[Sammelthread] Star Citizen

Hat jeder bekommen. Verschwindet nach dem Event wieder

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrwerk hoch? Geht mit taste N.
Geschwindigkeitslimit lässt sich übers Mausrad einstellen.
 
Fahrwerk hoch? Geht mit taste N.
Geschwindigkeitslimit lässt sich übers Mausrad einstellen.

Das war's wonach ich gesucht habe, danke.^^

Bin jetzt von Arc Corp nach Crusader gereist, um Port Olisar zu sehen. Woher kriege ich neuen Treibstoff für den Quantum Antrieb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Port olisar im mobiglas. Aber warten bis das tankgeräusch fertig ist

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Danke!

Schade, soeben erster Crash des Spiels nach etwa 3 Stunden.

edit:

Ich halte die Augen offen, aber ihr vielleicht mit: Suche Avenger Titan Starter Kit! ;)

edit2:

Wo/wie finde ich die passende Munition für meine Waffen? Habe mir eine L86 Ballistic Pistol "Nightbraker" und eine Scalpel Ballistic Sniper Rifle gegönnt.

Und was brauche ich für einen Anzug, um im All mit Steuerdüsen aussteigen zu können? Habe das mal gemacht und bin auf den Planeten zurückgefallen, aber da war ich auch noch nicht über die circa 80000 Höhe...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch einfach nen shipupgrade

Die Anzüge können zumindest in der Bewegung im All noch alle das selbe.
Am Terminal findest du eig alles an Munni für die Waffen die dort auch kaufen kannst.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrwerk hoch? Geht mit taste N.
Geschwindigkeitslimit lässt sich übers Mausrad einstellen.

Bzw. Mit der c taste feststellen damit man nicht w gedrückt halten muss.

Mit v aktiviert man den free fly dingens modus.. Da fliegt das schiff ohne korrektur wie das momentum ist.

Starter:

Oder als starter das neue mit lti und beiden spielen. Mittlerweile recht teuer früher war star citizen günstiger..

Screenshot_20191125-114719.jpg
 
Auch die Schiffe werden teurer... Die Careack war mal bei 360Euro glaube ich. 540 aktuell find ich schon happig.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
700 aufwärts.
 
Auch die Schiffe werden teurer... Die Careack war mal bei 360Euro glaube ich. 540 aktuell find ich schon happig.
Das war aber so geplant, dass die Schiffe nach und nach teurer gemacht werden, je weiter das Spiel in der Entwicklung ist, bis es gar keine Verkäufe mehr gibt.
 
Ich würde es gut finden wenn eine Spielezeitschrift wiedermal ein Sonderheft produziert. Hatte jetzt einige Zeit Pause SC und möchte am WE mal wieder reinschauen. Man fängt (gefühlt) jedemal bei Null an :fresse:

Ansonsten gefällt mir das Videomaterial sehr gut, was ich vom Event gesehen habe. Freue mich auch schon auf die Sternentore :)

PS: Das Spiel wird noch drölftausend mal geändert - Erfahrungswerte :d
 
Habe jetzt mal die carrack gekauft, ich wollt sie einfach. Jetzt darf ich noch 2 Monate warten [emoji16]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
In der Tat sehr interessant. Ich hoffe nur, dass es nicht überbalanciert wird. Es ist nunmal klar, dass eine Pistole gegen einen Panzer schwächer ist. Mich hat das damals in FarCry schon so genervt. Am Ende war das Spiel totbalanciert und der Multiplayermodus starb - deswegen. Kampf bedeutet auch Herausforderung, so wie seinerzeit der Crysis-Multiplayer oder das erste Prey - wobei diese Spiele bereits in der aufkeimenden "Schneller-Schneller-Spielergeneration" keine großen Erfolge mehr verbuchen konnten - leider.

Wichtig für meine Spielergeneration (heute Ü40) war immer, dass wir verstanden, dass 50% (wenn nicht sogar mehr) der Spielbalance unbeeinflussbar der Spieler am PC ist. Ein trainierter Spieler war in der Lage mit einem "Messer" eine Map (Spielverlauf) zu beeinflussen. Ich kann mich an Battlefield-Vietnam-Matches erinnern, da haben Leute mit dem Auslegen von Krähenfüßen, Minen in Pfützen und einfachen unerwarteten Messerattacken eine Art Guerillagekampf geführt, der nicht die Frage nach der "Schwanzlänge - wer ist der Beste" ablief sondern eine Herausforderung darstellte - die jeden überall erwischen konnte. Diese Matches haben mir am Besten gefallen, weil sie unvorhersehbar und spannend waren.

Es ist natürlich in SC sehr ärgerlich wenn man mühevoll im PU Fracht von A nach B bringt und ständig nerven die Super-Hornet-Kinder mit ihrer "ich knall alles ab"-Spielweise. Es ist hier die Herausforderung zu erkennen, dass Balance auch bedeutet ein Verständnis für das Universum in dem Sinne zu haben, dass man nicht mit einer 315p eine Idris angreift und glaubt balanciert gewinnen zu können. Die skill- und erfolgsverwöhnten Dauerspieler mal außen vor gelassen. "Gefallen" hat mir da schon eher wie hinter dem Drogenlabor ein bis zwei Spieler campen und Dealer erledigen - ganz ohne große Kanonen und Schiffe. Immernoch ärgerlich aber damit bekommt der Sinn dieser "Anrüchigkeit" einer Grauzone, wie die Drogen", den Touch den sie verdienen - es ist nunmal nicht sicher dort. In keinem Gegensatz dazu sind "Kinderschwadrone", die vor den Raumhäfen herumlungern und sich gegensweitig auf die Schultern klopfen wie viele ehrliche Händler sie erledigt haben.

Wenn das PU erstmal wächst, dann sollten sichere Systeme für ehrliche Spieler auch sicher sein und alle anderen versuchen sich in den gefährlicheren System, wo sie wissen, was auf die zukommt. Und selbst da sollte man mit einer 315p nicht erwarten balanciert gegen ein Schwadron Feinde zu sein.
Zur "Simulation" gehört auch Realismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke da wird das law system relativ viel bewirken.
besonders die schwachköpfe, die ausserhalb der stationen campen werden es sich wohl 2 mal überlegen... zumindest hoffe ich das.
 
Auf jeden Fall bin ich schwer begeistert von dem in Manchester gezeigten Material und da war das Gefängnissystem dabei bzw. angesprochen. Wird sehr spannend und Planettech v4 schaut ebenfalls verdammt gut aus.
 
Technical Request:

Habe den SC Order auf eine andere Festplatte gezogen, jetzt will der RSI Launcher alles neu installieren bzw. downloaden, gibt's da eine Lösung?
 
Launcher starten und auf Settings gehen, dort den Pfad (Libary Folder) anpassen.
 
Mitten im Flug steigt er aus und Schiff fliegt weiter. Leicht buggy, neh? :fresse:

Cockpitdach geht auch manchmal auf und zu und auf und zu...

Und aus dem Bett lässt er mich oft auch nicht aufstehen.
 
Nächster Patch ist scheinbar bei den Evocati. Bin sehr gespannt :)
 
sehr interessant:
 
Wird wie im Real Life sein, da interessierts auch keinen Mörder, ob er für die Tat 15 Jahre Knast erhält oder in China ein Sack Reis umfällt.

Der Ansatz ist aber nett geplant, Prison Architect in hübsch^^.
 
Naja, ich denke schon, dass ein Gamer nicht unbedingt seine Zeit im Knast verbringen will. Er möchte ja spielen. Das ist für Menschen im Real Life, die aufgegeben haben, nicht unbedingt der Fall - also die dann statt "spielen" weiter vernünftig leben oder erfüllend leben möchten. Der Gamer wird das aber immer wollen, warum sich also bewusst dem Risiko aussetzen eingekerkert zu werden.
Ich finde den Ansatz ganz gut. Wobei ich mir im Klaren darüber bin, dass diese Grauzonen- bzw. **********karieren ja durchaus Spielbestandteil sind. Es wird also in den entsprechenden Sternensystem immer möglich sein ungestraft zu überleben und zu spielen.
 
Vor allem werden sich viele Spieler erst mal darauf einstellen müssen, weil sie es eben aus fast allen anderen Spiele gewohnt sind bei solchen Dingen eher mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Entsprechend wird es da viel Rumgejammer geben und viele Behauptungen sie wären unschuldig verknackt worden. Da muss dann RSI einfach standhaft sein und das durch ziehen und die Jammerer jammern lassen.

Den Star Citizen Spielen muss einfach schnell klar sein, dass das Spiel eben auch ein einige Hardcore RPG Elemente hat, welche Rollenspiel bis zum Maximum möglichen unterstützen. Wer damit eben nichts anfangen kann muss sich dennoch einfügen oder er wird eben je nach seinem Spielverhalten nur bedingt Spaß haben. Aber das gute an SC ist, dass es sehr stark skaliert, man kann auch seinen Spaß finden ohne auf die Hardcore RPG Elemente zu stehen, es muss einem nur klar sein, dass es eben klare Regeln und auch entsprechende Strafen in dem Spiel gibt.

Dennoch wird es für so manchen "MMORPGs kann man nicht falsch spielen" (was noch nie gestimmt hat) ein erwachen geben. ;)

Für mich ist Star Citizen von daher nicht nur eine Space Sim, auf die ich mich sehr freue, sondern auch eine Chance das MMORPG Genre neu zu definieren und es endlich auf 2.0 zu bringen, auf was ich inzwischen schon seit über 15 Jahren warte (und dann kam WoW). :d

Ich frage mich wie vielen Spielern eigentlich klar ist, dass Star Citizen nicht nur die fetteste SpaceSim wird, sondern das es eben auch ein Sandbox MMORPG ist, dass das Genre mit seinem Umfang und Ambitionen quasi revolutionieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kann man eigentlich auch die ständig (nervig) eingeblendeten Jobangebot deaktivieren? Also die immer mittig oben erscheinenden Angebote, die man ablehnen oder bestätigen muss.
Wär wirklich eine Bereicherung, denn mich stört das extrem.

Ach, und was ich nicht finde, ist die Gegend mit den Bäumen auf Hurston. Ich dachte immer, dass es HMDS Edmond ist aber da sind nur riesen Pfützen. Kann aus Zeitgründen leider auch nicht so oft testen, man vergisst dann leider auch wieder einiges.
Danke auf jeden Fall für die Hilfe!
 
Glaube das UI ist generell Überarbeitungswürdig

Die Aufträge nerven genau wie die Marker die alle gleich aussehen am Rand etc. Das geht natürlich besser. Ich versteh ich genau warum man da Jahre keine Verbesserung einführt, aber sie werden schon ihre Gründe haben. Sie stehen halt mehr auf große Änderungen, statt stetige, kleine improvements :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh