[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freitag

@gian
BMM haben zu viele, zudem passt das nicht 100% zu meinem Spielstil
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider auch im RL sehr eingespannt. Gibts denn etwas Neues? Habe mir den Stream angesehen und einige Alpha 3.0 Videos aber gibts denn zufällig schon Infos bezüglich Evocati oder sonst etwas Neues?
 
Auf GC läuft 3.0. und zwar richtig gut
 
Schön zu hören, da kann es ja nicht mehr weit sein :) Die Videos schauen auch sehr gut aus. Vielleicht schafft es ja bis Ende des Jahres doch noch die Freelancer DUR ins Game, damit man endlich mal Behring M7A an den seitlichen S5-Turrents montieren kann. Bin wirklich gespannt und freue mich schon nach ewig langer Zeit dann SC mal wieder anzufassen.
 
We´ve decided to lay down our work on modificating and expanding the Lumberyard
code (aka CryEngine) and started to build our own graphics engine called ChrisEngine to
be able to give you guys, the backers, the absoloutely highest fidelity you can get.

That also means, we do not use the AWS anymore and have to build our
own server infrastructure.



aaach nu hab ich auch mal getrollt :d

freitach, 21 uhr geht wohl der live stream los. ick freu mir :banana:

mfg

:bigok: gut getrollt ...
Hab für Freitag auch schon Chips und Bier auf der Einkaufsliste :popcorn:
 
Sehr cool, grad ab 2:45




Was ich aber jetzt schon so oft im live stream gesehn hab sind Probleme mit der Physik bzw collision. Das gabs ja schon immer und man kanns wirklich als gamebreaking bezeichnen.
Vorhin sind zwei Spieler nicht mehr aus dem rover rausgekommen. Konnten teilweise nicht aus dem cockpit raus und glitchten dann durch die wand. Auch bei anderen Schiffen öfters gesehn. Allgemein das betreten eines Fahrzeug/ Schiffes, insbesondere Cockpit sind immer wie ein krampf aus.

Ich dachte immer das hängt mit dem Netcode zusammen aber scheint eher mit der Physikengine zu tun zu haben? Das sind ja keine Kleinigkeiten die man dann am ende ausbegügelt, scheint als hätten sie Probleme damit das in den Griff zu bekommen.
 
nervenkitzel :d

auch der heutige stream hatte ein paar schöne szenen. zu zweit beim verlassen der atmosphäre, 3rd person kamera, unten der planeten im halbschatten, man sieht das andere schiff aufsteigen während es die engine trails hinter sich her zieht. schon lecker. anschließend das landen auf der dunkle seite des planeten und man sieht vom anderen aus einer gewissen entfernung nur den lichtkegel der taschenlampe.

ich meine im stream gehört zu haben, dass immer 12 leute auf dem server sind. hat jemand einen vergleich, wie 2.6.3 mit 12 leuten läuft...?

mfg

NACHTRAG:

summary des interviews mit CR von heute nachmittag: CR Interview live summary : starcitizen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link zur Zusammenfassung. Klingt ja ganz gut soweit. Und ja, die Performance... der "Epic Task", bin sehr, sehr gespannt.
 
Ach ja... Ich hatte noch jemanden von den Community Helfern angeschnackt. Der erzählte, dass sie Mittwoch wohl einen teaser auf Freitag Abend bekommen haben und es wohl was war, womit er nicht gerechnet hätte.
 
Bier ist schon im Kühlschrank.
War jetzt echt Monatelang nicht groß am informieren. Aber ich freu mich auf morgen Abend :bigok:
 
Wann Morgen Abend geht es denn los?
 
Ach ja... Ich hatte noch jemanden von den Community Helfern angeschnackt. Der erzählte, dass sie Mittwoch wohl einen teaser auf Freitag Abend bekommen haben und es wohl was war, womit er nicht gerechnet hätte.

wer hat diesen teaser bekommen - dieser helfer oder wir alle ? das einzige, was mir etwas 'komisch' vor kam, waren die vanduul im prospector und rover video. vllt. bekommen wir ja von denen mehr zu sehen...

mfg
 
Bis es dann auch losgeht, labert sicher die Sandy ne Runde und heult beim danke sagen. Ich tippe auf 21:45

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
@jrs77

Software muss man leider erst entwickeln.

@Ogel

Und er wollte sich dazu nix aus der Nase ziehen lassen ? Hast' ihn nicht mal gedrückt und ihm gesagt, dass er ein guter Mensch ist oder sowas... :d
 
so...schonmal den stuhl anwärmen und einen reiter im browser für twitch reservieren: Twitch

noch ca. 30 minuten [+ verzögerungen]
 
Gerade Twitch auf dem Fire Stick installiert und das erste Bier geköpft.

Auf der App gibt's noch keinen Feed. Wann wurde der Countdown immer gestartet?
 
ich glaube beim letzten mal ging der stream recht pünktlich online. ich denke also, du kannst kurz nach 9 mit einem 'soon'-testbild rechnen.

schnell noch nen 43er mit milch organiseren...
 
Alles klar. Ich bin Mal gespannt wie stabil die Übertragung dieses Jahr ist....

Also ich sitz hier mit meinem Erdinger und steig vlt noch auf nen laphroaig um.
 
das hatte ich letztes jahr...zumindest so ähnlich :d

gc_2017.jpg
 
ton haben wir schonmal
 
Ich dachte eben "jetzt gehts los", war aber doch nur wieder eine Ursa Rover Werbung :d Naja, gut Ding will Weile haben... Brian sieht verdammt müde aus und einige Leute aus L.A. sind wohl erst heute Nacht um 1 Uhr angekommen. Die fallen irgendwann hoffentlich nicht alle noch um...
 
Gott, der Typ mit der Intelwerbung nervt. Ständig hält der das Schild hoch. Fanboys schön und gut aber das ist penetrant wie eine Fliege in der Nacht.
 
- 600i promotion video
- sandy ist jetzt auf der bühne
- jetzt ist CR da
- gleich eine demo...live gameplay

- ich WETTE man sieht facecam action ingame
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh