[Sammelthread] Star Citizen

das 'Stamina System' wird das gameplay vermutlich um einiges 'verlangsamen'. im allgemeinen wird das leben in SC härter, desto mehr systeme implementiert werden.

- munition
- treibstoff
- versicherung
- sauerstoff

ein gewisses taktisches vorgehen wird immer wichtiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Stamina-System bedeutet, dass wir keine wild durch die Gegend hüpfenden Spieler sehen werden, dann freut mich das :)
 
wilde hüpferei wird möglich sein.

bis der puls die 190 überschreitet und man mit eingeschränkter sicht keuchend zusammenbricht :d
 
so in etwa solls ja auch werden ... wenn man zum beispiel schwere Panzerung trägt, und schwere Waffen, wird man auch um einiges langsamer sein.
 
Naja, auch mit schweren Sachen kann man laufen... Also, paar meter
 
Neuer Berufszweig: Ostseopath
 
Must-FIx-Issues_092917.png

dann können die Evocatis ja bald los legen ;)
 
Moin,

nach halbjähriger Abstinenz habe ich mir mal wieder den Client gezogen und geschaut was sich bisher so getan hat.
Fazit: Als ich meine Freelancer auf Port Olisar auswählen konnte habe ich mich gefreut wie ein Kleinkind. Meine Kinder haben zugeschaut. Erstmal einen Rundgang gemacht und losgeflogen. Irgendwann habe ich mal eine Mission ausgewählt, bin hingecruised und wurde abgeschossen.. toll :fresse:

Meine Erkenntnis: Meine Euphorie wurde sofort wieder geweckt und ich muss endlich kräftig üben zu fliegen :fresse:

Hat sich irgendetwas in den letzten Monaten getan außer diverser Concept Sales? Ich habe mal die letzten 20 Seiten hier überflogen und im Großen und Ganzen warten alle auf 3.0? :-)
 
Nö, warte auf 3.0. Hat sich nichts geändert.
 
Haben die Platz im Hangar? A und B vielleicht, aber die anderen?
 
Keine Ahnung. Wie ich gestern gesehen habe, habe ich mir irgendwann mal die B Variante gegönnt, deswegen frag ich :fresse:
 
Ich habe die Hull C und die hat kein Hangar dabei.
 
die Hull B wurde vor einigen wochen in der greybox gezeigt innerhalb eines AtV.

aber da hängen natürlich viele cargo mechaniken dran und diese müssen mit 3.0 erstmal reifen.
 
Gefaltet passen alle Hull-Series in den Hangar
 
Ich habe mir heute auch das Star Citizen PACKAGE - AURORA MR STAR CITIZEN + SQUADRON 42 COMBO gekauft. Und auch gleich mal eine Frage: Wie lange dauert es denn bis der Account bestätigt wird ?
 
Wenige Sekunden. Im Normalfall.
Wie gekauft? KK, Paypal?


@Hull Series: Die A/B sind aber nicht Baugleich wie C-E und vorallem die E, ist auch gefaltet sehr gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hat sich erledigt..... Der Spam Ordner war dran Schuld :wall:

Bin ja mal gespannt wie mein Sys damit zurechtkommt.


Edith: UIUIUI ist das noch Alpha :fresse: Wollte mal auf den Pott und bin direkt aus der Raumstation gefallen. :rofl: Ich schau mir das später noch einmal genauer an, die Grafik an sich gefällt.

Mal eine Blöde Frage: Ich benutze im Moment noch die Maus, wie bekomme ich denn das Schiff wieder in eine gerade Position ? Das Teil hat auf einmal das drehen angefangen und war ums verecken nicht mehr auszurichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ggf. im Arena Commander - Freeflight erstmal testen und die tastenbelegung konfigurieren. sicherstellen, dass 'Coupled' im HUD nicht durchgestrichen ist. das ist für den anfang einfacher. ich würde vllt. gieren auf die X-achse der maus legen, nicken auf die Y-achse. auf der tastatur dann entsprechend rollen und strafen. ist aber vermutlich im standard eh schon so eingerichtet.

für mich ist das fliegen im moment am angenehmsten mit einem dual joystick setup. von heute auf morgen hat aber TARGET (Thrustmaster software) angefangen zu spinnen und ich bekomme die funktionen wie ich sie mir wünsche nicht mehr hin. seitdem fliege ich nicht mehr. mit 3.0 muss ich das wieder zum laufen bekommen...ging ja vorher auch und liegt nicht an SC.

bis ende oktober sollte 3.0 (vermutlich) online kommen. ist dann zwar auch noch alpha aber mit dem update tut sich einiges am spiel.

mfg
 
@butcher1de: wenn ich du wäre, würde ich noch auf 3.0 warten, da sollten einige neue Spielmechaniken reinkommen.
 
Die EVO's haben 3.0 Zugang!!
 
Kuhl, na da steigt die Spannung aber langsam :)
 
ui jui jui jui...ok, Evocati datum ist jetzt langweilig. jetzt wird auf open PTU gewartet. dann suchte ich nächtelang alle videos diverser youtuber durch um dann, wenn 3.0 live geht, vom content schon komplett gesättigt zu sein :fresse:

naja, dauert vermutlich alles noch ein bisschen. in der zeit kann man sich schonmal die patch notes durchlesen (Star Citizen Patch 3.0.0 Alpha Patch 3.0.0 has been released to the PTU, an - Pastebin.com). is ja nun schon einiges neues in spiel :)

mfg
 
Gibts irgendwo scho ne Info, wie groß der Patch circa wird ?
 
Geburtstagsparty in Frankfurt. Mir leider zu weit.

Greetings HisN,

As an exclusive Concierge VIP Black Card holder, come celebrate Star Citizen’s birthday with us on Tuesday, October 10th. We’ll be hosting pop-up parties near each of our offices. Join fellow fans, devs, and the Star Citizen team for drinks and fun.

Feel free to bring a friend, and if you’re unable to attend this event, don’t worry because there will be more. Please check below for further information on each event. All times listed are local.

There’s no need to RSVP just bring along your black card. We look forward to seeing you there!

GERMANY - FRANKFURT
 
werden wohl wieder so um die 30gig sein. der delta patcher ist dann aber enthalten. d.h. einmal den ganzen klumpen laden und danach (sofern keine fehler aufteten) nur noch änderungen (mehr oder weniger).

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh