.
Vielleicht noch ne Lancer.