[Sammelthread] Star Citizen

Grüße

Wie sieht es zz aus mit dem Spiel. Hab gelesen es gab einen Stat Wipe. War das der letzte ?
Und wie sieht es zz mit dem Gameplay aus, bin nicht so auf dem laufenden.
Gibt es jetzt ein Frei zugängliches Universum wie in Freelancer ?
Mich würde auch interessieren wann das Spiel dann so richtig Startet was Free 2 Play angeht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Wird bestimmt noch ein paar wipes geben.
Macht aber auch nix.

Es gibt momentan ein System mir ein paar Planeten, Raumstationen und Basen, da kannst dich frei bewegen, Handel betreiben, Missionen machen und Piraten abschiessen.

Free 2 Play wird es meines Wissens nicht geben.
Musst dir zumindest des Spiel kaufen.
(Entweder Star citizen (Multiplayer Universum) oder squadron42 (Singleplayer) oder beides zusammen.)

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Gibt es noch die Option ein Schiff zu kaufen und dann das Spiel zu haben (So das ich bei Release kein Geld mehr ausgeben muss) ?
Meine das gab es vor 2-3 Jahren mal, aber bin nicht mehr up 2 date.
 
Jain, Du kaufst des Spiel und hast ein Schiff.
Ist ein “Starter“, da gibt es die Aurora oder einen Mustang. Beide Schiffe gibt es in unterschiedlichen Ausführungen.
Des Starter Paket gibt es auch in Kombination mit squadron 42.

Würd dir heut nenn Link zu den Startern raus suchen, bin aber am Handy. Gibt auch ref-links wo beide was von haben.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Ok ich kann gern den link von dir nehmen, aber plane erst im Juni/Juli zu kaufen, da ich gerade auf ein Ryzen 2000 System spare.
Wie Teuer wäre das Spiel eig ?
 
Können wir machen.
Gibt hier bestimmt auch welche, die da richtig scharf drauf sind, wenn ma mehrere Leute geworben hat, gibt's Belohnungen.

Wenn sich keiner meldet, kriegst von mir einen.
Muss ich aber daheim am pc schauen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Preis sind glaub ich Ca 50€ mit sq42 glaub ich 65€.
Bin mir grad aber nicht sicher, seit 2012 hat sich da einiges geändert.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Glaub aktuell is nur noch sq42 erster teil in dem preis, die alten ham alle 3 Teile inbegriffen oder lag das an der pledge Summe?

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Auch möglich, hab ich mich nicht mit befasst, hat mich nicht betroffen.

Werd ich aber auch ma daheim schauen.
Interessiert bestimmt auch Leute ausm Clan.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Also muss ich in Zukunft so ein "MUSTANG ALPHA STARTER PACK" für 53 Dollar kaufen und schon hab ich die Vollversion für das Spiel ?
 
jab.

Mustang würde ich aber nicht nehmen wenn es jetzt sein soll. Man bekommt dort keine Ladungen unter wenn man sie aufhebt.
Ergo kann man solche Missionen zur Zeit mit dem Schiff knicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die info. Welches Schiff empfiehlst du bei der Preisklasse ?
 
Gibt da nicht wirklich ne Auswahl.
Entweder den Mustang oder ne Aurora.
Ich würd mir an deiner Stelle die Frage stellen ob du den SinglePlayer Teil gleich mit willst.
MP(only)=54€ oder mit MP&SP 72€



Der Ref-Code von mir wäre: STAR-VLML-KVVG
 
Die Mustang soll ja dieses Jahr noch einen Redesign bekommen. Vielleicht liegt sie Dir ja dann besser.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber letztes Jahr war doch noch irgendwie die Rede davon das es noch ein weiteres Starterschiff geben soll.
 
Glaub die Mustang hat kein Bett, des wär auch ein Nachteil.
Da kannst dich rein legen und ausloggen.

Ich denke mal beide werden Vor und Nachteile haben, bis jetzt find ich die Aurora praktischer und die Mustang schöner.

Wobei die Aurora LN, die mein Sohn hat auch gut ausschaut.

Stimmt, da war mal die Rede von nem zusätzlichen Starter.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Von Drake soll doch auch noch ein starter Schiff kommen.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Und in der Aurora kann man Kampfmissionen machen sowie Schlafen sowie Missionsfracht aufnehmen und auch für den selben Preis bekommen ?
 
Und in der Aurora kann man Kampfmissionen machen sowie Schlafen sowie Missionsfracht aufnehmen und auch für den selben Preis bekommen ?
Moin,

Ja. Wobei die Preise von mir glaub ich nicht stimmen, war aufm Sprung meinen Sohn abholen und hab glaub ich Dollar Preise gesehn, grad am Handy wurden weniger angezeigt.
(Bin scho wider aufm Sprung, muss beim Umzug helfen...)

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Was ist denn der nachteil der Aurora wenn die Mustang so Große nachteile hat ?
 
Sie ist "klein" :) Hier schau mal LINK

Im Grunde hat sie alles was ein Starterschiff benötigt.
Sie bringt Dich von A nach B. Sie kann etwas Last transportieren. Und sie kann etwas kämpfen. Sieht aber halt aus wie ein Ziegel im Weltraum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, mit dem letzten Patch jetzt kapituliere ich erstmal. Selbst mit einem Freund oder meinem Bruder zusammen sind die "Crashes to Desktop" langsam extrem nervig. Die reine 3.0 lief deutlich besser. Oder sagen wir mal so: Die Abstürze waren deutlich weniger, letztlich sogar sehr selten. Alleine traden brannte mich bis auf ~1000 aUEC ab (Russisches Roulette ob man mit der Ladung bis Port Olisar zurück kommt oder nicht) und wo ich dann immer eine zweite Person dabei hatte, um wenigstens Schiff und Ladung zu retten, blieb öfters mal das Mobiglas offen oder man konnte einfach nicht mehr vom Sitz aufstehen oder hatte auf einmal nur noch 1 FPS und weniger.
Was ich auch hatte, mehrere DX-Abstürze.

Nichts desto trotz eine schöne Alpha, sehr beeindruckend aber langsam überfällig in Serverperformance und Stabilität.
 
Ja das kommt wohl mit 3.1.
Ich kann meine Schiffe nicht claimen.
Also kann nur auf olisar gammeln oder mir mal nen Schiff klauen mit Glück ^^.

Naja Support angeschrieben aber vor dem Update rechne ich nicht mit einem Fix.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Also kann nur auf olisar gammeln oder mir mal nen Schiff klauen mit Glück ^^.


letztens haben wir ne Starfarer "geliehen" und ich habe mal eben meine Merlin da drinne geparkt.
Passt super da rein :bigok:

starcitizen06.01.2018imuaw.jpg


starcitizen06.01.2018lcuiu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice :) in dem Ding hab ich mich schon verlaufen.




habe mir jetzt noch nen Update gekauft. Spiel gecrasht und kann wieder nicht claimen...






Bug wurde behoben hab jetzt alle Schiffe zu Verfügung und komischerweise haben sie mir die Hornet gelassen. Ich denke aber zu 3.1 ist sie wieder weg.


Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man vom "Erinnerung" redet. Im neuen AtV 3:22 wird das weitere Starterschiff AEGIS Vulcan angekündigt. Ab 13:18 sieht man auch den Rework von der Mustang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vulcan ist echt cool, so ein All-in-One Schiff, das reparieren, betanken und Munition auffüllen kann. Mir gefällt auch das Konzept mit den Drohnen, die das erledigen. Es können zwar immer nur zwei Drohnen gleichzeitig arbeiten, aber die beiden anderen Drohnen kann man in der Zwischenzeit entweder für andere Aufgaben vorbereiten oder sie dienen halt nur als Ersatz falls eine ausfällt. Wobei ich mich frage, warum die Drohnen sich eigentlich nicht selbst oder gegenseitig reparieren können... aber vielleicht kommt das noch.

Was ich im AtV auch ganz interessant fand war der Hinweis auf die Überhitzungsgefahr von Thrustern in Atmosphären. Bin gespannt wie "dramatisch" so ein Atmosphärenflug dann sein wird, v.a. bei der Terrapin. Aber ich denk, diese Problematik wird auch andere Schiffe betreffen.
 
Habe mir mal ein Video der CrashAcademy zur Vulkan angeschaut. Ich habe gerade etwas Ohrensausen. Starterschiff kostet im Konzeptsale ~ 200 €. öhm ja.

Mir liegt persönlich der Konzeptverkauf langsam etwas schwer im Magen. Vorallem die Preise...

Hinzu kommt, das mich derzeit auch die Homepage nervt. Da werden Artikel geschaltet die man sich nicht anschauen kann. (Imperator und VIP) Kann man hier nicht den Loginstatus prüfen bevor man die gültigen Artikel anzeigt.
 
Ja die Preise sind schon happig für die Schiffe. Das sind mal eben 4 Vollpreis Games.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Ich seh das recht entspannt. Ich hab schon viel mehr ausgegeben als man es rationell erklären könnte und mir war zu dem Zeitpunkt als ich es getan habe bereits klar, dass ich dafür nicht zwangsläufig irgendwas oder das was ich möchte bekomme. Jetzt warte ich einfach, dass das Spiel fertig und hoffentlich gut wird. Die können jetzt wegen meiner verkaufen was sie wollen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh