Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spiel wird kommen!
Aber wir werden es nicht mehr erleben
lol geil. Das sollte sich jeder anschauen. 2020 halt ich jetzt noch für Optimistisch.
Mir sind die Verschiebungen auch egal, ich warte jetzt schon seit dem ersten Trailer damals und irgendwann wirds schon fertig sein. Ich denke auch das wir im Sommer 2018 mal diskutieren wann jetzt endlich SQ42 kommt. Vor 2019 glaube ich niemals an das richtige PU in V1.0.....
Ich frag mich immer wie SQ42 released werden soll wenn außer der Story alles andere noch nicht fertig ist?... da fehlt doch das ganze Universum.... Sollte nicht SQ42 so wie Freelancer OpenWorld sein? Oder wird das ne geskriptete Handlung sein wo man im Leitfadenprinzip durchgezogen wird.
Vielleicht kann ich dich ja inzwischen für "Beyond Good & Evil 2" begeistern ?
Sollte nicht SQ42 so wie Freelancer OpenWorld sein? Oder wird das ne geskriptete Handlung sein wo man im Leitfadenprinzip durchgezogen wird.
hi ho...
SQ42 soll auch eine frei begehbare welt bieten. soll heißen, du bekommst eine mission...'untersuche die vorkommnisse im asteroiden gürtel'...nur ob du dann selber hinfliegst oder jemanden mit ner herold beauftragst oder doch erstmal in der mondstaub bar saufen gehst, bleibt dann dir überlassen.
es wurde aber erwähnt, dass sie dafür sorgen wollen, dass einige ereignisse eintreten MÜSSEN. sie wollen ja schließlig eine story erzählen und diese möglichst mitreißend präsentieren. es wird sich also schon etwas vom multiplayer part unterscheiden. finde ich aber auch ok. wer das nicht will, spielt halt nicht den solo kampagne.
mfg
Dann kann ich mir aber SQ42 überhaupt nicht in den nächsten zwei Jahren vorstellen. So wenig wie in 3.0 fertig ist kann man doch nicht ansatzweise SQ42 darstellen.
SQ42 ist nicht wie Freelancer, sondern eher wie Wing Commander.Ich frag mich immer wie SQ42 released werden soll wenn außer der Story alles andere noch nicht fertig ist?... da fehlt doch das ganze Universum.... Sollte nicht SQ42 so wie Freelancer OpenWorld sein? Oder wird das ne geskriptete Handlung sein wo man im Leitfadenprinzip durchgezogen wird.
Dann kann ich mir aber SQ42 überhaupt nicht in den nächsten zwei Jahren vorstellen. So wenig wie in 3.0 fertig ist kann man doch nicht ansatzweise SQ42 darstellen.
Ist es in einem schwarzen Loch nicht für immer weg?
Das planbare ist abgeschlossen, jetzt müssen die (unplanbaren) Fehler behoben werden...
...ne, macht keinen Sinn.
Bringt ja nix, wenn ein Team nen Blocker hat, die anderen in Urlaub zu schicken?!
Deswegen kommt immer Neues rein - vor allem wenn noch Blocker da sind........
Wünsche allen die Kraft, bis zum Release durchzuhalten 😉